SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Irgendwer was mitbekommen, was da fürn Bericht auf SSNHD gelaufen ist? Angeblich entscheidet sich RS zwischen Leverkusen oder Verbleib in Salzburg.... Eintracht soll raus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2014 Langsam kotzt er mich an mit seinen Aussagen Hau doch ab wenn du das willst Langsam kotzt er mich an mit seinen Aussagen Hau doch ab wenn du das willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Leverkusen Da muss er fast gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. April 2014 Langsam kotzt er mich an mit seinen Aussagen Hau doch ab wenn du das willst Wenn er jetzt geht, braucht er sich keinen Applaus zum Abschied erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. April 2014 Langsam kotzt er mich an mit seinen Aussagen Hau doch ab wenn du das willst Wenn er jetzt geht, braucht er sich keinen Applaus zum Abschied erwarten.... Leute wie euch braucht keine Kurve. Kleine Kinder ohne Perspektive die mit der Realität nicht zurecht kommen. Leverkusen Da muss er fast gehen Wenns so kommt kann ichs absolut verstehn. Wär schade - allerdings aus seiner Sicht vermutlich ein legitimer nächster Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Sorry aber wenn er zu Leverkusen wechselt kann ich das absolut verstehen, mir geht's nur ums "wie" Sein Verhalten jetzt ist höchst unprofessionell, "Salzburg ist in der Verlosung", geht's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. April 2014 Leute wie euch braucht keine Kurve. Kleine Kinder ohne Perspektive die mit der Realität nicht zurecht kommen. Wenns so kommt kann ichs absolut verstehn. Wär schade - allerdings aus seiner Sicht vermutlich ein legitimer nächster Schritt. Unsere Kurve braucht keine Leute - da kam in den letzten 9 Jahren nur Blödsinn und Streit raus - bei solchen Dodeln wie dir. Rogers Sicht ist mir sch§$%-egal. Mir gehts um Salzburg und wenn er "sich schleicht", dann waren die letzten 2 Jahre wieder umsonst = keine CL im Sommer.... keine echte Kontinuität.... - es bleibt: der Trainer der uns Düdelingen und das Ausscheiden gegen Pasching eingebrockt hat. Wo ist die Loyalität? - Wochenlang haben wir letztes Jahr Parolen "PROger" skandiert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Sorry aber wenn er zu Leverkusen wechselt kann ich das absolut verstehen, mir geht's nur ums "wie" Sein Verhalten jetzt ist höchst unprofessionell, "Salzburg ist in der Verlosung", geht's noch? Sehe ich ähnlich, wenn Leverkusen anklopft und ihn will, ist er weg, keine Frage. Ob es Bayer wirklich wieder mit einem jungen, relativ unerfahrenen Trainer versuchen will, da bleibe ich noch etwas skeptisch. Da steht ein Armin Veh bestimmt auch in der Verlosung, um es mit den Worten von RS zu formulieren. Auf jeden Fall, hoffe ich, dass dieses Rumgeeiere diese Woche aufhört und Klartext gesprochen wird. Um so früher das Ruhe herrscht, desto besser für die Mannschaft. Ob es RS auch so gut findet, wenn jeder Spieler, der ein Angebot erhält, es gleichzeitig öffentlich zum Thema macht...?! Ich merke gerade, langsam kippt meine positiv Stimmung zu Schmidt umso länger dieses Theater dauert. bearbeitet 21. April 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. April 2014 Es können alles ganz leise sein, wenn er sich dann für uns entscheidet - denn wenn er wirklich Leverkusen als Option hat, dann ist es fast verrückt bei uns zu bleiben. Mich zipft es auch an, dass er nicht einfach fix bei uns bleibt - aber wenn er sich für uns und gegen Leverkusen entscheidet, wäre das Wahnsinn und ein unglaublich positive Signal für uns und an unsere Spieler. Wenn er geht, dann hat das absolut seine Berechtigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 21. April 2014 Es können alles ganz leise sein, wenn er sich dann für uns entscheidet - denn wenn er wirklich Leverkusen als Option hat, dann ist es fast verrückt bei uns zu bleiben. Mich zipft es auch an, dass er nicht einfach fix bei uns bleibt - aber wenn er sich für uns und gegen Leverkusen entscheidet, wäre das Wahnsinn und ein unglaublich positive Signal für uns und an unsere Spieler. Wenn er geht, dann hat das absolut seine Berechtigung! Genauso sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. April 2014 Es können alles ganz leise sein, wenn er sich dann für uns entscheidet - denn wenn er wirklich Leverkusen als Option hat, dann ist es fast verrückt bei uns zu bleiben. Mich zipft es auch an, dass er nicht einfach fix bei uns bleibt - aber wenn er sich für uns und gegen Leverkusen entscheidet, wäre das Wahnsinn und ein unglaublich positive Signal für uns und an unsere Spieler. Wenn er geht, dann hat das absolut seine Berechtigung! +1 Bevor hier Leute schimpfen "Schleich dich" usw, soll man ihn endlich bitte mal erst entscheiden lassen, den ihr steht dann als die da die nicht mehr hinter ihm stehen wenn er sich doch für Salzburg entscheidet und gegen einen potentiellen CL-Teilnehmer aus der wohl besten Liga der Welt aus seinem Heimatland! Und selbst wenn es nicht so wäre und Roger geht nach Deutschland, dann hat er sich eigentlich herzliche Glückwünsche von uns für die Zukunft verdient, weil wir ihm sehr viel zu verdanken haben, und damit meine ich nicht Düdelingen & Pasching sondern 18 Punkte in den 6 EL-Gruppenspielen, die Abfertigung von Ajax Amsterdam, die vielen Rekorde in der Bundesliga die man, mit dem geilsten Fussball den man ja zu sehen bekamm, und über 100 erzielten Toren mit Rekordvorsprung gewinnt und eventuell noch den Pokalsieg (das stellt sich erst heraus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2014 Es können alles ganz leise sein, wenn er sich dann für uns entscheidet - denn wenn er wirklich Leverkusen als Option hat, dann ist es fast verrückt bei uns zu bleiben. Mich zipft es auch an, dass er nicht einfach fix bei uns bleibt - aber wenn er sich für uns und gegen Leverkusen entscheidet, wäre das Wahnsinn und ein unglaublich positive Signal für uns und an unsere Spieler. Wenn er geht, dann hat das absolut seine Berechtigung! Genau so ist es! Dieses nervige wenn er nicht bleibt bin ich böse auf ihn, und habt ihr gehört jetzt hat er das oder das gesagt ist wirklich Kindergartenniveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2014 Neben den großen Erfolgen ist Schmidt auch für einige der größten Debakel in der Vereinsgeschichte verantwortlich. Dabei stand die RBS Führung immer hinter ihm. Als letztes Jahr noch nicht klar war, ob sein Vertrag verlängert werden würden, kam die Aktion der Fans (Choreo). Ich würde es schade finden, wenn er jetzt bei der ersten Gelegenheit geht. Er soll einmal darüber nachdenken, was ihm Salzburg schon alles gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2014 Mir ist es mittlerweile wurscht. Es wird sich ein neuer Trainer finden, der den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen kann. Und mittlerweile bin ich auch bezügl. Adi Hütter gar nicht mehr so abgeneigt. Denke, er könnte das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. April 2014 es gibt ja keine garantie dass "euer weg" nächste saison wieder so eindrucksvoll funktioniert und man in die CL kommt und für aufsehen sorgt, passiert das nicht, ist schmidt wieder nur ein trainer von vielen. L'kusen, frankfurt und co muss er sich also schon gut überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts