barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Dezember 2013 Guter Schachzug. Man kann nur gratulieren. Der einzige Trainer bei dem man ein spielerisches und taktisches Konzept erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Diese Vertragsverlängerung war notwendig. Ich freue mich richtig, dass Roger in Salzburg bleibt. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2013 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Jowoi endlich ein sehr schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk! bearbeitet 28. Dezember 2013 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Dezember 2013 RR ist schon extrem was der in dieser Zeit alles vollbracht hat. Fehlt nur mehr, dass er sich selbst eine Vertragsverlängerung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Da hat uns der RR ein wirklich schönes Geschenk unter den Christbaum gelegt! Perfekt wäre es wenn er sich jetzt noch selber einen Zettel zur unterschrift vorlegen würde!! Danke jedenfalls Herr RR bearbeitet 27. Dezember 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Dezember 2013 Grats zur Verlängerung, ein wichtiger Schritt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 eine kluge und längst überfällige entscheidung. zum ersten mal in der red bull-äre wird erfolgreich und schön fußball gespielt. ich sehe zwar dank der sensationellen personalpolitik zuerst ralf rangnick als den vater des erfolgs aber roger schmidt hat ebenfalls einen nicht unbedeutenden anteil daran. ich hoffe, dass der europäische siegeszug noch ein bisserl länger weitergeht. das war schon sehr gut anzusehen dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Dezember 2013 Gut das wir heute mig Roger verlängert haben,Hannover hat heute Slomka gefeuert.Da hätte es sicher nicht lange gedauert bis Roger unter den Kandidaten aufgetaucht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Dezember 2013 da ist man einmal einen tag nicht online und schon verlängert schmidt sehr gut - dass mach ich bald mal wieder (wegen Rangnick wärs;-) jetzt hoffen wir mal, dass es im Frühjahr so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Geil!Wir sind jetzt ne richtig geile Einheit mit dem besten Trainer Ősterreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Verlängerung war nur eine Frage der Zeit. Mit Schmidt haben wir jetzt das beste RBS-Team das wir jemals bewundern durften. Schmidt ist daran maßgeblich beteiligt! Danke für die gute Arbeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Männer des Jahres (Krone) Die restliche Presse des Wochenendes liefere ich im Laufe des morgigen Tages nach. bearbeitet 29. Dezember 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. Dezember 2013 Schmidt bleibt bis 2016 ein Bulle (SVZ) Alles Roger mit Schmidt (Krone, 28.12.2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts