ÖFB CUP 12/13


Recommended Posts

Superkicker

@Hochofen und andere

An das habe ich überhaupt nicht gedacht. Wollte auch niemanden damit provozieren, etc.

Ihr habt das falsch interpretiert. Damit meinte ich viel mehr, dass St. Flo mit BW Linz einen sehr attraktiven Gegner zugelost bekommen hat (volles Haus inkl.).

War nur eine kleine Anspielung: Wir alle wissen ja, wer der Herr Ehrenpräsident bei St. Flo ist...

Gigi Ludwig hat aber sicher alles korrekt ausgelost.

Viel Glück im Cup und in der HfMEL wünscht euch

Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Hochofen und andere

An das habe ich überhaupt nicht gedacht. Wollte auch niemanden damit provozieren, etc.

Ihr habt das falsch interpretiert. Damit meinte ich viel mehr, dass St. Flo mit BW Linz einen sehr attraktiven Gegner zugelost bekommen hat (volles Haus inkl.).

War nur eine kleine Anspielung: Wir alle wissen ja, wer der Herr Ehrenpräsident bei St. Flo ist...

Gigi Ludwig hat aber sicher alles korrekt ausgelost.

Viel Glück im Cup und in der HfMEL wünscht euch

Halbprofi²

Ok. Wenn ein Roter Florian : BW komisch anspricht, fällt uns leider keine andere Interpretation an. Zu sehr haben wir da die absurden Verschwörungstheorien eurerseits noch im Ohr. Zumal sie von eurem Präsi himself kamen.

Na dann, ebenfalls viel Glück - vor allem gegen KlaFu, Villach, unseren schwarzweißen Lieblingsregionaligisten und den unnötigsten Dosenableger wo gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@hochofen: sprich für dich selbst. du bist sicher nicht das szene-sprachrohr.

Bin keiner Szene Spachrohr, aber gewöhnt und stolz darauf, das Wohl und Wehe der Blauweißen als "unseres" zu betrachten, du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und GAKler was war denn in diesem Jahr schuld, habts wieder a Theorie?

@Florian:

keine weite Anreise, keine Strapazen usw aber sportlich gäbs leichteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Als Sicherheitsspiel wurde vom ÖFB aber die Partie zwischen Blau-Weiß Linz und St. Florian eingestuft. Das bedeutet: 30 Polizisten und 30 Ordner müssen das Spiel begleiten. Die Verantwortlichen der Vereine sind über die Entscheidung verwundert. Immerhin sind der Erste-Liga-Klub und St. Florian Kooperationspartner, die eng zusammenarbeiten. Einige Beteiligte haben sogar das Trikot des Cup-Gegners getragen. Die „Blau-Weiß-Zwillinge“ Michael und Daniel Guselbauer haben von St. Florian aus den Sprung in den Profifußball geschafft, genau wie Innenverteidiger Torsten Knabel. St.-Florian-Trainer Willi Wahlmüller hat eine Vergangenheit als Kicker bei SK Vöest Linz, sein Assistent Stefan Wahlmüller beim Nachfolger-Klub Blau-Weiß.

manchmal fragt man sich schon wer beim ÖFB die Entscheidungen trifft...

... das gefühlte 50. Spiel in St. Florian und noch nie gabs Probleme. Die spinnen doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

würd mich nicht wundern, wenns bei diesem spiel zum ersten mal probleme geben wird. die 30 kiwara müssen sich ja irgendwie die zeit vertreiben...

tu nicht schwarzmalen.da gibts nix.eben aus den vorhin genannten gründen.es sei denn sie ziehen einheiten aus der metropole nö´s ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

tu nicht schwarzmalen.da gibts nix.eben aus den vorhin genannten gründen.es sei denn sie ziehen einheiten aus der metropole nö´s steiermark ab

die sind aus meiner sicht noch erlebnisorientierter.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@hochofen bzw. oldschool:

Hab ich was verpasst, oder wo spricht der hochofen hier als Szenesprachrohr? BW als "uns" zu betiteln darf sich wohl jeder selbst rausnehmen, ansonsten müsst ma an kollektiven Maulkorb verpasst bekommen weil wir ja nicht am Platz stehen und viele auch keine Vereinsmitglieder sind.

UNS V ist groß!

@klat:

leider haben wir in der Vergangenheit zu oft erleben müssen, dass massive Polizeipräsenz ohne adäquate Beschäftigungsfelder (zwei rivalisierende Fangruppen oder überhaupt zweimal mind. 15 Personen in verschiedenen Farben) nur all zu leicht zu provokationen seitens der Staatsmacht führt. (Nasenbohren mit Handschuhen dieser Qualität ist nämlich nicht so leicht)

Also hoffen wir lieber drauf, dass die zu erwartenden Provokationen uns nicht dazu verleiten, denen auch noch Gründe für ein "Einschreiten" zu geben. (Aber auch da haben wir schon einiges erlebt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vlt. können die ja dann den Frust an uns ausleben, der ihnen von den Fronkfurtern beim Test "auferlegt" wurde.

Übrigens: Wo waren da die lieben Fancopsis? Pixi-Klo ausleeren?

Da wird der Onkel und Florianijünger Windtner schon sein Kommen angesagt haben (od. nur fürs VIP-Zelt bewachen), und dazu braucht er eben massiven Personenschutz: entw. aus Steuergeldern od. wie hier: kräftiger Aufschlag auf die Ticketpreise - würd mich schon wundern, wenn auch die Heim-"F"A"N"S" da was draufzahlen müssen...

Die Cops hängen dann, wie jedes Jahr, gelangweilt am Parkplatz ab. Wenn der Windtner aufs Klo geht, kommen drei angelaufen, in der Pause schleichen sie ins VIP-Zelt auf eine Leberkäs-Semmel, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.