Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

optimistischer Realist

Hab gerade ein wenig per Google gesucht und Hauptkandidat ist Büskens. Bei ihm stehen die Chancen aber eher schlecht. 2. Kandidat ist aber nicht Schmidt sondern Babbel und der scheint nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.express.de/fc-koeln/trainer-poker-wie-viel-abloese-ist-schmidt-wert-,3192,23077464.html

EXPRESS weiß, dass der Klub mit Schmidt verhandelt hat, eine Einigung will aber bislang niemand der Verantwortlichen bestätigen. Nach Informationen unserer Zeitung feilscht der FC mit Red Bull um die Ablöse für Schmidt, der noch ein Jahr Vertrag hat.

...

EXPRESS schaute sich derweil in Salzburg um. Auf dem Red-Bull-Vereinsgelände tat sich am Donnerstag nichts, nur ein paar Mitarbeiter des Vereins-TV verirrten sich im Regen, wussten aber nichts vom Kölner Interesse. Die Ösis interessieren sich derzeit nur für ihr Pokalfinale und das WM-Quali-Spiel gegen Schweden am 7. Juni.

Der vom FC umworbene Nationalspieler Andreas Invanschitz will übrigens laut österreichischen Medien nicht in die Zweite Liga und soll Angebote aus Südeuropa haben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das liest sich ja leider schon sehr konkret... der express soll ja in sachen 1fck immer ganz gut informiert sein..

naja, denk dran, wer in Bremen schon alles angeblich unmittelbar vor der Unterschrift stand.

Glaub ich erst dann, wenns einer der Klubs bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also sollten uns wirklich RR und RS verlassen, dann stehen wir wieder vor einem Scherbenhaufen. :(

glaub ich nicht, mit Schaaf könntet ihr wirklich einen absoluten Topmann verpflichten, der zudem noch richtig nachhaltig arbeitet und der ja auch so an Salzburg gefallen gefunden haben soll.

mMn war es ein Fehler seinerzeit Adriaanse zu entlassen, denn wenn sich ein Trainer von internationalen Format in Österreich auch mit dem Land anfreundet, (Haus kauft etc...), denke ich stehen die Möglichkeiten gut diesen ernsthaft längerfristig binden zu können.

.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub ich nicht, mit Schaaf könntet ihr wirklich einen absoluten Topmann verpflichten, der zudem noch richtig nachhaltig arbeitet und der ja auch so an Salzburg gefallen gefunden haben soll.

Wie oft soll man Gerüchte eigentlich noch dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schmidt bleibt sicher, verwette ich meinen Hintern drauf :davinci:

den hat klopp erstens auch schon verwettet und ist ihn den bayern immer noch schuldig und zweitens, was ist mit rr. du hast doch gesagt, auf gar keinen fall war rr diese woche in london um mit cartwright über den everton job zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

den hat klopp erstens auch schon verwettet und ist ihn den bayern immer noch schuldig und zweitens, was ist mit rr. du hast doch gesagt, auf gar keinen fall war rr diese woche in london um mit cartwright über den everton job zu reden?

Zu RR hab ich keine Informationen, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da er dazu einfach zu viel in dieses Projekt investiert hat um es jetzt zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu RR hab ich keine Informationen, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da er dazu einfach zu viel in dieses Projekt investiert hat um es jetzt zu gefährden.

hab ebenfalls keine info, aber rr sagte in seinem letzten interview, die kontinuität bei rbs würde nicht von den handelnden personen abhängen, sondern von der gelebten philosophie, als er nach seiner zukunft befragt wurde. hatte irgendwie ein seltsames gefühl als ich diese antwort gelesen habe und wer weiss, vielleicht hat er ja schon damals seinen abgang für möglich gehalten.

jedenfalls ein bisschen viel spekulation das alles. bald werden wir mehr wissen, denn everton wird nicht ewig mit seiner trainerentscheidung auf sich warten lassen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.