Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

Bin schon auf die Mittwoch Partie gespannt. Die Austria ist momentan ja auch etwas von der Rolle. Vielleicht konzentrieren Sie sich ja auf die Meisterschaft und schonen einige Stammkräfte. Rechne mir doch einige Chancen aus

Bjelica wird doch auch nicht groß rochieren, warum sollte es Stöger dann tun? Stammkräfte schonen kannst gegen den VSV, aber der WAC ist kein Gegner, gegen den man sich was erlauben darf. Ich rechne eigentlich mit der Bestbesetzung und würd auch verlangen, dass mein Team so ein Spiel ernst nimmt. Ich denk mal, die Austria ist hauchdünner Favorit, aber die Vorzeichen sind schon sehr unklar. Außer den Auswärtssiegen, die sprechen für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bjelica wird doch auch nicht groß rochieren, warum sollte es Stöger dann tun? Stammkräfte schonen kannst gegen den VSV, aber der WAC ist kein Gegner, gegen den man sich was erlauben darf. Ich rechne eigentlich mit der Bestbesetzung und würd auch verlangen, dass mein Team so ein Spiel ernst nimmt. Ich denk mal, die Austria ist hauchdünner Favorit, aber die Vorzeichen sind schon sehr unklar. Außer den Auswärtssiegen, die sprechen für uns. :D

Hauchdünner Favorit am Arsch, natürlich ist die Austria Favorit. Wer wenn nicht die Austria ist im Cup immer Favorit? Bjelica wird im Tor den Wechsel vollziehen ansonsten wird wohl die A-Elf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauchdünner Favorit am Arsch, natürlich ist die Austria Favorit. Wer wenn nicht die Austria ist im Cup immer Favorit? Bjelica wird im Tor den Wechsel vollziehen ansonsten wird wohl die A-Elf auflaufen.

Duell der zwei besten Frühjahrsteams, ein Heimspiel für den WAC und ein 4:0 im letzten Spiel - natürlich ist die Austria Favorit, aber erwartest du dir eine klare Sache? Ich mir nicht. Natürlich kann es immer anders kommen und wir siegen 3:0 - aber wie gesagt, Prognose geb ich da keine ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hauchdünner Favorit am Arsch, natürlich ist die Austria Favorit. Wer wenn nicht die Austria ist im Cup immer Favorit? Bjelica wird im Tor den Wechsel vollziehen ansonsten wird wohl die A-Elf auflaufen.

Polverino ist gesperrt und fehlt damit gegen die Austria!

Ich erwarte mir einen heißen Kampf mit einer Verlängerung und einem spannenden Elferschießen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, ich glaube (leider) an eine klare Angelegenheit für die Austria... Weil die Austria im Cup einfach eine Macht ist, Stöger diesen Titel will, und die Austria sich von Niederlagen schneller erholt als wir...

Wir haben heuer viel erreicht, seien wir stolz und geniessen morgen einfach einen schönen Fußballabend. Seien wir den Wiener ein toller Gastgeber und freuen uns das wir in Wolfsberg guten Fußball und einen tollen WAC besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:eek:

Die Prämien betragen für den laufenden Bewerb 30.000 Euro für jeden Viertelfinalisten, 50.000 für die Halbfinalisten und je 120.000 für die Finalisten. Zudem gibt es eine separate Prämie für den Torschützenkönig (10.000 Euro). Die besten Chancen darauf hat derzeit WAC-Stürmer Ruben Rivera mit fünf Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10000 Fleck is a ka Dreck. Ruben dann hol Dir den Pott

:eek:

Die Prämien betragen für den laufenden Bewerb 30.000 Euro für jeden Viertelfinalisten, 50.000 für die Halbfinalisten und je 120.000 für die Finalisten. Zudem gibt es eine separate Prämie für den Torschützenkönig (10.000 Euro). Die besten Chancen darauf hat derzeit WAC-Stürmer Ruben Rivera mit fünf Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von kaernten.orf.at - geht um die "Musiparade":

Aktuelle Gesamtwertung heute erst ab 21.04 Uhr in Radio Kärnten (wegen der Fußballübertragung eine Stunde später).

Bleibt Radio Kärnten dann immer live dabei wie beim Hockey? Auf Radio Wien wirds sicher nur Liveeinstiege geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von kaernten.orf.at - geht um die "Musiparade":

Bleibt Radio Kärnten dann immer live dabei wie beim Hockey? Auf Radio Wien wirds sicher nur Liveeinstiege geben...

Ja, wird ähnlich sein wie beim Eishockey, vielleicht mit etwas mehr Musik und weniger Liveeinstiege...

Weis jemand wie viele Karten scho verkauft wurden bzw. wie viele Zuschauer erwartet werden?

Guck einfach auf die WAC-Homepage - Tickets! Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, wieviele Zuseher kommen werden bzw. Karten verkauft wurden bis jetzt! Ich tippe auf 6000 Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.