WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nicht 15 Uhr sondern um 14 Uhr ist die Kommisionierung.

sollt sich ausgehen wenn man danach noch wegfahren will

woher hast du das mit 14 uhr?

14 uhr wäre top wenn da die kommissionierung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Geh bitte..., hörts doch auch mit dem dauerschimpfen!

Was hätte die BL denn machen sollen??

Wie wäre es mit nachdenken? (also die Bundesliga natürlich :D)

Also laut wetter.at scheint am Nachmittag in Wolfsberg die Sonne. Zu regnen beginnts erst wieder am Abend und da auch weit weit weniger als bisher......

Hast du meine SMS gestern nicht bekommen, geschätzter Herr Kollege? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich habe auch so die Befürchtung, dass die Bundesliga lieber ein irreguläres Spiel durchpeitschen will bevor sie sich ernsthaft nach einem Ersatztermin umsieht. Traurig...

das wird ganz sicher passieren! den Typen von wetter.at müssens ja auch ins Hirn geschissen haben: auf deren HP steht tatsächlich Wien-Innere Stadt sonnig. Nur blöd, dass es seit Std. schüttet. So einen Job möchte ich auch haben, wo ich nur scheiße u. Unwahrheiten verbreiten darf und dafür auch noch bezahlt werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so die Befürchtung, dass die Bundesliga lieber ein irreguläres Spiel durchpeitschen will bevor sie sich ernsthaft nach einem Ersatztermin umsieht. Traurig...

Lass es erst einmal geschehen, bevor du traurig wirst. Wie Huji geschrieben hat: Bei Gewitter gibts da nichts, die BL wird nicht das Risiko eingehen, dass ein Blitz in die Wiese fährt und die Hälfte der Spieler ausknockt. Und Regen ist letzten Endes für beide gleich. Der WAC hat nicht den Ruf, nur die Bälle wegzuschlagen, und selbst das nutzt am Ende eher der technisch besseren Mannschaft, und die ist höchstwahrscheinlich doch die Austria.

Den Auswärtsfahrern wünsch ich aber alles Gute und dass sie die Entscheidung rechtzeitig mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sensationell hier. am samstag regen sich alle über eine absage auf, heute wird sie quasi gefordert

da ging es eher darum, dass schon alle vor Ort waren. Ist ja wohl ein Unterschied oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wird ganz sicher passieren! den Typen von wetter.at müssens ja auch ins Hirn geschissen haben: auf deren HP steht tatsächlich Wien-Innere Stadt sonnig. Nur blöd, dass es seit Std. schüttet. So einen Job möchte ich auch haben, wo ich nur scheiße u. Unwahrheiten verbreiten darf und dafür auch noch bezahlt werde...

wetter.at is von der tageszeitung österreich. noch fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ging es eher darum, dass schon alle vor Ort waren. Ist ja wohl ein Unterschied oder?

eine handvoll. der rest war unterwegs. aber lies dir mal die postings durch, stunden vor dem spiel (wo sicher noch keiner unterwegs war, außer es hätte jemand mit einem kurzurlaub verbunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lies mein posting eins über deinem

ok, so wie wir.

wir waren schon freitag aufgebrochen, waren um 10.00 uhr in klagenfurt. um 14 uhr waren wir im regionalzug nach wolfsberg und bei der hälfte erfuhren wir von der absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Du bist bereits am Freitag aufgebrochen weilst kein Leben hast Bergi! ;)

...der einzige Mensch der über Ungarn zu an Mattersburg-Match anreist damit er länger unterwegs is!

haha irgendwie fast scho wieder kultig

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.