Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. April 2014 ich versteh ihn, ja. Aber Bild macht das Ganze trotzdem kein gutes... Wie hätte ein "guter" Abschied aussehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) So ein Abschied hat er sich nicht verdient, aber mit so einem Auftreteten hat er sich viel kaputt gemacht. Kann mich kurz wer aufklären, von welchem Auftreten hier gesprochen wird? bearbeitet 25. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2014 tja das war's dann wohl. Schade, wäre recht spannend gewesen, was RS mit Red Bull in der Champions League geschafft hätte. Jetzt muss man wen suchen, der den Weg von RS weiterführt. Nur wer soll das sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Das er irgendwann geht war klar, das Leverkusen eine attraktive Option für ihn ist auch. Aber die Art und Weise - erst Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann beim ersten guten Angebot sofort zu wechseln, dazu das ganze herumgeeier die letzten Tage - finde ich einfach unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Laut Bild.de ist er fix bei Leverkusen. Vertrag bis 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Dann ist er halt weg, soll schlimmeres geben. Die wichtige, treibende Kraft ist sowieso Rangnick, und die Spielphilosophie wird auch mit einem neuen Trainer gleich weitergeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Schade für euch das RS wohl geht,aber bei Leverkusen kann man das schon verstehen. Das er bei der Pressekon. nicht teilnimmt,spricht eher für seinen Abgang. Div. Spieler haben zwar alle noch Vertrag,aber durch den möglichen abgang von RS wird bei einigen auch ein Transfer wohl leichter fallen. bearbeitet 25. April 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Wie hätte ein "guter" Abschied aussehen können? Ein guter Abschied wäre gewesen, wenn er den abgeschlossenen Vertrag erfüllt hätte und dann danach eine neue Herausforderung gesucht hätte. Oder eben der Vertrag erst gar nicht um zwei weitere Jahre verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2014 http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/schmidt-wird-leverkusen-trainer-35696384.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2014 Salzburg ist mein Ein und Alles!!!!!!! Champions League!!!!!!!!! ... Najo, andere Vereine schon auch sehr interessant. Aber Salzburg eh auch ganz interessant. Herzensangelegenheit? Najo. ... Schnelle Entscheidung!!!!!! ... Es ist alles sehr kompliziert, ein Prozess,... ... Es ist alles ur kompliziert, dauert noch (das war gestern) ... He, ich bin neuer Leverkusen-Trainer. Ok, die ersten Aussagen hätt ich so nie gehört. Aber ja das is man leider gewohnt aus dem Fußball. Is ja bei den Spielern nicht anders. Ich kann euren Ärger irgendwie verstehen, aber ja so is der Fußball und da würd ich Schmidt auch net so viel anlasten. Vor den Kameras wird halt auch viel gesagt. Dankst ihm lieber für die Erfolge, genauso wie er werden euch auch die überragenden Spieler irgendwann den Klub verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Dann ist er halt weg, soll schlimmeres geben. Die wichtige, treibende Kraft ist sowieso Rangnick, und die Spielphilosophie wird auch mit einem neuen Trainer gleich weitergeführt werden. Sehe ich auch so. Und bezüglich Spieler mitnehmen. Die haben alle einen langfristigen Vertrag mit RBS und nicht mit Roger Schmidt. Leverkusen hat sicher die finanziellen Mittel, aber deswegen muss RBS ja nicht einem Wechsel zustimmen. Da mache ich mir weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2014 laut bild.de vertrag bis 2016 ! bin gespannt ob er noch bis ende der Saison bleiben wird oder ob ein andrer übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. April 2014 jetzt wisst ihr wie es uns mit stöger ging, jetzt versteht ihr vielleicht auch warum viele unteranderem auch ich, stöger nicht mehr sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Viel Glück und Erfolg bei Leverkusen. Hoffe für ihn, dass man dort auch so geduldig ist. Das System lernt man nicht von heute auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Auch hier wird von einigen die Bedeutung von Schmidt herunter gespielt. Der war gerade für einige Spieler ein sehr wichtiger Faktor, der einen Wechsel nun auch erleichtert. Natürlich wär's super wenn die Mannschaft zusammen bleibt, das hat sie ja auch selbst kommuniziert. Aber mal schauen ins dabei bleibt, denn auch für Spieler ist RB nicht so attraktiv, wie wir es gern sehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts