adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2014 hier der Link: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3459775792001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 hier der Link: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3459775792001 Hört sich da wieder so an als ob es ihn eben gar nicht so schnell in die deutsche Bundesliga zieht und er seinen Vertrag in Salzburg ganz bewusst verlängert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2014 und hier noch ein anderer: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-fussball.jsp?bctid=3461289774001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2014 Ich denke er hat da einfach zuviel gesagt. Ein "Ja, es gibt konkrete Angebote. Kein weiteres Kommentar." hätte es getan und dann wär wohl auch niemand angepisst. In solchen Situationen ist Schweigen Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2014 Hmm die Chance steht wohl 60/40 das er bleibt , denn wie gesagt er hat seine Vertrag bewusst verlängert , er weiß was er an Salzburg hat und er muss nicht unbedingt in die Bundesliga . Und nochmals reizt die CL einfach. Aber schauma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2014 Ich denke er hat da einfach zuviel gesagt. Ein "Ja, es gibt konkrete Angebote. Kein weiteres Kommentar." hätte es getan und dann wär wohl auch niemand angepisst. In solchen Situationen ist Schweigen Gold. ich schätze seine Ehrlichkeit, aber damit muss man auch erst einmal umgehen können und vor allem die Medien stürzen sich natürlich auf so etwas. Ganz nüchtern betrachtet muss er eigentlich bleiben. Aber es liegt eben ganz klar an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Hört sich da wieder so an als ob es ihn eben gar nicht so schnell in die deutsche Bundesliga zieht und er seinen Vertrag in Salzburg ganz bewusst verlängert hat! Unbewusst verlängern ist auch schwer, außer im Vollsuff ;-) Ganz nüchtern betrachtet muss er eigentlich bleiben. Wegen was genau muss er nüchtern betrachtet bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2014 weil er ja nicht im Vollsuff verlängert hat ;-) muss er natürlich nicht, weil jeder individuell entscheidet, aber die Perspektive ist bei uns einfach rosiger. Wenn er heuer halbwegs überzeugt und dann 2016 nicht total versagt, kann er sicher auch mal nach Leipzig und da ist er überhaupt sehr gut aufgestellt. Wenn er jetzt geht ist die Option weg. Er kann außerdem nächstes Jahr in der CL weiter aufzeigen und Erfahrung sammeln und mit seinem Team sich weiter entwickeln. Aber auch ein Fink ging von Basel zum HSV insofern ist der Reiz DBL natürlich wohl ein sehr großer. Ich würde jedenfalls bleiben - was er macht ist hoffentlich für ihn (und für uns) die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ich schätze seine Ehrlichkeit, aber damit muss man auch erst einmal umgehen können und vor allem die Medien stürzen sich natürlich auf so etwas. Ganz nüchtern betrachtet muss er eigentlich bleiben. Aber es liegt eben ganz klar an ihm. Ich schätze seine Ehrlichkeit auch,aber ich denke RS muss jetzt auch lernen das wenn man in diesem Geschäft ehrlich bzw sich so deutlich zu etwas äußert einem das ganze so dermaßen um die Ohren fliegt. Ist für ihn sicherlich das erste mal das er so medial im Rampenlicht steht bei einem Angebot! So wie ich es wahr genommen habe am Fr. beim Liefering Spiel. ist er doch ziemlich angespannt,.geht ihm glaube ich auch ganz schön an die Nieren. bearbeitet 13. April 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 hier der Link: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3459775792001 danke, das hört sich wieder viel positiver an! und jetzt, maximale gänsehaut an der anfield road. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 Er hat einen Vertrag unterschrieben das ist richtig, dieser hat aber eine Ausstiegsklausel und darum ist alles legitim und jeder würde es an seiner Stelle auch so machen! Alles andere ist Heuchelei! Und ich finde seine Ehrlichkeit wie er damit umgeht einfach Top! Es wäre alles LEGAL, über LEGITIM würde ich auch streiten. Ich könnte es natürlich persönlich menschlich nachvollziehen wenn er gehen würde, aber Loyalität und Dankbarkeit sieht, angesichts der Tatsache, dass RBS ihm die Sicherheit eines verlängerten Vertrages (mit oder ohne Ausstiegsklausel) gab. Auch RBS hätte ja sagen können schauen wir mal was am Trainermarkt im Sommer so verfügbar ist und dann entscheiden wir ob sich nicht was "besseres" findet als RS. Hat man nicht getan. Aus der Sichtweise würde ich einen Abgang von RS schon auch kritisch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 was er macht ist hoffentlich für (für uns) die richtige Entscheidung. Das kann dann eigentlich geschlossen und zu 100% nur ein Verbleib hier in Salzburg sein! Kann mir nicht vorstellen, das einer von uns Salzburgern sich wünscht das er geht oder?! PRO ROGER Banner gab's ja schon zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2014 Wenn ich unterschreibe, dass ich einen Verein noch zweieinhalb Jahre trainiere, dies aber nur mache, wenn ich eine Option habe die es mir erlaubt jederzeit auch in die DBL zu wechseln, dann halte ich mich exakt an den Vertrag, wenn ich mir diese Option bei einer Anfrage ansehe . . . So ist es, keine Ahnung was es da zu Diskutieren gibt. Was anderes wäre es, wenn er keine ausstiegsklausel hätte und sich aus dem Vertrag rauspressen möchte. So aber hat alles seine Ordnung, auch wenns als Fan nicht leicht ist zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 So ist es, keine Ahnung was es da zu Diskutieren gibt. Was anderes wäre es, wenn er keine ausstiegsklausel hätte und sich aus dem Vertrag rauspressen möchte. So aber hat alles seine Ordnung, auch wenns als Fan nicht leicht ist zu akzeptieren Es gibt einen Unterschied zwischen LEGAL und LEGITIM! Kurz die Begriffe googeln, darüber reflektieren und wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2014 Es gibt einen Unterschied zwischen LEGAL und LEGITIM! Kurz die Begriffe googeln, darüber reflektieren und wieder kommen. Hab ich gemacht und ich bin der Meinung dass ein Wechsel sowohl legal als auch legitim wäre. Wieso baut man denn bitte sonst eine Klausel in den Vertrag ein, wenn die dann nicht genutzt werden dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts