ÖFB CUP 12/13


Recommended Posts

Najo war zum Glück arbeitstechnisch verhindert. Aber ganz ehrlich neu ist das nicht das wir gegen Mannschaften gg die wir mal der Favorit sind bescheiden aussehen. Ich sag nur FC Lustenau. Wird die zu erwartende harte schwierige 2 Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Thread kann ja somit geschloßen werdn! :-D das mit dem höltschl vasteh i nu ima net, der is afoch nix, andere wie husi, gussi, hartl etc rennen sich an dodl oba probierns u er schoffts ima wida das er schlecht auffällt! Eigentor oba ins gegnerische schofft da s net! Nächstes jahr neuer versuch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum der Höltschl immer anfängt ist für mich ein Rätsel. Der hat nicht mal Landesliga-Niveau. Ein Witz. Verliert jede Haut, und meidet jeden Zweikampf wie der Zeman eine Diät.

Bubenik hat sich beim 2. Tor ausspielen lassen wie ein Schulbub. Peinlich.

Dazu war auch Wimleitner nicht sicher, bzw. kann man ihn nicht freisprechen. Ich mein wir spielen mit 1 Stürmer bis zum bitteren Ende, und der muß sich die Bälle auch noch vom Mittelfeld holen. So schiessen wir nicht viele Tore...das ist fix. Na hoffentlich werdens nächste Woche Gas geben, denn sonst seh ich schwarz für diese Saison.

Arbeitsverweigerung pur, und wie schon die letzten Jahre die selbe Parole: Ein Königreich für einen zweiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nanana hauts ned glei die nerven weg, schon mal was vom dämpfer zur richtigen zeit gehört? Das heute war ein gewaltiger!

ja eh...bin im moment einfach nur angfressn. hoffen wir das beste für nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

könn ma uns gleich bereitmachen für eine doppelwatschn... hartberg würd' ich von der stärke her schon über florian stellen. na immerhin müsste dann der coralic wieder dabei sein.

aber des war heut' wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg hatsich gut verstärkt genau so Vienna und alle anderen.

Einzig FCLustenau macht mir Mut das wir in der Liga bleiben .....

Außer die Mannschaft steigert sich gewaltig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

jop, nur nicht die nerven weghauen. die erkenntnis nach dem spiel: huspek ist schnell, sollte aber im zweifel abspielen bevor er es selber probiert. höltschl und wawra müssen sich um mindestens 70% steigern (zweiterer ist der kapitän!!) und drittens: zweiter stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der rauch ist verdampft oder umgekehrt.wir erwarten uns vom höltschl zzt zu viel.er will ja eh.aber es haut net hin,aber nur auf ihn abladen passt ja a net.die ganze truppn war fürn hugo.jeder will was machen aber......nebenbei hat der goali beim 2-1 bled ausgschaut.nur ein bsp.

drum sagt man ja dass die aufbaumatches als parameter für die meisterschaft fürn oarsch san(remember fc l vs dortmund).ich werd jetzt in den nordtrakt raufgehen und calmieren.ich hoff dass unsere kickers behirnen welchen bock sie heut geschossen haben

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern hat ja ärgerlicherweise sehr viel überhaupt nicht gepasst – Einstellung, Laufbereitschaft,

Aggressivität etc.

Völlig unverständlich ist für mich als Taktik-Laie auch die Einwechslung von Rabl:

Was soll ein Verteidiger in der 85. Minute bei einem 2 : 1 Rückstand bringen???

Auch wenn wir keine Granaten auf der Bank haben, so hätte ich doch einen weiteren Stürmer in die

Schlacht geworfen.

Fazit: Eine (peinliche) Ohrfeige zur richtigen Zeit. Und: Wir brauchen einen zweiten Stürmer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und: Wir brauchen einen zweiten Stürmer!!!

der bei Beibehaltung des derzeitigen Spiel-Stils auch nix ändern würde...

Als Backup oder Lindern-Alternative: ja

nur brings dir nix wenn aus dem Mittelfeld nix kommt bzw. im Mittelfeld keine großen kreativen Alternativen auf der Bank sitzen. Im Endeffekt müsste man hier im (auch) noch nachlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der bei Beibehaltung des derzeitigen Spiel-Stils auch nix ändern würde...

Als Backup oder Lindern-Alternative: ja

nur brings dir nix wenn aus dem Mittelfeld nix kommt bzw. im Mittelfeld keine großen kreativen Alternativen auf der Bank sitzen. Im Endeffekt müsste man hier im (auch) noch nachlegen...

warum nur als backup? man könnte dann auch mal mit 2 stürmern von anfang an spielen

bin noch immer unglaublich sauer aufgrund diesem schei.. kick gestern

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Hartberg würd ich mir auf jeden Fall folgende Aufstellung wünschen, auch wenn meine Vorstellung ein wenig unpopulär und auch aufgrund der Spieler, die trotz jeder Leistung ohnehin aufgestellt sind, nicht möglich sein wird.

Bartosch

Bubenik, Knabel, Koll, Guselbauer M.

Coralic,

Guselbauer D., Nikolov, Huspek,

Hartl,

Lindner

Ich würd auch den Bubenik nicht fix aufstellen, aber nachdem wir kein (!) einziges Backup für die rechte Außenbahn haben (außer vielleicht den Koll), muss er ja ran. Wimleitner rauszunehmen ist vermutlich gewagt, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es uns einen Nachteil bringt, wenn man Bartosch bringt. Letzterer knallt sie Bälle zumindest nicht sinnlos nach vorn, wie wir es in den letzten Ligaspielen der letzten Saison zu oft erleben mussten. Der Wawra ist als Kapitän ganz einfach gesetzt, trotzdem bin ich seit geraumer Zeit vom Mehrwert nicht überzeugt. Wobei man anmerken muss, dass ich keine Ahnung habe, was die zwei Leitwölfe moralisch bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da sind wir beim thema sulimani, wie soll er sich beweisen können wenn er kaum spielzeit kriegt? Er ist schnell, agressiv u kann vorne ziemlich lästig werdn! Schade das man die lindner-sulimani variante mal nicht probiert, rechta flügel hartl linker huspek, dann würd vl das eine oda andere tor dabei rauskommen! Mal sehn wies am fr wird! Coralic hat eindeutig gefehlt! Höltschl mal ruhig auf da bank sitzn laßn! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben letzte saison auch öfters mit 2 stürmern gespielt: hassler und poljanec --> und ist immer gut gelaufen. zumindestens bis der hassler seine form komplett verlor.

ich weiß wir haben die kohle nicht, aber wie schon erwähnt hat man gestern eben genau gesehen wo da problem liegt: mittelfeld mitte und eben keinen 2 stürmer.

wawra ist total außer form, und nikolov anscheinend nicht erwünscht (kenn die hintergründe nicht warum er nie spielt). aber so hängt unser einziger stürmer in der luft, und er darf sich brav ins mittelfeld zurückziehen um bälle zu holen. dann wirds schwierig....

und bzgl. coralic hat man schon gesehen wie wichtig er ist (und leider NICHT ersetzbar)

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.