ÖFB-CUP; 1. Runde, SV Oberwart - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere eckbälle sind ein schlechter witz!

Sieht nach einstudiert aufs kurze Eck aus, war aber alles zugedeckt dort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unsere rechte Seite wirkt durchgehend von hinten bis vorne nicht abwesend. Habens die wo vergessen?

dein satz ergibt keinen sinn, überdenke das "aBwesend" nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was war? leider kein bild..

Lässt einen Flankenball einfach fallen, es war aber ein gegnerischer Spieler "unter ihm". Hätte gefährlich ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Schiri passt auch zu dem Spiel..

Gehts nur mir so oder andren auch.. bisher seh ich absolut keine Steigerung gegenüber dem Frühjahr :-(

Geht's nur mir so, oder glauben auch andre dass man in so eine cuppartie vor saisonbeginn auch zuviel reininterpretieren kann? Solang ma aufsteigen, was sicher passiert, vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Schiri passt auch zu dem Spiel..

Gehts nur mir so oder andren auch.. bisher seh ich absolut keine Steigerung gegenüber dem Frühjahr :-(

Es schüttet in strömen und man spielt gegen einen kämpfenden Underdog im Cup und man sieht sogar hier doch eine leichte Verbesserung zum Frühling trotz des beschissenen Wetters, bisserl mehr Glück und wir würden schon führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geht's nur mir so, oder glauben auch andre dass man in so eine cuppartie vor saisonbeginn auch zuviel reininterpretieren kann? Solang ma aufsteigen, was sicher passiert, vollkommen wurscht.

Nein, geht nicht nur dir so, denn die Oberwarter spielen wirklich ambitioniert, stehen sehr gut, sind mmn gar nicht ungefährlich im Konter und der Boden läßt halt auch nicht wirklich ein gutes Spiel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.