Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2012 Wurde in Minute 46 eingewechselt und ja, er wurde als RV aufgestellt. Und er hat sogar gut gespielt, kann mich an nur 1 Fehlpass in Bedrängnis erinnern - Hat sogar brav nach vorne gearbeitet. ist das jetzt dein ernst? ich habe ihn grottig gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2012 Keine Ahnung ob sie hier mitlesen - Aber an das Gesindel das oben ohne und verschwitzt wie die Schweine ins Viola Pub gekommen sind um dort ihren "Luxuskörper für 3 Minuten zu präsentieren, wo andere Leute gegessen haben - Ihr seids echt grindig und peinlich. das hast du "dem gesindel" hoffentlich gleich persönlich gesagt, damit das nicht mehr vorkommt, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2012 das hast du "dem gesindel" hoffentlich gleich persönlich gesagt, damit das nicht mehr vorkommt, oder ? nein, sonst wäre er wohl nichtmehr in der lage gewesen das erlebte hier reinzuklopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2012 Gibt es eigentlich irgendwo ein Highlightsvideo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2012 ich hoffe stöger zieht die konsequenz aus der tatsache, dass grünwald den kasten sauber hielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Bin mit einem freund der selten im stadion ist schlussendlich auf west weil die organisation mal wieder unter aller sau war. Habe dort dann trotz meiner aom eine karte gekauft sonst haett ma nix vom spiel gesehen. Waren einige violette im away sektor aus dem selben grund. Dort haben zwei ueberforderte kantine gespielt. 30 min waetezeit Fak organisation is zum scheissen egal ob vor dem spiel tickets beim spiel kantn oder nach dem spiel abos und dann erst die Gastronomie bei der Süd! mein Sitznachbar ist in Minute 5 zwei Bier holen gegangen, zurückgekommen ist er in Min. 44 und hat dementsprechend 2 Tore verpasst weil beim Standl einmal mehr 2 völlig überforderte und lustlose Studenten gestanden sind. Dass das Bier in Minute 60 ausgegangen ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Eigentlich fehlen mir wirklich die Worte für dieses skandalöse Verhalten aber dem Verein ists ja ohnehin scheiß egal. Hauptsache die minderjährigen schnösel Kinder in der Süd-Vip-Lounge bekommen minütlich ihre Saftln geliefert... zum Spiel selbst: die Zuschauerzahl war sehr ok. bei der Tanke dürfte anscheinend gestern die Sektion Stadionverbot gewesen sein, sagenhaft was da für Leute dabei waren. Die Austria hat phasenweise erschreckend gut gespielt, aber vermutlich nur weil West Ham ziemlich schwach war. Vrsic hat auf jeden Fall die Anlagen, um eine richtige Verstärkung zu sein. Ortlechner wieder mit stümperhaften Fehlern aber trotzdem weiterhin Kapitän lol. Linz hat ganz gut gefallen, sollte man unbedingt halten. Suttner für mich gestern der beste Mann am Platz, unglaubliche offensive Vorstöße. Auch der vielgescholten Jun war ganz brauchbar und das neue Talent Murg mit einem absoluten Talentbeweis. Dennoch würde ich das Eregnis nicht überbewerten, auf jeden Fall hab ich aber ein besseres Gefühl als letztes Jahr mit IV (gut, ist auch keine Kunst). Stöger ist meiner Meinung der richtige Mann! die Saison kann beginnen! bearbeitet 8. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Juli 2012 @ Spielmacher: Anscheinend bin ich nicht der Einzige (danke!) der keine Ahnung bezüglich Koch hat (siehe vorposts), aber bitte. Noch einmal, ich habe nichts gegen den Koch, jedem soll/muss man eine Chance geben - aber bei ihm sehe ich keine Entwicklung mehr, ich fürchte/glaube, dass er uns so nicht weiter helfen bzw verstärken kann. Maximal als backup für Dilaver, wenn gleich ich mir doch eine Neuverpflichtung als RV wünsche. Und nun genug damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Juli 2012 Bin positiv überrascht: Habe nur 45 min. auf meine Karte+Abo warten müssen, habe 2 Bier und einen warmen Käsekrainer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2012 an welche mail addi kann man seinen unmut ob der tollen organisation des gestrigen tages richten??? sollten übrigens möglichst viele von uns machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 Gibt es eigentlich irgendwo ein Highlightsvideo? rechts "sport im studio" http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/4291339-Wien-heute/4292965-Wien-heute--7-Juli-2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juli 2012 an welche mail addi kann man seinen unmut ob der tollen organisation des gestrigen tages richten??? sollten übrigens möglichst viele von uns machen!!! [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) an welche mail addi kann man seinen unmut ob der tollen organisation des gestrigen tages richten??? sollten übrigens möglichst viele von uns machen!!! [email protected] sei aber nicht zu streng, sonst sind sie böse auf dich bearbeitet 8. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juli 2012 @ Spielmacher: Anscheinend bin ich nicht der Einzige (danke!) der keine Ahnung bezüglich Koch hat (siehe vorposts), aber bitte. Noch einmal, ich habe nichts gegen den Koch, jedem soll/muss man eine Chance geben - aber bei ihm sehe ich keine Entwicklung mehr, ich fürchte/glaube, dass er uns so nicht weiter helfen bzw verstärken kann. Maximal als backup für Dilaver, wenn gleich ich mir doch eine Neuverpflichtung als RV wünsche. Und nun genug damit! Koch hat gestern wahrlich keine großen Böcke geschossen, dafür war West Ham aber einfach zu schwach/lustlos. Dennoch hat man wieder gemerkt, dass er mit angeschissener Hose spielt und das nervt einfach nur! Ich versteh wirklich nicht, warum ihn nicht schon längt verkauft oder ausgeliehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2012 [email protected] [email protected] hat keiner die adresse vom MK oder so.... würde das alles gerne an oberster stelle deponieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Juli 2012 hat keiner die adresse vom MK oder so.... würde das alles gerne an oberster stelle deponieren Dem kann ich mich nur anschließen ,,,,, bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts