Recommended Posts

Veilchen!

organisation und rundherum mal wieder austria typisch, hab dann auf die MG-verlängerung verzichtet und €10 für die karte gezahlt nachdem die kassen hoffnungslos überfordert waren. Warum spart man sich die kassen bei ecke süd-west, versteh ich nicht. Bierversorgung auf der Nord könnt man sich auch schön langsam eine Verbesserung überlegen, der Ärger dort steigt und das ist nicht sinn der sache. Eine regulierte queue würd denk ich schon helfen.

Ansonst wars als generalprobe recht ok. Stankovic kann er sich halt sparen, aber das wird er noch checken unser peda. Man darf den Burschen nicht zu früh loben, aber allein die ballbehandlung von murg ist schon fein mit 17j.. Schau ma mal.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hurra partie ohne aussagekraft. west ham in der zweiten hz teilw. auf regionalliganiveau. kennt irgendwer diese mannschaft? waren das heute resveristen am feld bei den londonern?

violettes fazit, soweit moeglich: vrsic ganz gut, problemregionen sind rav und vor allem dmf. auf diese positionen sollten sich die transfertaetigkeiten fokussieren.

Keine Ahnung auf welchem Spiel du warst, aber wo waren hinten Rechts bitte Probleme? Selbst Koch hat heute souverän gewirkt ohne große Fehler zu machen - Und nach vor hat er sich auch getraut.

Gut DMF muss ich dir teilweise recht geben, was das Passspiel von Holland angeht - Ansich hab ich aber unser DMF heute nicht schlecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

hurra partie ohne aussagekraft. west ham in der zweiten hz teilw. auf regionalliganiveau. kennt irgendwer diese mannschaft? waren das heute resveristen am feld bei den londonern?

violettes fazit, soweit moeglich: vrsic ganz gut, problemregionen sind rav und vor allem dmf. auf diese positionen sollten sich die transfertaetigkeiten fokussieren.

also den 21er hätt ich schon gern bei uns im team (diame?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wann wurde Koch eingewechselt? Und hat er dann als RV gespielt?

Wurde in Minute 46 eingewechselt und ja, er wurde als RV aufgestellt.

Und er hat sogar gut gespielt, kann mich an nur 1 Fehlpass in Bedrängnis erinnern - Hat sogar brav nach vorne gearbeitet.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tor 1: Schöne Kombination - Vrsic wird dann aus rund 20 Metern vorm Tor angespielt - Der passt Ideal zu Linz der das 1:0 macht

Tor 2: Erneut eine schöne Kombination die durch eine Suttner Flanke und einem Volley-Schuss von Vrsic ins Tor den Weg ins Tor findet

Tor 3: Nach Ballgeschiebe tritt Jun an und haut den Ball aus rund 20 Metern ins Tor.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung auf welchem Spiel du warst, aber wo waren hinten Rechts bitte Probleme? Selbst Koch hat heute souverän gewirkt ohne große Fehler zu machen - Und nach vor hat er sich auch getraut.

seh ich genauso! koch hat mir ausgesprochen gut gefallen. dilaver war mMn auch in ordnung.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke!

Gerne ;)

seh ich genauso! koch hat mir ausgesprochen gut gefallen. dilaver war mMn auch in ordnung.

Am meisten hat mich auch ehrlich gesagt Dilaver überrascht - Hat heute echt total abgebrüht gewirkt und tolle pässe gespielt - Hat heute auch mit Gorgon wirklich gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

waren eigentlich auch fans von west ham vor ort und wenn ja wieviele ca?

Ja waren (keine Ahnung ob es aber wirklich Anhänger aus England waren). Ich sag mal der kleine West-Käfig war zur Hälfte gefüllt - Auch sonst waren vereinzelt Fans auf Nord und Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gut DMF muss ich dir teilweise recht geben, was das Passspiel von Holland angeht - Ansich hab ich aber unser DMF heute nicht schlecht gefunden.

Ich frage mich welches Spiel du gesehen hast. Koch eine absolute Vorgabe, da hat mir Dilaver in der 1.HZ bedeutend besser gefallen. Bei Holland hat mir heute gerade sein Passspiel sehr gut gefallen

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

waren eigentlich auch fans von west ham vor ort und wenn ja wieviele ca?

schätze 50-70. nach engl. expertise auch echte hammers, mit passendem akzent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ein recht ansehnliches Spiel von unserer Austria. Wobei man bei West Ham erkennen konnte das sie noch am Beginn der Vorbereitung stehen, aber trotzdem ein Prestigeerfolg, würde ich sagen. Von Vrsic konnte man heute schon teilweise sehen was man von ihm erwartet. Ich traue mich jetzt schon zu sagen das er der Topscorer der Liga oder zumindest oben dabei sein wird. ;)

Am Besten gefallen haben mir Markus Suttner und James Holland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich welches Spiel du gesehen hast. Koch eine absolute Vorgabe, da gefallen!hat mir Dilaver in der 1.HZ bedeutend besser gefallen. Bei Holland hat mir heute gerade sein Passspiel sehr gut gefallen

Dilaver hat sehr gut gespielt, das stimmt. Koch war keineswegs schlecht und hat ebenfalls keinen Fehler gemacht und auch brav nach vorne gearbeitet. Hollands Passspiel mag vielleicht zu seinen anderen Partien besser gewesen sein, aber generell liegt es unter dem Mannschaftsniveau (was man mMn auch heute wieder gesehen hat - Ideenlos und einige Fehlpässe wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit einem freund der selten im stadion ist schlussendlich auf west weil die organisation mal wieder unter aller sau war. Habe dort dann trotz meiner aom eine karte gekauft sonst haett ma nix vom spiel gesehen. Waren einige violette im away sektor aus dem selben grund. Dort haben zwei ueberforderte kantine gespielt. 30 min waetezeit

Fak organisation is zum scheissen egal ob vor dem spiel tickets beim spiel kantn oder nach dem spiel abos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag