ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

optimistischer Realist

ich werde gegen keine mannschaft sein, die sich für das internationale geschäft qualifiziert hat.

bis dahin wünsche ich rapid dennoch nichts gutes!

als salzburger muss man ohnehin nur auf sich schauen und die schmarotzer dezent ignorieren. wichtig für uns sind die klubpunkte und deshalb sollten wir uns nächste saison für eine gruppenphase qualifizeren.

Meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre es mir wenn alle vereine in die jeweiligen gruppenphase kommen.

Wirds wahrscheinlich net spielen,aber mit etwas glück hoffe ich auf zumindest 2 österreichische mannschaften die in den gruppenphasen dabei sind!

Wnn Wir gegen euch im halbfinale spielen und die Rieder gegen Pasching,würde das ja heissen das der 5.Platz nicht ausreicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz genau. Denn Ried/Pasching würde bei Cupsieg den besten EL-Spot bekommen und dann bleiben noch 2. Das sind momentan Rapid und Sturm. Wenn Ried/Pasching im Finale verliert bekommen sie mWn den schlechtesten EL-Spot. Der WAC würde bei beiden Varianten durch die Finger schauen.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ich das richtig verstanden, wenn Ried sich am Ende Platz 5 sichert, dann ist Pasching auch international vertreten, selbst wenn sie das Finale nicht erreichen?

ne,.man muss mind. im.finale sein um international vertreten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Zu wem halten wir dann?

Sturm,WAC,Rapid,Ried?

rbs

austria

sturm

wac

und Ried durch Cup

dann kann man diese saison unter titel "saison der blamagen" anführen.

rbs => düdelingen

austria => noch nie wurde solch ein vorsprung verspielt

rapid => noch nie wurde ein bundesligist zuhause durch einen regionalligisten im cup eliminiert.

die nicht-qualifikation von rapid mit der darauffolgenden selbstzerfleischung wäre ein nettes zuckerl.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

rbs

austria

sturm

wac

und Ried durch Cup

Vorausgesetzt Salzburg oder die Austria werden Cupsieger, würde das also bedeuten:

Salzburg -> EL-Gruppenphase (Düdelingen 2.0 schließ ich mal aus)

Austria -> Über CLQ3 ins EL-Playoff, danach 50:50 Chance

Sturm -> Endstation im EL-Playoff (dort steigen sie aber erst ein!)

WAC -> Endstation in ELQ3 (siehe Sturm)

Ried -> Endstation spätestens in ELQ3

Punktetechnisch eine Hammersaison. :lol: not.

Verzeih bitte die Polemik, aber wenn ich deine Beiträge so lese und sehe, mit welcher Vehemenz du deinen eklatanten Rapid-Hass zum Vorschein bringen willst, kann ich irgendwie doch nur leicht schmunzeln. Gibt es wenigstens eine Hintergrundgeschichte, die diese blanke Abneigung rechtfertigt?

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Verzeih bitte die Polemik, aber wenn ich deine Beiträge so lese und sehe, mit welcher Vehemenz du deinen eklatanten Rapid-Hass zum Vorschein bringen willst, kann ich irgendwie doch nur leicht schmunzeln. Gibt es wenigstens eine Hintergrundgeschichte, die diese blanke Abneigung rechtfertigt?

1. dachte ich, dass schon geklärt wurde, dass wir salzburger nur auf uns schauen sollten. => klubwertung

und 2.

Gibt ja ein Sprichwort, wer Wind sät wird Sturm ernten. Bei so viel Hass der Salzburg schon von eurer Seite entgegen gebracht wurde solltet ihr euch über nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn der "Hass" irgendwann aber nicht einmal mehr zulässt, einen Konkurrenten auch nur ansatzweise objektiv analysieren zu können (und den Eindruck habe ich bei dir), dann läuft was falsch, findest du nicht? ;)

Und "von eurer Seite" ist halt leicht gesagt, das ist eben Edlingers Verdienst, der in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausgelassen hat mit seiner "Traditions"-Keule auf den Antichristen aus Siezenheim hinzuprügeln, während unsere Primaten - und davon haben wir leider viele - ihm dabei immer brav applaudiert und alles nachgeplappert haben...so werd eben auch ich unfreiwillig zum "Hasser", obwohl mir RB Salzburg a priori powidl is.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn der Hass nicht mal mehr zulässt, dass man ohne beschimpfung, anspucken oder gar zuschlagen einen Fan eines anderen Veins ohne Polizei in der Nähe in Ruhe lassen kann , dann läuft was falsch und jzt ende mit dem thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wenn der "Hass" irgendwann aber nicht einmal mehr zulässt, einen Konkurrenten auch nur ansatzweise objektiv analysieren zu können (und den Eindruck habe ich bei dir), dann läuft was falsch, findest du nicht? ;)

ich würds mal schadenfreude nennen und warum sollte ich rapid objektiv analysieren? ein rapid, das mit den niedrigsten instinkten der menschen arbeitet, analysiert man mal lieber nicht, ansonsten würden einem parallelen in den sinn kommen.

Und "von eurer Seite" ist halt leicht gesagt, das ist eben Edlingers Verdienst, der in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausgelassen hat mit seiner "Traditions"-Keule auf den Antichristen aus Siezenheim hinzuprügeln, während unsere Primaten - und davon haben wir leider viele - ihm dabei immer brav applaudiert und alles nachgeplappert haben...so werd eben auch ich unfreiwillig zum "Hasser", obwohl mir RB Salzburg a priori powidl is.

oarm. :( soll ich dich jetzt bemitleiden, dassd rapidler bist?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. dachte ich, dass schon geklärt wurde, dass wir salzburger nur auf uns schauen sollten. => klubwertung

und 2.

Du weißt aber schon das es sehr vorteilhaft für euch wäre wenn wir anderen Mannschaften (Austria, Rapid u. Sturm hauptsächlich) durch etwaige EC-Erfolge besser und stärker würden, damit auch die Liga aufgewertet würde und somit auch Salzburg enorm davon profitieren würde, speziell international.......Denkst du eigentlich auch mal a bissl weiter als über den nächstel Hügel? Anscheinend ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.