Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2012 Meine Top3 Nutschi-Moments in der Saison: 1. Doppelpack in kurzer Zeit gegen Sturm 2. Die zwei Assists von ihm gegen Valencia 3. Der Ausgleichstreffer in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2012 Meine Top3 Nutschi-Moments in der Saison: 1. Doppelpack in kurzer Zeit gegen Sturm 2. Die zwei Assists von ihm gegen Valencia 3. Der Ausgleichstreffer in Mattersburg 4. Tor zum 2:2 im villa park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2012 4. Tor zum 2:2 im villa park Najo, erstens war das nicht in der Saison 2011/12 und zweitens war Nutschis Tor das 1:1. A bissl korrigieren muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) 2:2 oder 1:1, hauptsache italien! bearbeitet 3. Juli 2012 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2012 unvergessen für mich das 1:1 daheim gegen villa, als jelavic sich vertschüsst hat und plötzlich der damals so unbekannte nuhiu in der startelf stand und dann auch wirklich noch mit seinem haarbüschel das goal macht. danke nutschi, viel erfolg für die zukunft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Echt schade, fand Nuhiu schon äußerst kultig! Danke und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2012 ich find's schade... nuhiu wäre in meinen augen der ideale dritte stürmer für uns gewesen, jemand, den man immer bringen kann, wenn's brenzlig ist. zudem ist er auch ein sehr symphatischer typ und wird mir definitiv abgehen. aus seiner sicht ist ein wechsel jedoch absolut verständlich, hinter boyd und alar hätte er es sicherlich sehr schwer gehabt. sollte uns drazan jeztz auch noch verlassen, MUSS einfach noch jemand geholt werden, ansonsten könnte man auf etwaige formschwankungen der amateure nicht ordentlich reagieren, zumal sich diese erst einmal auf dem höheren niveau beweisen müssen. wie gesagt, mir wird nuhiu fehlen, ich wünsche ihm nur das beste bei seinem neuen verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2012 Jessas! Weg is er der Nutsch. Machs gut und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für ein paar wichtige Tore, leider hast du mich weit öfters zur Verzweiflung als zu Freudentränen gebracht. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Alles Gute für deine Zukunft, wer weis ob du nach dem Leihvertrag nicht eh retour kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 3. Juli 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Juli 2012 danke für die tore, aber auch danke an den türkischen verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für das wichtige Tor im Villa-Park, viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Juli 2012 endlich weg, mehr fällt mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts