Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hehe hab auf Lustenau getippt,aber auf ein Heimspiel gehofft.. Das nächste Cupspiel,das ich leider nicht sehen kann, dank des tollen Spielplans ..

Naja auf jedenfall eine lösbare Aufgabe und dann im Viertelfinale gegen den LASK zu Hause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hehe hab auf Lustenau getippt,aber auf ein Heimspiel gehofft.. Das nächste Cupspiel,das ich leider nicht sehen kann, dank des tollen Spielplans ..

Naja auf jedenfall eine lösbare Aufgabe und dann im Viertelfinale gegen den LASK zu Hause ;)

Bei mir geht sichs auch net aus (außer Lottogewinn), zwecks Nachtschicht wärs gwesn..

Übertragen wird die Partie wahrscheinlich auch nicht. Heißt soviel wie:

Liveticker

Fingernägel beißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Heut geht es ja im Cup gegen den FC Lustenau, unser Trainer wird wieder ordentlich rotieren, hoffentlich nehmen die Jungs die Sache trotzdem sehr ernst.

Bin schon gespannt auf die Aufstellung!

Ich glaube wir werden uns knapp mit 1:2 durchsetzen, weil Knaller im Tor neuerlich seine Klasse zeigt...

Und den Klagenfurter drück ich ebenfalls die Daumen, damit wir im VF dann endlich ein Derby im Cup zu sehen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was zuerst so souverän ausgesehen hat, wurde am Ende noch eine richtige Zitterpartie!

Das erste Mal Cup-Viertelfinale, keine Kräfte durch eine Verlängerung verbraucht, das passt!

Als VF-Gegner wünsche ich mir Pasching oder LASK, ansonsten ein Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.