Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, sind aber trotzdem im Stadion. Im Gegensatz zum Großteil der hier angemeldeten Salzburg Fans.

Das stimmt natürlich. Der Großteil der RBS-ASBler scheint ja aus Wien/Umgbung zu kommen. Von dem her ist es wenig verwunderlich. Andere sind generell im Ausland. Da wird's halt schwer mit den Stadionbesuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ja, sind aber trotzdem im Stadion. Im Gegensatz zum Großteil der hier angemeldeten Salzburg Fans.

Das ganze mußt aber schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin aus dem Burgenland und ich würde gerne öfter ins Stadion kommen als wie bisher 2-3 mal im Jahr.

Mein Hauptproblem ist dabei nicht nur die Entfernung, sondern auch die berufliche und die familiäre Situation. Ich bin zwar Programmierer und gehe einer geregelten normalen Arbeitszeit nach, aber meine Frau führt unser Familienlokal. Wir haben täglich ab 17 Uhr offen außer Mittwoch Ruhetag. Das heißt täglich ab 17 Uhr muß jemand auf unsere kleine 2jährige Tochter aufpassen und da meine Großeltern auch noch im Betrieb mitarbeiten kannst du mal raten wer das sein wird. Sollte mal Mittwoch ein Spiel sein, dann versteht sich hoffentlich von alleine, dass das unser einziger Tag in der Woche ist wo die Familie komplett zusammen sein kann.

Nichtmal wenn ich will könnte ich öfter ins Stadion kommen - leider.

Zum Abschluß noch was positives, mitte Oktober gegen Innsbruck werde ich euch mit meinem Besuch wieder die Ehre geben. ;-) Hab zu meinem Geburtstag zwei Karten für die Skybox von DM bekommen - ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Abschluß noch was positives, mitte Oktober gegen Innsbruck werde ich euch mit meinem Besuch wieder die Ehre geben. ;-) Hab zu meinem Geburtstag zwei Karten für die Skybox von DM bekommen - ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten darauf.

Really? Bekommt man bei dieser Drogeriekette auch Karten? :laugh: :laugh: :laugh:

Mein Sohn war auch schon mal in der VIP-Lounge, und schwärmte von den Mini-Leberkäsesemmeln, die er am Tisch der Spielerfrauen verspeißt hat.

Der Vorteil der leichteren EL-Gruppe macht sich einfach durch die niedrigere Attraktivität und in der Folge bei den Kartenverkäufen bermerkbar. - Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Really? Bekommt man bei dieser Drogeriekette auch Karten? :laugh: :laugh: :laugh:

Mein Sohn war auch schon mal in der VIP-Lounge, und schwärmte von den Mini-Leberkäsesemmeln, die er am Tisch der Spielerfrauen verspeißt hat.

Der Vorteil der leichteren EL-Gruppe macht sich einfach durch die niedrigere Attraktivität und in der Folge bei den Kartenverkäufen bermerkbar. - Ist einfach so.

Bevor hier noch ein Blödsinn rauskommt, die Karten hab ich natürlich nicht von DM bekommen, sondern für die Skybox von DM. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Really? Bekommt man bei dieser Drogeriekette auch Karten? :laugh: :laugh: :laugh:

Mein Sohn war auch schon mal in der VIP-Lounge, und schwärmte von den Mini-Leberkäsesemmeln, die er am Tisch der Spielerfrauen verspeißt hat.

 

Der Vorteil der leichteren EL-Gruppe macht sich einfach durch die niedrigere Attraktivität und in der Folge bei den Kartenverkäufen bermerkbar. - Ist einfach so.

Also die Minileberkässemmerl können gar nix, allgemein ist das Buffet ziemlich unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze mußt aber schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin aus dem Burgenland und ich würde gerne öfter ins Stadion kommen als wie bisher 2-3 mal im Jahr.

Mein Hauptproblem ist dabei nicht nur die Entfernung, sondern auch die berufliche und die familiäre Situation. Ich bin zwar Programmierer und gehe einer geregelten normalen Arbeitszeit nach, aber meine Frau führt unser Familienlokal. Wir haben täglich ab 17 Uhr offen außer Mittwoch Ruhetag. Das heißt täglich ab 17 Uhr muß jemand auf unsere kleine 2jährige Tochter aufpassen und da meine Großeltern auch noch im Betrieb mitarbeiten kannst du mal raten wer das sein wird. Sollte mal Mittwoch ein Spiel sein, dann versteht sich hoffentlich von alleine, dass das unser einziger Tag in der Woche ist wo die Familie komplett zusammen sein kann.

Nichtmal wenn ich will könnte ich öfter ins Stadion kommen - leider.

Zum Abschluß noch was positives, mitte Oktober gegen Innsbruck werde ich euch mit meinem Besuch wieder die Ehre geben. ;-) Hab zu meinem Geburtstag zwei Karten für die Skybox von DM bekommen - ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten darauf.

du hast die karten wohl nicht von DM bekommen sondern Karten für die Skybox in der auch DM sitzt - wenn doch direkt von DM dann will ich bitte auch welche ;-)

edit: hab gesehn du hast es eh schon konkretisiert ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, ist nur das wahrscheinlich beste vip logen essen in europa. also quasi unspektakulär.

Dann habe ich mir eindeutig zu viel erwartet. Nach all den Erzählungen, dass es Sternerestaurant-Niveau hätte, habe ich mir eben etwas anderes als Leberkässemmerln, Forellenfilet & Co. erwartet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dann habe ich mir eindeutig zu viel erwartet.

Also ich kann dir zumindest bestätigen, dass es im Vergleich zum Pappelstadion, zur Generali-Arena, zur UPC-Arena, zum Happelstadion und zum Hanappistadion die beste VIP-Lounge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir zumindest bestätigen, dass es im Vergleich zum Pappelstadion, zur Generali-Arena, zur UPC-Arena, zum Happelstadion und zum Hanappistadion die beste VIP-Lounge ist.

Glaube ich Dir schon. Ich war in Oesterreich nur bei RBS und der alten Austria (und es sind uebrigens genau die gleichen Leute dort :davinci:), deshalb kann ich das nicht wirklich vergleichen. Aber wurst, das Buffet ist sehr gut, das bestreite ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.