Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

mMn seit ihr vom sportlichen und auch von der Attraktivität doch sehr deutlich über Grödig zu stellen... Und das "nicht attraktiv" dürft ihr nicht so ernst nehmen... immerhin hätten wir ja auch Strnw Rapid oder die Austria bekommen können... Also net glei eingschnappt sein;)

Gegen Strnw warn ja seehr viele von euch in Graz... war zwar am Wochenende aber hoffe dennoch dass ihr wieder einen netten Mob in Graz habt... wäre wieder mal schön für uns(mich) einen Block gegenüber zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Leaving

Ich muss dem para leider recht geben, wir befinden uns hier in einem Forum und wenn ein GAK-Fan hier was zu unserem Cupspiel schreiben will, dann kann er das mMn gerne machen. Warum auch nicht? Verstehe da deine Reaktion irgendwie nicht wirklich...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Jeder soll und muss überall posten dürfen, solange er die Forenregeln halbwegs einhält.

Ich poste auch bei unseren Mitbewerbern, da dort u.a. mehr Zulauf und Meinungen vertreten sind.

Emotionen sind gut und verschiedene Meinungen noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wundert mich aber jetzt - die übertragen nicht DORNBIRN : FK Austria Wien bzw. ALLERHEILIGEN (auch RLM) : SK Rapid!!!! Wie geht den das??? Hofft man auf Ausschreitungen oder Schlimmeres (das gegenseitige Erzählen von Steirer- bzw Kärntnerwitzen...). Vielleicht sieht man auch das berühmte Steirergoal... Oder hat die FPK wie gewohnt ein paar Scheinchen verschoben und ORFler Urlaub bei Freunden versprochen. Fazit: Also sehr seltsam kein Wiener Verein bei einem Livespiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich vermute mal, es wird auch eine Rolle spielen, dass in Liebenau die Infrastruktur bezüglich Kameras am Besten ist. In Allerheiligen bekommt man ja keine vernünftige Übertragung zusammen. Dornbirn wird wohl besser sein, aber die Austria haben`s ja eh schon in Runde 1 übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.