#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juni 2013 Mich würde es stark verwundern wenn der FC wirklich Ablöse bezahlen würde, ich denke die Causa Schmidt und Köln wurde wiedermal von den Medien aufgepauscht, genauso wie die RR Everton Geschichte. (nur meine bescheidene Meinung). Derzeit sieht es so aus als ob du recht hättest und ich hoffe es. Vielleicht ist ja wirklich was dran an Hasenhüttl und Köln. Würde zumindest die Vertragsauflösung erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juni 2013 Quelle?? Stand in unserem Channel. K.A. wo der User das her hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juni 2013 Stand in unserem Channel. K.A. wo der User das her hatte. Wie gesagt, den haben ein paar Fans von uns in Spiel gebracht falls Schmidt uns verlässt, aber in den Medien ist davon nichts zu finden. Möglich ist jedoch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Derzeit sieht es so aus als ob du recht hättest und ich hoffe es. Vielleicht ist ja wirklich was dran an Hasenhüttl und Köln. Würde zumindest die Vertragsauflösung erklären. Köln wär für Hasenhüttl eine riesige Chance, die bekommt er nicht oft, das gilt mit Sicherheit auch für Schmidt, aber, der FC hat nicht mit einem zweiten Jahr in Liga 2 gerechnet, insofern ist man finanziell schwer limitiert, auch für Kölner Verhältnisse, man musste schon bzg Risse Transfer an Mainz zig Zugeständnisse machen (Weiterverkaufsklausel etc..) um den Transfer nur irgendwie zu ermöglichen und dann gibt man einen Millionenbetrag für einen Trainer aus ? Ich glaubs nicht, aber in der verrückten Fussballwelt ist wahrscheinlich (fast) alles möglich. bearbeitet 2. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Mein Arbeitskollege ist aus Köln und ein Insider im Verein er hat mir bestätigt das es Interesse von Köln an Schmidt gibt, allerdings ist er nach wie vor einer von mehreren Kandidaten ( und der FC kann und wird sich keine Ablöse leisten) ! Hasenhüttel ist auch einer der Kandidaten und mit dem hat man sich im Gegensatz zu Schmidt auch schon persönlich getroffen und ist nach seinen Informationen der Topkandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1413599/Schmidt-zu-Koeln-Zukunft-liegt-in-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Na Also ganze Aufregung um sonst Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Na Also ganze Aufregung um sonst Sommerloch Weil Sportnet das schreibt? Bin gespannt, ich wünsche mir auch, dass nichts dran ist und Schmidt bleibt. Unterschätzen sollte man die Attraktivität des 1. FC Köln aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2013 Erst, wenn die neue Saison beginnt, kann man die ganzen Spekulation als Gerüchte abstempeln. Denn jetzt kann einfach noch viel zu viel passieren. Das ist eben der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Also eben ist orf.at auch noch "schnell" auf den Zug aufgesprungen http://sport.orf.at/#/stories/2185313/ Schon sehr geil zuerst das Gerücht und dann auch noch das Dementi zum letzten Gerücht, aber das reicht natürlich nicht um mit den Spekulationen aufzuhören. Quelle? "Übereinstimmende Medienberichte" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Na, servas .... da geht's rund ... das jährliche Reinemachen in der Fußball-Abteilung beginn ... Heute beginnt also der Ablöse-Poker für Köln!FC-Geschäftsführer Alex Wehrle (38) muss nach zwei Treffen mit Schmidt nun in die Verhandlungen mit Salzburgs Sportchef Ralf Rangnick (54) gehen. Sein Ziel: Wehrle will Schmidt zum Nulltarif. Seine Chancen: Scheinbar gar nicht so schlecht! Denn in Salzburg herrscht Trainer-Chaos... Gestern soll Schmidt sich aus dem Afrika-Urlaub gemeldet und gebeten haben, folgendes Zitat auf die Salzburg-Homepage setzen zu lassen: „Ich sehe meine Zukunft in Salzburg und gehe davon aus, dass ich am 19. Juni beim Trainingsauftakt auf dem Platz stehe.“ Der Verein aber entschied sich gegen eine Veröffentlichung. Etwa, weil man Schmidt nach einer enttäuschenden Saison doch lieber los würde? Hinter den Kulissen heißt es zumindest, der Klub sei froh, wenn er Schmidt keine Abfindung zahlen müsste. Das Köln-Interesse käme also gerade recht. Dazu passt, dass Rangnick einen möglichen Schmidt-Wechsel nicht komplett ausschließt. „Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Aber wenn es einen Klub gibt, der ihn haben will, muss man mit uns reden“, sagt er zu BILD. Trainer-Theater in Salzburg. Gute Vorzeichen für Wehrles Ablöse-Poker. Einzig der Zeitdruck spricht gegen seinen Nulltarif-Plan. Denn Schmidt soll schon in einer Woche das erste FC-Training leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Juni 2013 Also hat sich Schmidt mit Köln geeinigt, will aber jetzt doch in sbg bleiben nur will ihn salzburg nicht mehr glauben die den scheiß eigentlich selbst noch was die da schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2013 Ich finde es hat den Anschein als eürdr Salzburg abdichlich generell nicht mehr dementieren. Wahrscheinlich ist das eh gescheiter weil Schmidt mit jedem freien trainerposten der ersten beiden deutschen Ligen und rangnick noch weiter in Verbindung gebracht wird und Man dann gezwungen wäre alles dezidiert zu dementieren wenn man einmal damit anfängt. Also beschränkt man sich auf generelle aussagen wie die von Schmidt und rangnick, dass nicht alles geglaubt werden soll was in der Zeitung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 So oft wie die das wiederholen könnnte man ja fast dran glauben. Ich finde es gut und richtig, dass Schmidt auch andere Interessenten anzieht aber ich bleibe dabei: nächstes Jahr hat er erst die Chance mit Salzburg auch richtig für Furore zu sorgen. Dass ihm nach dem, was er geschafft hat auch noch Erfolgslosigkeit unterstellt wird zeigt, dass einige Journalisten eben nur die Niederlagen gegen die kleinen Teams sehen und nicht, wie sich unsere Spielweise verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Also hat sich Schmidt mit Köln geeinigt, will aber jetzt doch in sbg bleiben nur will ihn salzburg nicht mehr glauben die den scheiß eigentlich selbst noch was die da schreiben? Also ich würd' auf den Schmidt-Sager von gestern keinen Cent geben ... es pfeifen ja schon in Fuschl alle Spatzen von Dach ... in der Fußball-Abteilung ist wieder das große Reinemachen angesagt ... da wurden halt zuviele Saisonziele nicht erreicht von den Deutschen ... Jetzt dürfen anscheinend die Franzosen ran! So oft wie die das wiederholen könnnte man ja fast dran glauben. Ich finde es gut und richtig, dass Schmidt auch andere Interessenten anzieht aber ich bleibe dabei: nächstes Jahr hat er erst die Chance mit Salzburg auch richtig für Furore zu sorgen. Dass ihm nach dem, was er geschafft hat auch noch Erfolgslosigkeit unterstellt wird zeigt, dass einige Journalisten eben nur die Niederlagen gegen die kleinen Teams sehen und nicht, wie sich unsere Spielweise verändert hat. Es ist völlig egal, was die Journalisten sehen ... es geht einzig und allein darum, was die Fuschler sehen ... und denen war der Einsatz wohl zu hoch für den Ertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts