DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2016 In Europa waren das doch ohnehin immer nur Daewoos mit einer "akzeptierteren" Marke und nicht die amerikanischen Chevys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Hätte mir mal einen Mazda 3 (4 Türer) konfiguriert um 28k, vollausgestattet mit Xenon, Bose Sound, Navi, Rückfahrkamera, Head Up Display, 18er LM-Felgen, Metallic,... Sollte also zumindest um 25k zu bekommen sein? Und welche Marken/Modelle wären eine sinnvolle Alternative? bearbeitet 14. Oktober 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 32 Minuten: Hätte mir mal einen Mazda 3 (4 Türer) konfiguriert um 28k, vollausgestattet mit Xenon, Bose Sound, Navi, Rückfahrkamera, Head Up Display, 18er LM-Felgen, Metallic,... Sollte also zumindest um 25k zu bekommen sein? Und welche Marken/Modelle wären eine sinnvolle Alternative? wahrscheinlich jedes Auto in der Größe und Preisklasse um 25.000 bis 28.000 kriegst dann halt auch schon Jahreswägen von Modellen die bisal größer sind, falls das gewünscht wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wahrscheinlich jedes Auto in der Größe und Preisklasse um 25.000 bis 28.000 kriegst dann halt auch schon Jahreswägen von Modellen die bisal größer sind, falls das gewünscht wäre! Größer bräuchte ich nicht, der is mir mit 4,58 schon fast zu groß und einen mit besseren Werterhalt (wie die Deutschen) wirds um den Preis vermutlich nicht spielen Werd mir mal die Verarbeitung im Innenraum anschaun, optisch gefällt mir die Limousinenform halt deutlich besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2016 Probier es mit einem Peugeot 308 oder Ford Focus, da kommst sicher günstiger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Warum eine Alternative? Der 3er Mazda ist doch a sehr feines Auto mit schickem Design.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Probier es mit einem Peugeot 308 oder Ford Focus, da kommst sicher günstiger weg. Verglichen mit dem Mazda 3 sind das aber ordentliche Heisln, die aktuellen Mazda-Modelle sind gerade innen sowohl vom Design als auch von der Haptik für mich Klassenprimus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2016 hase_svas schrieb vor 3 Minuten: Verglichen mit dem Mazda 3 sind das aber ordentliche Heisln, die aktuellen Mazda-Modelle sind gerade innen sowohl vom Design als auch von der Haptik für mich Klassenprimus. Ok, gesteh ich dir natürlich zu. Ich bin kein Design-Fanatiker, für mich wär des Preis bei ähnlicher Ausstattung ein KO-Kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Oktober 2016 Den Seat Toledo FR hätte ich noch gesehen, bis auf Xenon ähnlich gut ausgestattet aber fast 5k billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Skoda Rapid is noch eine Alternative wobei da würde ich dann auch den Mazda nehmen auch wenn er mehr kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Oktober 2016 Mir gefällt der Mazda eh nur den Innenraum muss ich ma noch genau anschaun, da legt der Seat am Foto ordentlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Im Vergleich zu einem Focus echt geil, das komplette Mittel Teil bei den Fords egal ob jetzt Fiesta oder Focus is einfach nur billig meiner Meinung. Müsste mich jetzt täuschen aber viel anderes sieht der Rapid Innen auch nicht aus wie der Seat. Der Toledo wäre überhaupt nicht mein Fall von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Der Rapid ist halt ein Plastikbomber. Welcher 3er kommt eigentlich infrage? Der Sport mit dem Stufenheck oder die Limousine? Also ich finde der 3er sieht innen super aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Hab mich nicht getäuscht genauso wie der Seat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 2 Stunden: Mir gefällt der Mazda eh nur den Innenraum muss ich ma noch genau anschaun, da legt der Seat am Foto ordentlich vor Was is das für ein seat!? Leon keiner oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts