Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2012 Austria Klagenfurt, und 5000 Leute in der 30.000er Arena JA, JA JA Das will ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 27. September 2012 wir kommen lieber runter zu euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2012 Klafu wär mir auch am liebsten. Bitte net Altach oder Lustenau. Mag net so lang im Bus sitzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2012 Mir kam es so vor, als wäre der Kommentator auf Sponsorensuche für den GAK. Bei jeder Aktion erwähnte er die wirtschaftlichen Probleme und dass es so schade ist um diese Vereine. Ich sage, dass es schade um die Spieler ist. Die Vereine sind mir egal. Wer braucht einen Verein wie den GAK in der Bundesliga, der so hoch verschuldet ist, dass er nicht mal 10 Runden übersteht??? Und das noch in der Regionalliga... Wer braucht eine Austria Klagenfurt, die seit 4 Runden (von 9) ihre Spielergehälter nicht zahlen kann in einer Profiliga??? Kein Mensch! Genau das ist es, was den österreichischen Fußball kaputt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2012 So, erste Hz bei der Wiederholung auf ORF Sport + vorbei. Fazit: DA ORF IS SCHEISE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. September 2012 Ich hätte Klagenfurt gerne im Viertelfinale - zum Achtelfinaltermin hab ich nämlich keine Zeit! *dumm* Also hätte ich im AF gerne folgende Partien: VSV-WAC und Klagenfurt - Wiener Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2012 Wir müssen bis zur dritten Runde auswärts antreten, sollten wir gegen einen Verein eines Landesligisten (LL, Regionalliga) gezogen werden. Erst danach hat generell der Erstgezogene Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Mir kam es so vor, als wäre der Kommentator auf Sponsorensuche für den GAK. Bei jeder Aktion erwähnte er die wirtschaftlichen Probleme und dass es so schade ist um diese Vereine. Ich sage, dass es schade um die Spieler ist. Die Vereine sind mir egal. Wer braucht einen Verein wie den GAK in der Bundesliga, der so hoch verschuldet ist, dass er nicht mal 10 Runden übersteht??? Und das noch in der Regionalliga... Wer braucht eine Austria Klagenfurt, die seit 4 Runden (von 9) ihre Spielergehälter nicht zahlen kann in einer Profiliga??? Kein Mensch! Genau das ist es, was den österreichischen Fußball kaputt macht. Sagt ein Kärntner... Im übrigen: Wenn euer Geldgeber verschwindet, fallts schneller als euch lieb ist. So schnell wird das jedoch nicht passieren...der Riegler ist schon okay! bearbeitet 28. September 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2012 Sagt ein Kärntner... Im übrigen: Wenn euer Geldgeber verschwindet, fallts schneller als euch lieb ist. So schnell wird das jedoch nicht passieren...der Riegler ist schon okay! Aus eigener Hand hätte es der WAC natürlich sehr schwer dieses Level(Spieler) zu halten aber das Sponsoring ist zur Zeit sehr breit gefächert aber macht den Riegler natürlich noch unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2012 Das ist ein Damoklesschwert für viele Vereine in den höheren Ligen! Deswegen muss sich der Verein auch Gedanken über eine Zeit nach R machen. Es gibt ein paar Unternehmen im Lavantal die noch ein bisschen mitschultern können... Die ebenfalls zu aktivieren ist aber derzeit aufgrund der wirtschaftlichen Situation einfach schwer. Nur wenn Vereine mehrmals in die Insolvenz geraten - Ist das einfach nur schlechtes Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) So Auslosung gerade. Geh Oarsch gegen FC. Lustenau. Nix mit Klagenfurt. Scheiss Los bearbeitet 30. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2012 So Auslosung gerade. Geh Oarsch gegen FC. Lustenau. Nix mit Klagenfurt. Scheiss Los So weit fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2012 So weit fahren.. Werd schauen ob ich was in Tirol zu erledigen hab und dann rüberdübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 30. September 2012 naja, nicht gerade ein Hammerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2012 Der Rest vom Schützenfest: LASK - Mattersburg Rapid Wien - SCR Altach Wiener Viktoria - SV Ried Sturm Graz - Wacker Innsbruck FC Pasching - Austria Klagenfurt SC Kalsdorf - Red Bull Salzburg Villacher SV - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts