ÖFB CUP 12/13


Recommended Posts

Postinho

Die Wahrheit ist meistens simpler als man glaubt. Ich vermute mal, der ÖFB macht das wegen dem seinerzeitigen Florian : GAK Becherwurf/Spielabbruch, der ja seitens Sicherheit ordentlich in die Hose ging einfach prophylaktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann wegen dem Dauerregen eh gespielt werden? Nicht dass ich was gegen Regenschlachten in Florian hätte. (remember, remember) Aber umsonst rausgurken muss ich auch nicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann wegen dem Dauerregen eh gespielt werden? Nicht dass ich was gegen Regenschlachten in Florian hätte. (remember, remember) Aber umsonst rausgurken muss ich auch nicht.

Der Regen macht mir auch ein wenig Sorge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Der Regen macht mir auch ein wenig Sorge....

der platz in florian dürft ein blauweisser sein.bis der ´dersauft´ vergeht schon einige zeit.denk nicht dass das heut ein problem wird bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

peinlicher auftritt.keine idee.einfach nix.florian hat verdient gewonnen.wurscht ob die funsen ausgefallen ist.man hat das gefühl gehabt dass die florianer einfach spritziger waren.unsererseits - allumfassendes nichts.auch wenn da jetzt die hättiwari-gschichteln kommen.ich lass sie nicht gelten.da war null biss und mit dem wechsel hat man geglaubt dass da alles gut wird.zu spät.der höltschl hätt schon nach 30 min raus müssen.weil da hat es sich schon abgezeichnet dass wir da in eine katastrophe stürzen.und da geb ich diesesmal auch dem trainer eine teilschuld weil er zu lang zugesehen hat.

fazit-in 90 min kein konstruktives spiel.null idee.aber auch kein zwicken beissen oder woswasiwas.reisst euch zusammen weil so brauch ma gar net starten.

bonmots hats aber auch gegeben.der platzsprecher war so banane.einfach toll.die begegnungen die er da teilweise durchgesagt hat.die gibts net.natürlich auch die aus ganz oö zusammengewürfelten cops.bauen da ein tor quer auf stellen da die lassies davor und machen auf stur.da derf ma net vorbei. 3m zuvor ein türl im zaun-dutzende zuschauer umgehen das hindernis nach vorn.absolut fürn hugo die kasperln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

extrem schlechte leistung und das noch gegen einen schlechten gegner...

feldüberlegenheit zwar gegeben (kein wunder, florian natürlich defensiver) - aber null ideen nach vorne. in der ersten halbzeit zu viel "hudlerei". möchtegern spanisches schnell-schnell ohne wirklichen blick auf die spielsituation. in der zweiten halbzeit dachte ich dass es nach dem 1:1 besser wird. aber pustekuchen. ging genauso ideenlos weiter. höltschl eine absolute vorgabe. und wenn unsere einzige offensive alternative ein nikoloiv und eine einwechslung von rabl ist, dann gute nacht....

... bei solchen leistungen kannst dir den klassenerhalt aufzeichnen und an die kabinenwand heften. da haben wohl einige aufgrund der TESTSPIELE geglaubt das wir die florianer überrenen werden. doppelt traurig, da anscheinend nicht mal mehr eine kabinenpredigt was gebracht hat.

ich seh einer schweren saison entgegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mein persönliches Highlight war die brennende Gasflasche am Bosnastandl und der heroische Löscheinsatz von einem Florianerjünger ( poah, noch nie passte dieser Name so genau :sehrnervoes: ) in der Halbzeitpause.

Übers Spiel der Unsrigen gits nicht viel zu berichten. Nach der Galavorstellung gg Frankfurt folgte heute Schonkost in Florian.

Wahnsinn, dass wir uns jedesmal gegen bissige und kämpfende Gegner so schwer tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.