WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Du bist bereits am Freitag aufgebrochen weilst kein Leben hast Bergi! ;)

...der einzige Mensch der über Ungarn zu an Mattersburg-Match anreist! haha irgendwie scho wieder kultig

stimmt eh. wennst dir dann noch die gschichten dazu anhörst was wir erlebt haben bzw die 4 die im stadion waren und gratis wurstsalat und bier bekommen haben dann brunzt dich an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird ganz sicher passieren! den Typen von wetter.at müssens ja auch ins Hirn geschissen haben: auf deren HP steht tatsächlich Wien-Innere Stadt sonnig. Nur blöd, dass es seit Std. schüttet. So einen Job möchte ich auch haben, wo ich nur scheiße u. Unwahrheiten verbreiten darf und dafür auch noch bezahlt werde...

Da müßts ihr alle eine andere www.wetter.at Seite haben, weil auf meiner Seite steht Regenschauer mit 0.1mm/h Niederschlag.

Und für Wolfsberg geben an Regen mit 0,3mm/h. Für den Nachmittag dann 1,03mm/h und für Abend 0,82mm/h

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe auch so die Befürchtung, dass die Bundesliga lieber ein irreguläres Spiel durchpeitschen will bevor sie sich ernsthaft nach einem Ersatztermin umsieht. Traurig...

bevor du endgültig in große trauer verfällst, sei dir gesagt, dass die BL da nichts mitzureden hat, es nicht ihre entscheidung ist ob gespielt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da müßts ihr alle eine andere www.wetter.at Seite haben, weil auf meiner Seite steht Regenschauer mit 0.1mm/h Niederschlag.

Und für Wolfsberg geben an Regen mit 0,3mm/h. Für den Nachmittag dann 1,03mm/h und für Abend 0,82mm/h

:ratlos:

ja, dann haben Sie es gütigerweise geändert. um 9.26 Uhr war noch Sonne angezeigt. Aber eh egal, ich pfeif sowieso auf div. Wetterauskünfte. Die reden noch mehr scheiße als Politiker und das ist wahrlich eine Kunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

das wird ganz sicher passieren! den Typen von wetter.at müssens ja auch ins Hirn geschissen haben: auf deren HP steht tatsächlich Wien-Innere Stadt sonnig. Nur blöd, dass es seit Std. schüttet. So einen Job möchte ich auch haben, wo ich nur scheiße u. Unwahrheiten verbreiten darf und dafür auch noch bezahlt werde...

Politiker? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1400 leichtes gewitter, regenschauer und gg 1700 dann regen auf fast 0 mit nebel

Rapdi Stadionsprecher, Rapdi Praesident...

?

Erinnert mich an Kapfenberg im November 2008 :D

Joachim der Schrecken aus dem Nebel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte das Spiel heute auch wieder abgesagt werden und die Austria müßte ein drittes Mal nach Wolfsberg, wer bezahlt eigentlich das Quartier der Mannschaft, die Austria selbst oder ein anderer (Bundesliga)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wolfsberg hat momentan 18,5 mm und gegen nachmittag 2,9 mm .....

lustige sache, anstatt ueber aufstellungen zu diskutieren tun wirs uebers wetter :D pro absage und geld retour :v: ich bin ein ego schwein

ich hab bei diesem verschissenen Wetter aber sowas von keine Lust, mich in einen unüberdachten Sektor zu stellen pffff und das soll der der Sommer sein? :lol:

1400 leichtes gewitter, regenschauer und gg 1700 dann regen auf fast 0 mit nebel

Rapdi Stadionsprecher, Rapdi Praesident...

Rapdi Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte das Spiel heute auch wieder abgesagt werden und die Austria müßte ein drittes Mal nach Wolfsberg, wer bezahlt eigentlich das Quartier der Mannschaft, die Austria selbst oder ein anderer (Bundesliga)?

wir sind austria wien, wir können´s uns leisten

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut einem Bekannten von der ZAMG sollte es in Wolfsberg maximal leicht regnen.

Ein Gewitter am Abend ist aber nicht auszuschließen ( er meinte mit viel Pech ).

Naja , genauso schlau wie vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.