Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

Posting-Pate

Auch mit der "2ten Garnitur" muss man überlegen sein. Nur: Auswärts in Graz, gefährlicher Gegner und der WAC war noch nie der Cupspezialist. Das wir einfach eine schwere Partie...

Aber der ORF+ überträgt live also habe ich auch einmal "Livefeeling" im Weinviertel - und danoch trink ma a Viertel Wein... vielleicht a zwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wundert mich aber jetzt - die übertragen nicht DORNBIRN : FK Austria Wien bzw. ALLERHEILIGEN (auch RLM) : SK Rapid!!!! Wie geht den das??? Hofft man auf Ausschreitungen oder Schlimmeres (das gegenseitige Erzählen von Steirer- bzw Kärntnerwitzen...). Vielleicht sieht man auch das berühmte Steirergoal... Oder hat die FPK wie gewohnt ein paar Scheinchen verschoben und ORFler Urlaub bei Freunden versprochen. Fazit: Also sehr seltsam kein Wiener Verein bei einem Livespiel...

Hätte mich ja gewundert selbstverständlich wird Dornbirn : FK Austria Wien übertragen - unsere Wiener Freunde hätten sonst auch bittere Tränen vergossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem gestrigen Abend na Danke! Da hats ja ein paar schon mächtig aufgestellt oder sie hatten so liebe Probleme..

Aber -

der Cup wird richtig interessant weil doch ein paar größere Brocken weg sind!

und KÄRNTEN hat richtig zugeschlagen

(oder hat die Landesregierung wieder ein paar Geldkuverts......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Braves Spiel vom WAC, schöne Tore allerdings mangelware. Ruben mit dem Tag seines Lebens :=

War richtig langweilig aber Aufstieg ist halt Aufstieg. Ruben hatte vermutlich sicher schon schönere Tage in seinem Leben ansonsten wärs schon sehr traurig.wink.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufgrund der Ergebnisse von den übrigen Mannschaften dachte ich eigentlich an eine schwere Partie.

Aber ein starker Tormann, eine miserable Chancenverwertung des GAK, und ein absolut gnadenloser WAC im Angriff. 6:0000000000!!!!

Was mich richtig auf die Palme brachte war dieser ORF Sprecher: Für die ganzen "Tragödionsvereine" die seiner Meinung nach in die BL gehörten benötigen wir eine 20er Liga.

Und wenn bestimmte Vereine 3 - 4 mal in die Pleite rutschen hat dies nichts mit

"wir brauchen diese Vereine" sondern mit es ist vorbei zu tun. Und auch wenn Sie in über zu große Stadien verfügen (die sie nicht füllen)die xte Neugründung oder Insolvenz bringt nichts wenn kein professionelles Umfeld sich in Bescheidenheit hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ein ganzer Klub und seine tausenden Fans für einen Mann der alles ruiniert hat??

Natürlich gehören wir hinauf ganz klar... Ist hält bitter wenn ständig 10 Jahre alte Forderungen auftauchen die nach einem ! Konkurs eigentlich beseitigt sein sollten..

Und was ein Tragödionsverein wie du es nennst , von vielen abhebt hat man gestern anhand der Stimmung gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das es den GAK aufgrund von alten Forderungen aufklatscht tut mir auch leid - vorallem wenn Schulden nach einem erfolgreichen Ausgleich auftauchen ist das ganze ein bißchen seltsam.

Wenn aber der ORF Hansel anfängt zu erzählen das es sich Austria Klagenfurt (die xte Neugründung einer Politposse), Vienna, Sportclub, Vorwärts Steyr usw. es sich verdienen würden in der BL zu spielen ist das die Verzerrung von sportlicher Leistung und das komplette Ignorieren das anscheinend manche Vereine es nicht schaffen Sponsoren zu animieren. Von einer totalen Unkenntnis der Einnahmen-Ausgaben Rechnung bis zur Selbstbedienung mancher Manager ist in Österreich sowieso (leider) alles vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das es den GAK aufgrund von alten Forderungen aufklatscht tut mir auch leid - vorallem wenn Schulden nach einem erfolgreichen Ausgleich auftauchen ist das ganze ein bißchen seltsam.

Wenn aber der ORF Hansel anfängt zu erzählen das es sich Austria Klagenfurt (die xte Neugründung einer Politposse), Vienna, Sportclub, Vorwärts Steyr usw. es sich verdienen würden in der BL zu spielen ist das die Verzerrung von sportlicher Leistung und das komplette Ignorieren das anscheinend manche Vereine es nicht schaffen Sponsoren zu animieren. Von einer totalen Unkenntnis der Einnahmen-Ausgaben Rechnung bis zur Selbstbedienung mancher Manager ist in Österreich sowieso (leider) alles vorhanden.

Schön gebrüllt Löwe dem kann ich nur zustimmen.

Zum Sportlichen, wenn es schon letzte Runde nicht funktioniert hat will ich jetzt unbedingt Klagenfurt als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.