Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mir kam es so vor, als wäre der Kommentator auf Sponsorensuche für den GAK. Bei jeder Aktion erwähnte er die wirtschaftlichen Probleme und dass es so schade ist um diese Vereine. Ich sage, dass es schade um die Spieler ist. Die Vereine sind mir egal. Wer braucht einen Verein wie den GAK in der Bundesliga, der so hoch verschuldet ist, dass er nicht mal 10 Runden übersteht??? Und das noch in der Regionalliga... Wer braucht eine Austria Klagenfurt, die seit 4 Runden (von 9) ihre Spielergehälter nicht zahlen kann in einer Profiliga??? Kein Mensch! Genau das ist es, was den österreichischen Fußball kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte Klagenfurt gerne im Viertelfinale - zum Achtelfinaltermin hab ich nämlich keine Zeit! *dumm*

Also hätte ich im AF gerne folgende Partien: VSV-WAC und Klagenfurt - Wiener Viktoria :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir kam es so vor, als wäre der Kommentator auf Sponsorensuche für den GAK. Bei jeder Aktion erwähnte er die wirtschaftlichen Probleme und dass es so schade ist um diese Vereine. Ich sage, dass es schade um die Spieler ist. Die Vereine sind mir egal. Wer braucht einen Verein wie den GAK in der Bundesliga, der so hoch verschuldet ist, dass er nicht mal 10 Runden übersteht??? Und das noch in der Regionalliga... Wer braucht eine Austria Klagenfurt, die seit 4 Runden (von 9) ihre Spielergehälter nicht zahlen kann in einer Profiliga??? Kein Mensch! Genau das ist es, was den österreichischen Fußball kaputt macht.

Sagt ein Kärntner...

Im übrigen: Wenn euer Geldgeber verschwindet, fallts schneller als euch lieb ist. So schnell wird das jedoch nicht passieren...der Riegler ist schon okay!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sagt ein Kärntner...

Im übrigen: Wenn euer Geldgeber verschwindet, fallts schneller als euch lieb ist. So schnell wird das jedoch nicht passieren...der Riegler ist schon okay!

Aus eigener Hand hätte es der WAC natürlich sehr schwer dieses Level(Spieler) zu halten aber das Sponsoring ist zur Zeit sehr breit gefächert aber macht den Riegler natürlich noch unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ein Damoklesschwert für viele Vereine in den höheren Ligen! Deswegen muss sich der Verein auch Gedanken über eine Zeit nach R machen. Es gibt ein paar Unternehmen im Lavantal die noch ein bisschen mitschultern können...

Die ebenfalls zu aktivieren ist aber derzeit aufgrund der wirtschaftlichen Situation einfach schwer.

Nur wenn Vereine mehrmals in die Insolvenz geraten - Ist das einfach nur schlechtes Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Rest vom Schützenfest:

LASK - Mattersburg

Rapid Wien - SCR Altach

Wiener Viktoria - SV Ried

Sturm Graz - Wacker Innsbruck

FC Pasching - Austria Klagenfurt

SC Kalsdorf - Red Bull Salzburg

Villacher SV - Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.