Recommended Posts

Ich schätze Schmidt zwar als Trainer aber unser Erfolgslauf hängt mMn vielmehr mit der Brillanz von Mané und Kampl zusammen. Wenn die so weiterspielen und wir unseren Spielstil annähernd beibehalten würd ich auch ohne Schmidt fix mit einer CL-Quali rechnen.

Dass er ernsthaft überlegt uns für Eintracht fucking Frankfurt zu verlassen ist für mich ein waschechter facepalm.

Sehe ich überhaupt nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe unser Trainer bleibt uns erhalten!wenn nicht wird unsere Mannschaft noch weitere Abgänge verkraften műssen!Da doch immer wieder die super Stimmung in der Mannschaft hervor gehoben wird! Dazu trägt doch der Trainer die größte Verantwortung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich weiß nicht, wie Roger das sieht.

Aber der Verein hat ihm trotz einer titellosen Saison den Rücken gestärkt und immer wieder betont, dass der Glaube an seine Arbeit zweifellos vorhanden ist. Das war eine enorme Wertschätzung und ein entgegengebrachtes Vertrauen, das nicht selbstverständlich ist. Ich würde es als logisch erachten, dieses Vertrauen zurückgeben zu wollen und dem Verein den Weg für den erstmaligen CL-Einzug zu ebnen. Er hat immer gesagt, dass man sich genau überlegen soll, ob man das was man hier aktuell hat, leichtfertig stehen und liegen lassen will und für kein zu 100% perfektes Angebot die Segel streicht. Frankfurt ist meines Erachtens weit von einem perfekten Angebot entfernt.

Aber es ist nichts passiert. Grundsätzlich ist er aber selber Schuld, dass es nun diese Diskussionen geben wird. :D

Ich stimme zu.

Ich denke nicht, dass er gehen wird! Das Geschäft in der deutschen Bundesliga ist ebenso schnelllebig und da kanns auch gleich wieder mal vorbei sein, wenn es nicht läuft. Ich glaube doch, dass er die Früchte der jetzigen Mannschaft ernten will.

Sollte er wirklich gehen, wünsche ich mir Hütter!

Dann würde es sich tatsächlich für RBS rentieren, dass sich Hütter immer die Liefering-Spiele angeschaut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell wäre es egal wer eure Truppe trainiert, solange die Art Fussball zu spielen ähnlich ist.

Ich an eurer Stelle würde mir aber Sorgen machen,wie gewisse Spieler zum Trainer stehen. Nicht das z.B. ein Kampl oder Mane einen Verbleib über die Saison hinaus an Schmidt festmachen.

Die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass es NICHT egal ist wer die Truppe trainiert. Gerade Schmidt hat aus dem Haufen ein Team geformt, die Fußball zeigt den man sehen will - zudem sind sie äußerst erfolgreich. Für mich ein klarer Verdienst von RS. Gemeinsam mit RR ist der Trainer samt System der Erfolgsgarant. Wäre wichtig hier Kontinuität reinzubringen.

Bin gespannt wie sich RS entscheiden wird. Deutsche Bundesliga ist sehr reizvoll u. in Salzburg kann er nach den Erfolgen fast nur noch verlieren. Gerade in der Liga u. in d. EL hat man beinahe das Maximum erreicht. Ob die CL-Chance so eine Strahlkraft bei einem jungen ambitionierten Coach hat? Ich hab da meine Zweifel - siehe Stöger letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Salzburg wärs am besten Hütter als Liefering Trainer zu verpflichten und im Vertrag festzuschreiben, dass er Nachfolger von RS wird. Mit diesem Zusatz könnte ich mir vorstellen, dass Hütter das macht. RS wird maximal noch 1 Jahr zu halten sein, sollte die Ausstiegsklausel stimmen. Hütter hat mit Grödig den Stil von RBS kopiert und auch sehr viele Spiele von Liefering gesehen. Sobald Hütter Cheftrainer wird, übernimmt Glasner Liefering. Glasner folgt dann Hütter. Damit wäre mal Konstanz, was die Spielweise betrifft, für ein paar Jahre garantiert. Und jeder Trainer würde den Nachwuchs perfekt kennen.

Wird aber nicht passieren, weil Zeidler mit RR bleiben wird. Oder Zeidler geht zu RBL...

Naja, es wird einen Grund geben warum RS die Gerüchteküche angeheizt hat. Wäre sehr, sehr schade - sollte einer der grossen Clubs aus der DBL anklpofen wäre es verständlich...

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Schmidt nicht für immer und ewig bei RBS bleiben wird, ist ja klar, aber zumindest die nächste Saison würde ich als RS noch bleiben. Die CL würde bei erfolgreicher Quali nochmal eine ordentliche Bühne sein. Im Sommer 2015 wirds dann wohl oder übel eh einen Aderlass geben, Kampl und Mane werden dann zumindest weg sein leider, glaube ich zumindest.

Ist ja auch schließlich das Ziel, dass ausgerufen wurde, die Spieler weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Klingt verdammt stark nach Abschied wird wohl auch so sein , aber denke das es eher Leverkusen ist und nicht Frankfurt ;) Man kann nur hoffen das RR im Fall der Fälle einen neuen Wunderwuzzi parat hält , was ich aber stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ich hoff's für die CL-Qualifikation, dass Schmidt bleibt. Auch als Anhänger einer gegnerischen Mannschaft habe ich vor dem Kerl echt Respekt mittlerweile. Ein Fachmann und auch menschlich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RS Salzburg wegen Eintracht Frankfurt verlässt. Leverkusen ist ein anderes Kaliber da wird Schmidt wohl nicht NEIN sagen. Falls er geht, befürchte ich einen Aderlass von Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke auch, dass Schmidt nicht der einzige ist, der dann weg wäre! Ein Kampl, Mane oder vl auch noch andere würden dann wsl auch das Weite suchen oder zumindest ernsthafter über ihre Angebote nachdenken.

Ich muss zwar sagen, dass ich Frankfurt sehr schätze, aber ich würde es nicht verstehen, wenn Schmidt deshalb geht. Bei Leverkusen ok ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Unser Roger wird uns im Kampf um die CL Gruppenphase schon nicht im Stich lassen.

Was ich aber nicht glaube ist, dass er seinen Vertrag erfüllen wird, wo man ihm auch keinen großen Vorwurf machen kann, da die deutsche Bundesliga sicher ein großes Ziel von ihm ist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns schon im Sommer nach Frankfurt abhanden kommt. Auch wenn diese, wie hier von einigen hier dargestellt, auf keinen Fall ein schlechter Verein sind, der durchaus im Stande ist langfristig um die Internationalen Startplätze mitzukämpfen.

Ein schlechtes Vorzeichen habe ich soeben gerade gesehen: Roger( mit angespannten Gesichtsausdruck am telefonieren) und Hütter im Stadion und schauen sich Lieferung vs Hartberg an. Muss nichts bedeuten, aber ein bisschen Bauchweh hab ich trotzdem bekommen :D .

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Quelle stimmt mich wieder etwas positiver: http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/41436/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-johannes-flum-faellt-bis-saisonende-aus.html (im 2. Absatz)

kann aber auch heißen, dass eben nicht nur Frankfurt Interesse hat.

Das klingt sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag