ÖFB CUP 12/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es stimmt, dass der Auswärtssupport mit den Heimspielen nicht vergleichbar ist. Gehe ich da richtig in der Annahme, dass du am Freitag bei deinem ersten Auswärtsspiel warst?

Und nein, du musst dich grundsätzlich nicht rechtfertigen wenn du deine eigene Meinung postest. Aber du darfst dich nicht wundern wenn du wenig positive Reaktion für den Topfen den du verzapfst, in Kombination mit deinem teilweise recht provokanten Schreibstil erntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich würd auch den Bubenik nicht fix aufstellen, aber nachdem wir kein (!) einziges Backup für die rechte Außenbahn haben (außer vielleicht den Koll), muss er ja ran.

Arapovic ist das Backup. Der hat halt gerade einen Nasenbeinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein war nicht mein erstes auswärtsspiel, ich sag mal in st.pölten an dem spieltag wo bartosch letzte saison drin stand sind ja auch im fantechnischen sinn die fetzen geflogen oda nicht?

Ich würd dann noch gerne wissen was du unter "topfen verzapfn" verstehst? Für mich heißt das blödes gelogenes zeug erzählen?! Wenn du das meinst dann bitte per pn an mich warum ich verlogen sei, denn ich denke du kennst mich nicht mal persönlich oda?

Und wenn dir mein schreibstil net gefällt dann les ihn nicht, es steht dir frei meine beiträge zu überlesen!

Schönes weekend noch u bis am fr!

Schick ma ein foto von dir, dann stell ich mich persönlich bei dir vor! Dann kannst da dei eigenes bild von mir machen!

Lg daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein war nicht mein erstes auswärtsspiel, ich sag mal in st.pölten an dem spieltag wo bartosch letzte saison drin stand sind ja auch im fantechnischen sinn die fetzen geflogen oda nicht?

Ich würd dann noch gerne wissen was du unter "topfen verzapfn" verstehst? Für mich heißt das blödes gelogenes zeug erzählen?! Wenn du das meinst dann bitte per pn an mich warum ich verlogen sei, denn ich denke du kennst mich nicht mal persönlich oda?

Und wenn dir mein schreibstil net gefällt dann les ihn nicht, es steht dir frei meine beiträge zu überlesen!

Schönes weekend noch u bis am fr!

Schick ma ein foto von dir, dann stell ich mich persönlich bei dir vor! Dann kannst da dei eigenes bild von mir machen!

Lg daniel

mah bitte, kannst deine kindereien jetzt wieder einstellen? niemand behauptet, du seist verlogen oder ähnliches. es nervt halt einfach, wenn leute am support herummosern, behaupten es wären keine fanklubs anwesend und selber vielleicht grad mal ein paar auswärtsspiele am buckel haben. und ab jetzt ist der thread geschlossen. nicht das du mir vielleicht noch antworten willst, gott bewahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.