wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Unsere rechte Seite wirkt durchgehend von hinten bis vorne abwesend. Habens die wo vergessen? bearbeitet 14. Juli 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Unsere eckbälle sind ein schlechter witz! Sieht nach einstudiert aufs kurze Eck aus, war aber alles zugedeckt dort. bearbeitet 14. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Das war ja mal wieder ein richtiger grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2012 Unsere rechte Seite wirkt durchgehend von hinten bis vorne nicht abwesend. Habens die wo vergessen? dein satz ergibt keinen sinn, überdenke das "aBwesend" nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 dein satz ergibt keinen sinn, überdenke das "aBwesend" nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2012 A ka Foul, der Schieri is ein großes Ei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 der Schiri passt auch zu dem Spiel.. Gehts nur mir so oder andren auch.. bisher seh ich absolut keine Steigerung gegenüber dem Frühjahr :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2012 Ausrede Nr.1: Der Boden war zu tief.. Wahnsinn so sicher wirkt Grünwald nicht! was war? leider kein bild.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 was war? leider kein bild.. Lässt einen Flankenball einfach fallen, es war aber ein gegnerischer Spieler "unter ihm". Hätte gefährlich ausgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2012 der Schiri passt auch zu dem Spiel.. Gehts nur mir so oder andren auch.. bisher seh ich absolut keine Steigerung gegenüber dem Frühjahr :-( Geht's nur mir so, oder glauben auch andre dass man in so eine cuppartie vor saisonbeginn auch zuviel reininterpretieren kann? Solang ma aufsteigen, was sicher passiert, vollkommen wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2012 der Schiri passt auch zu dem Spiel.. Gehts nur mir so oder andren auch.. bisher seh ich absolut keine Steigerung gegenüber dem Frühjahr :-( Es schüttet in strömen und man spielt gegen einen kämpfenden Underdog im Cup und man sieht sogar hier doch eine leichte Verbesserung zum Frühling trotz des beschissenen Wetters, bisserl mehr Glück und wir würden schon führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2012 Nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Ein Tor wäre halt... naja, sagen wir einmal... beruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2012 Geht's nur mir so, oder glauben auch andre dass man in so eine cuppartie vor saisonbeginn auch zuviel reininterpretieren kann? Solang ma aufsteigen, was sicher passiert, vollkommen wurscht. Nein, geht nicht nur dir so, denn die Oberwarter spielen wirklich ambitioniert, stehen sehr gut, sind mmn gar nicht ungefährlich im Konter und der Boden läßt halt auch nicht wirklich ein gutes Spiel zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juli 2012 ziemlich gute partie ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts