Recommended Posts

Knows how to post...

Obwohl es überhaupt keinen Grund gab den Vertrag nicht zu verlängern und ich daher auch sehr entspannt war diesbezüglich bin ich doch sehr sehr froh dass das jetzt endlich unter Dach und Fach ist.

Das ist SUUUUUUUUUPER!!!

:clap:

Jetzt kann er selber auch entspannter und langfristiger denken. Das hat was.

Den einzigen Grund den ich hätte gelten lassen, wäre die Verpflichtung von Jupp Heynkes mit nächster Saison gewesen :D

Aber da man ihn wohl nicht bekommen hat ist die Vertragsverlängerung mit Schmidt das einzig Richtige und Sinvolle.

Alles gute Roger - auf eine Erfolgreiche Ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kleine Sorge dass er uns in die Deutsche Bundesliga verlassen könnte ist jetzt einmal für das erste vorbei. Dass Rangnick verlängern will war mir länger schon klar! :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kleine Sorge dass er uns in die Deutsche Bundesliga verlassen könnte ist jetzt einmal für das erste vorbei. Dass Rangnick verlängern will war mir länger schon klar! :clap::allaaah:

die Vertragsverlängerung verhindert das ja nicht, es garantiert jedoch zumindest eine höhere Ablösesumme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

die Vertragsverlängerung verhindert das ja nicht, es garantiert jedoch zumindest eine höhere Ablösesumme..

Aber es zeigt zumindest dass er zzt nicht daran denkt uns zu verlassen sonst wärns keine 2 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber es zeigt zumindest dass er zzt nicht daran denkt uns zu verlassen sonst wärns keine 2 jahre

davon gehe ich auch überhaupt nicht aus. er will es jetzt allen beweisen und international weitere Erfolge mit "seiner" sehr starken entwicklungsfähigen Mannschaft feiern. Er will unbedingt Titel gewinnen und nächstes Jahr die CL-Quali schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag