Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

ASB-Legende

seid bitte gnädig und und gewinnt mit weniger als +4. danke.

also nachdem wir Euch auswärts 4 Türln eingeschenkt haben, gehe ich mindestens von einem 6:0 aus (spüln jo daham) :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Mein Tipp 3:1, denn die Austria wird nach dem kommenden Wochenende noch verunsicherter sein.

Das 3:1 gilt aber nur, wenn wir mit der "ersten" Mannschaft (ausgenommen Knaller) spielen.

Ob wir mit der "ersten" Spielen werden wir anhand der Aufstellung gegen Ried erkennen.

Bin neugierig was jetzt Priorität hat, Cup oder Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ORF Übertragung: JOSKO Ried gegen LASK Linz (Ich freue mich für Ried) aber bisserl seltsam finde ich die Spielauswahl schon...

ich finde auch die mannschaftsnamen ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp 3:1, denn die Austria wird nach dem kommenden Wochenende noch verunsicherter sein.

Ui, das klingt ja wie zeitweise bei uns im Channel. Wo ortest du Verunsicherung bei der Austria? Und was soll am WE passieren, das dem WAC so in die Karten spielt?

Der Cup wird für beide Teams ein Haufen Arbeit, und natürlich hat der WAC genug Qualität, die Austria nochmal zu biegen. Das 4:0 würd ich aber nicht als Maßstab nehmen; allein beim Blick auf die Statistik sieht man, wie außergewöhnlich das Spiel war. Aus Sicht der Austria in allen Werten zu führen und trotzdem eine am Deckel zu kriegen passiert auch nicht alle Tage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ui, das klingt ja wie zeitweise bei uns im Channel. Wo ortest du Verunsicherung bei der Austria? Und was soll am WE passieren, das dem WAC so in die Karten spielt?

Der Cup wird für beide Teams ein Haufen Arbeit, und natürlich hat der WAC genug Qualität, die Austria nochmal zu biegen. Das 4:0 würd ich aber nicht als Maßstab nehmen; allein beim Blick auf die Statistik sieht man, wie außergewöhnlich das Spiel war. Aus Sicht der Austria in allen Werten zu führen und trotzdem eine am Deckel zu kriegen passiert auch nicht alle Tage... ;)

Ist nur ein persönliches Gefühl von mir, dass die Austria am Sonntag in Graz verlieren wird und Salzburg am Samstag gewinnen wird.

Damit steigt dann plötzlich doch wieder der Druck auf die Austria, daher meine überzogene Ausführung in Bezug auf Verunsicherung.

Das wäre ein Vorteil für uns im Bezug auf den Cup am Mittwoch gegen euch.

Mein persönliches Dilemma ist aber, dass ich mir wünsche das Sturm am Sonntag verliert, damit Europa über die normale Meisterschaft in Reichweite bleibt.

Neugierig bin ich was die nächsten Tage Priorität hat beim WAC.

Cup oder Meisterschaft, in Bezug auf unsere Aufstellung gegen Ried.

--> gehe aber von Kontinuität aus, Aufstellung wie bei FAK

Ich habe derzeit mehr Respekt vor Ried als vor Sturm + Rapid.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon auf die Mittwoch Partie gespannt. Die Austria ist momentan ja auch etwas von der Rolle. Vielleicht konzentrieren Sie sich ja auf die Meisterschaft und schonen einige Stammkräfte. Rechne mir doch einige Chancen aus

Knaller

Baldi Sollbauer (die Gelbsperre sitzt er am Sa.ab) Jova Thonhofer

Hütti, Putsche

Liendl, De Paula, Jacobo

Stücki (Rivera)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.