ÖFB-CUP; 1. Runde, SV Oberwart - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Was halt (und dabei bleibe ich) nicht an Ivo sondern dem sehr mäßigen Kader lag, und der hat sich (von Dare und Murg abgesehen) halt nicht verändert...

Der Kader ist imho mit zb Rapid auf Augenhöhe in der aktuellen Besetzung und ich glaub das wird sich in der Saison auch zeigen. Unter vastic waren wir teilweise Mattersburg und den Karpfen spielerisch unterlegen, das war wohl kaum nur die Qualität im Team. Oh, wir werden Meister, Stankovic! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom heutigen Spiel machen mir vor allem simko und gorgon echt sorgen..

Womit wir wieder bei Ivo wären, der Simkovic nicht aufgestellt hat und alle Rumpelzmützchen gespielt haben... Aber ich bin jetzt ruhig, das ist eh schon Vergangenheit, ich werde die Welt ned verbessern können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom heutigen Spiel machen mir vor allem simko und gorgon echt sorgen..

Womit wir wieder bei Ivo wären, der Simkovic nicht aufgestellt hat und alle Rumpelzmützchen gespielt haben...

Edit: Doppelpost sorry...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Womit wir wieder bei Ivo wären, der Simkovic nicht aufgestellt hat und alle Rumpelzmützchen gespielt haben... Aber ich bin jetzt ruhig, das ist eh schon Vergangenheit, ich werde die Welt ned verbessern können....

Man dankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was halt (und dabei bleibe ich) nicht an Ivo sondern dem sehr mäßigen Kader lag, und der hat sich (von Dare und Murg abgesehen) halt nicht verändert...

Jeder,der nur annähernd etwas von Fußball versteht, wird dir versichern, dass IV ein ganz mieser Trainer ist.

Ontopic:

3:0 - the cheese is eaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Womit wir wieder bei Ivo wären, der Simkovic nicht aufgestellt hat und alle Rumpelzmützchen gespielt haben... Aber ich bin jetzt ruhig, das ist eh schon Vergangenheit, ich werde die Welt ned verbessern können....

Oida bitte, der Simko is in Unfrom noch 1000 mal stärker als der Leovac der statt ihm fuhrwerken durfte, du kannst noch so viel schreiben, der Ivo hat einfach zu viel vercoacht/falsch rotiert nebst dem nicht so starken Kader, du wirst nie recht haben, weils gar nicht geht in dem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

dort wird ein x nächste woche äusserst schwer werden

Ich nehm das Posting jetzt nur stellvertretend her.

Wie schaffts ihr es eigentlich, dass ihr, wenn ihr an die Austria denkt, euch nicht aufhängts? Wie kann man echt sowas von negativ eingestellt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jeder,der nur annähernd etwas von Fußball versteht, wird dir versichern, dass IV ein ganz mieser Trainer ist.

und Daxi wohl der beste :lol:

koennts ned endlich alle mit dem alten zeug aufhoeren? mit PS haben wir einen neuen weg gewaehlt, schau ma mal wie es wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dort wird ein x nächste woche äusserst schwer werden

blödsinn, wir beissen wie so oft gegen den aufsteiger gleich zu beginn der saison mit mindestens 2 toren unterschieden ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.