FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2013 Glaubt ihr, dass sie am Oberrang noch die Kurven aufmachen? Die wären vom Preis/Leistungs-Verhältnis immer die besten... im Moment sind aber am Oberrang nur die 5 zentralen Sektoren auf der Ost offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. August 2013 Glaubt ihr, dass sie am Oberrang noch die Kurven aufmachen? Die wären vom Preis/Leistungs-Verhältnis immer die besten... im Moment sind aber am Oberrang nur die 5 zentralen Sektoren auf der Ost offen...Erst wenn die Oberrang Sektoren auf der Ost voll sind werden die Kurven geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2013 20000 spielts ganz bestimmt nicht. Ich sage, es kommen 14400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2013 wieviele Zuseher fasst eigentlich der gesamte Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2013 Ursprünglich waren es 18.250 (bei der Eröffnung ohne Oberrang). Ich weiß aber nicht wie es heute ausschaut mit der Verteilung von Sitz- und Stehplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Allzu voll sieht es ja nicht gerade aus, hätte schon mit mehr Zusehern gerechnet als beim Grödig-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Allzu voll sieht es ja nicht gerade aus, hätte schon mit mehr Zusehern gerechnet als beim Grödig-Spiel. nie. dafür ist das wetter zu schlecht und der gegner zu unattraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. September 2013 Allzu voll sieht es ja nicht gerade aus, hätte schon mit mehr Zusehern gerechnet als beim Grödig-Spiel. Naja, heut gehts auch gegen einen Mittelständer. Dazu das nicht allzu gute Wetter + Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Offizielle Zahl 16532, also sogar leicht mehr als gegen Grödig. Wären wir die letzten Runden nicht so peinlich aufgetreten wäre der 20er heute locker drin gewesen, besseres Wetter natürlich auch vorausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Das war wohl auch wieder ein Dämpfer für die Zuschauerzahlen heute. Schade, ein hoher Sieg wäre sicher ein Auftrieg nocheinmal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 fand die zuschauerzahl recht in ordnung. da die leistung heute auch grundsätzlich gut war, denke ich nicht, dass man zuseher vertrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Wieoft wir das doch schon geschrieben haben. Das mein ich mit Verlierermentalität. Meinst du jetzt die Fans oder die Mannschaft? Ich meine einfach, dass sicher viele da waren, die nicht jede Woche kommen. Hätte man überzeugend gewonnen, würden sicher ein paar davon öfter kommen. So halt eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 die Mannschaft. sobald's um was geht (in diesem Fall wichtige 3 Punkte, Prestige, und - wie du richtig sagst - Fans) knicken wir jämmerlich ein.Liegt mmn nicht an der Mentalität, sondern daran, dass wir eine sehr junge Truppe haben. Fakt ist, dass wir unter RS attraktiv spielen wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Btw mir kommen die 16500 eindeutig zu wenig vor, wo sollen im Stadion denn nochmal 15500 (Fassungsvermögen max 32000 wie gegen die bayern) platz finden wenn man bedenkt dass der Oberrang gerade mal 12000 (?) Plätze fasst.. Edit: Mich würd ja mal interessieren was die aktuelle Stadionkapazität ist, 32000 ist mMn fast nicht möglich.. bearbeitet 2. September 2013 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. September 2013 Btw mir kommen die 16500 eindeutig zu wenig vor, wo sollen im Stadion denn nochmal 15500 (Fassungsvermögen max 32000 wie gegen die bayern) platz finden wenn man bedenkt dass der Oberrang gerade mal 12000 (?) Plätze fasst.. Edit: Mich würd ja mal interessieren was die aktuelle Stadionkapazität ist, 32000 ist mMn fast nicht möglich.. unten war defacto ausverkauft und oben die Ost zu zwei drittel. Darum würde mich ja auch interessieren, wieviel fassungsvermögen unten eigentlich ist . . . ich glaub auch, dass oben mehr platz ist als unten - also dass mit den 12000 oben stimmt sicher nicht - wohl eher umgekehrt - und dann passt auch die Besucheranzahl wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts