ÖFB-CUP; 1. Runde, SV Oberwart - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo Ivo :winke:;)

hast eh nicht ganz so unrecht. als ivo jun am flügel einsetzte, wurde er zerfetzt, stöger macht das selbe, stille... aber gut, der eine ist ausländer, der andere ned...

ich hätte gerne simkovic auf der aktuellen jun-position und grünwald im ZM gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dein wunsch ist ihnen befehl

funkt das auch öfter? ;)

Ein 2. Tor wäre natürlich noch beruhigender. :D

Das Spiel selbst war nicht das Gelbe vom Ei. Bei dem Wetter ist ein gepflegtes Fußballspiel auch ziemlich schwierig, aber in der 1. Cuprunde ist mir nur das Ergebnis wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte dem Stöger ein bisschen Zeit geben. Nach dem 4 Spiel (!!!) darf er dann kritisiert werden (so wie Ivo).

wobei wen wundert es, der Kader ist um nix (=Vrsic) besser als letzte Saison...

Hör auf krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen, die Ungeduld setzt bei uns eh immer zu früh ein, die 45 Minuten sind aber viel zu wenig für Rückschlüsse, nachdem ma jetzt noch 3-4 machen gibt's ja dann ohnehin noch Meisterstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei dem Wasserfallwetter erwarten sich einige einen Barcelonakick, GsD bin ich bei den Heimspielen und ausgewählten Auswärtspartien im Stadion, die ganzen Negativposts im Minutenpakt gehen mir jetzt schon wieder kräftig am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen, die Ungeduld setzt bei uns eh immer zu früh ein, die 45 Minuten sind aber viel zu wenig für Rückschlüsse, nachdem ma jetzt noch 3-4 machen gibt's ja dann ohnehin noch Meisterstimmung.

Ich schwimme nicht gegen den Strom. Ich hab nix gegen Stöger, ich beurteile seine Leistung auch sicher noch nicht. Mach mich nur über die Vastic Kritiker lustig, die (unter Ivo) schon wieder wie ein Rumpelstielzchen herumgehupft wären.... Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, das stört mich... Nix mit Strom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is der Kommentator mim "Richie Wemmer" verwandt oder is er der einzige neben dem Rapidfan Koch den er kennt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schwimme nicht gegen den Strom. Ich hab nix gegen Stöger, ich beurteile seine Leistung auch sicher noch nicht. Mach mich nur über die Vastic Kritiker lustig, die (unter Ivo) schon wieder wie ein Rumpelstielzchen herumgehupft wären.... Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, das stört mich... Nix mit Strom...

Die ernstzunehmenden Poster hier haben eh erst nach dem halben Frühjahr gesudert, nachdem nahezu in jedem Spiel ein Trend in die falsche Richtung zu erahnen war..

simko und gorgon übrigens mit äh .. viel Steigerungspotential.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ernstzunehmenden Poster hier haben eh erst nach dem halben Frühjahr gesudert, nachdem nahezu in jedem Spiel ein Trend in die falsche Richtung zu erahnen war..

Was halt (und dabei bleibe ich) nicht an Ivo sondern dem sehr mäßigen Kader lag, und der hat sich (von Dare und Murg abgesehen) halt nicht verändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.