Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist es unverschämt, wenn ich um 13:34 eine Vodka-Flasche öffne? Na ernsthaft, ist einfach nur super Nicht wenn du mit Red Bull mischst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2013 :allaaah: Einfach genial - Danke für das Weihnachtsgeschenk :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2013 Obwohl es überhaupt keinen Grund gab den Vertrag nicht zu verlängern und ich daher auch sehr entspannt war diesbezüglich bin ich doch sehr sehr froh dass das jetzt endlich unter Dach und Fach ist. Das ist SUUUUUUUUUPER!!! Jetzt kann er selber auch entspannter und langfristiger denken. Das hat was. Den einzigen Grund den ich hätte gelten lassen, wäre die Verpflichtung von Jupp Heynkes mit nächster Saison gewesen Aber da man ihn wohl nicht bekommen hat ist die Vertragsverlängerung mit Schmidt das einzig Richtige und Sinvolle. Alles gute Roger - auf eine Erfolgreiche Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist es unverschämt, wenn ich um 13:34 eine Vodka-Flasche öffne? Als wäre das für einen Rapidler keine Konstante in seinem Leben. Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2013 Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2013 Als wäre das für einen Rapidler keine Konstante in seinem Leben. n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kleine Sorge dass er uns in die Deutsche Bundesliga verlassen könnte ist jetzt einmal für das erste vorbei. Dass Rangnick verlängern will war mir länger schon klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2013 Da kann man gratulieren, hoffentlich wird dieser positive Weg weiter beschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Als wäre das für einen Rapidler keine Konstante in seinem Leben. Roger Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Btw: Rangnick sollte sich jetzt noch selbst verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2013 voll grass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Sehr gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Dezember 2013 Super Nachricht. Das neue Jahr kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kleine Sorge dass er uns in die Deutsche Bundesliga verlassen könnte ist jetzt einmal für das erste vorbei. Dass Rangnick verlängern will war mir länger schon klar! die Vertragsverlängerung verhindert das ja nicht, es garantiert jedoch zumindest eine höhere Ablösesumme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2013 die Vertragsverlängerung verhindert das ja nicht, es garantiert jedoch zumindest eine höhere Ablösesumme.. Aber es zeigt zumindest dass er zzt nicht daran denkt uns zu verlassen sonst wärns keine 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 Aber es zeigt zumindest dass er zzt nicht daran denkt uns zu verlassen sonst wärns keine 2 jahre davon gehe ich auch überhaupt nicht aus. er will es jetzt allen beweisen und international weitere Erfolge mit "seiner" sehr starken entwicklungsfähigen Mannschaft feiern. Er will unbedingt Titel gewinnen und nächstes Jahr die CL-Quali schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts