Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Glaubt ihr, dass sie am Oberrang noch die Kurven aufmachen? Die wären vom Preis/Leistungs-Verhältnis immer die besten... im Moment sind aber am Oberrang nur die 5 zentralen Sektoren auf der Ost offen...

Erst wenn die Oberrang Sektoren auf der Ost voll sind werden die Kurven geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offizielle Zahl 16532, also sogar leicht mehr als gegen Grödig. Wären wir die letzten Runden nicht so peinlich aufgetreten wäre der 20er heute locker drin gewesen, besseres Wetter natürlich auch vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wieoft wir das doch schon geschrieben haben. Das mein ich mit Verlierermentalität.

Meinst du jetzt die Fans oder die Mannschaft?

Ich meine einfach, dass sicher viele da waren, die nicht jede Woche kommen. Hätte man überzeugend gewonnen, würden sicher ein paar davon öfter kommen. So halt eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

die Mannschaft. sobald's um was geht (in diesem Fall wichtige 3 Punkte, Prestige, und - wie du richtig sagst - Fans) knicken wir jämmerlich ein.

Liegt mmn nicht an der Mentalität, sondern daran, dass wir eine sehr junge Truppe haben. Fakt ist, dass wir unter RS attraktiv spielen wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Btw mir kommen die 16500 eindeutig zu wenig vor, wo sollen im Stadion denn nochmal 15500 (Fassungsvermögen max 32000 wie gegen die bayern) platz finden wenn man bedenkt dass der Oberrang gerade mal 12000 (?) Plätze fasst..

Edit: Mich würd ja mal interessieren was die aktuelle Stadionkapazität ist, 32000 ist mMn fast nicht möglich..

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw mir kommen die 16500 eindeutig zu wenig vor, wo sollen im Stadion denn nochmal 15500 (Fassungsvermögen max 32000 wie gegen die bayern) platz finden wenn man bedenkt dass der Oberrang gerade mal 12000 (?) Plätze fasst..

Edit: Mich würd ja mal interessieren was die aktuelle Stadionkapazität ist, 32000 ist mMn fast nicht möglich..

unten war defacto ausverkauft und oben die Ost zu zwei drittel. Darum würde mich ja auch interessieren, wieviel fassungsvermögen unten eigentlich ist . . .

ich glaub auch, dass oben mehr platz ist als unten - also dass mit den 12000 oben stimmt sicher nicht - wohl eher umgekehrt - und dann passt auch die Besucheranzahl wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.