ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

auch wenn viele es vehement verneinen, wenn es um eine etablierung unter den top15 plätzen geht, kann man nur auf ein konstantes salzburg kombiniert mit ein paar guten austria/sturm/co saisonen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finds ja sensationell, wie man sich das maul so über einen anderen verein zerreissen kann, wenn man selbst die größte blamage in der österreichsichen vereinsfussballgeschichte zu verantworten hat.

aber anscheinend sind 95% der Salzburger hier ohnehin nicht dieser komplett wirren meinung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds ja sensationell, wie man sich das maul so über einen anderen verein zerreissen kann, wenn man selbst die größte blamage in der österreichsichen vereinsfussballgeschichte zu verantworten hat.

aber anscheinend sind 95% der Salzburger hier ohnehin nicht dieser komplett wirren meinung.

Ich denke dass jeder Klub, der international dabei war sich schon einmal bis auf die Knochen blamiert hat. Wenn Pasching den Cup gewinnt, dann freut es mich für sie, aber wir haben in der Hinsicht doch noch etwas dagegen. Ich bleib dabei... wenn die Favoriten zu blöd sind, um aufzusteigen dann haben sie in einer ähnlichen Situation auch international nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn viele es vehement verneinen, wenn es um eine etablierung unter den top15 plätzen geht, kann man nur auf ein konstantes salzburg kombiniert mit ein paar guten austria/sturm/co saisonen hoffen.

Rapid hat in den letzten 5 Jahren mehr Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt als die Austria und mehr als Sturm sowieso, so viel mal dazu. :facepalm:

Edit: die Austria war nach Punkten doch ein wenig erfolgreicher, aber nicht signifikant. Seit der Reform 2009 haben beide Vereine gleich viele Punkte gesammelt, wobei wir in 3 von 4 EC-Saisonen "besser" waren und die Austria nur letztes Jahr als positiven Ausreißer hatte.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Rapid hat in den letzten 5-6 Jahren mehr Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt als die Austria und mehr als Sturm sowieso, so viel mal dazu. :facepalm:

deshalb liegt die austria vor rapid! komm geh taschenbilliard spielen.

wenn die Favoriten zu blöd sind, um aufzusteigen dann haben sie in einer ähnlichen Situation auch international nichts verloren.

nein, das sollte verboten werden. international nur die top4!!!

nur gut, dass die welt nicht nur aus ooks besteht, ansonsten würden wir immer noch das schnitzel mit steinen klopfen!

gegen jegliche änderung!!!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat in den letzten 5-6 Jahren mehr Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt als die Austria und mehr als Sturm sowieso, so viel mal dazu. :facepalm:

:fuckthat: 5-Jahreswertung kennst?

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2013.html

dann scrollst hinunter zu Platz 133 und schaust, was ganz rechts für eine Zahl steht. Dann scrollst rauf zu 114 und schaust dir die Zahl an. Und dann behauptest das bitte nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:fuckthat: 5-Jahreswertung kennst?

http://kassiesa.home.../trank2013.html

dann scrollst hinunter zu Platz 133 und schaust, was ganz rechts für eine Zahl steht. Dann scrollst rauf zu 114 und schaust dir die Zahl an. Und dann behauptest das bitte nochmal...

Hab mich bereits selbst korrigiert. Momentan beträgt der Abstand 3,5 Zähler, zwei davon resultieren noch aus der Saison 2008/09 (vor der Reform), da ist Rapid an Famagusta gescheitert und die Austria in der 1.Runde an Posen, im Zeitraum danach hat die Austria nur 2011/12 mehr Punkte gemacht als wir, das jedoch in der Gruppenphase, daher das Plus in der Klubwertung (in der Quali gibts ja nix für die Klubs!). Ich bezog mich vorhin aber auf die Länderwertung und hier haben wir seit 2009 genauso viel beigetragen wie die Austria. ;)

Edit: Verzeihts den OT-Beitrag, aber ausbessern wird man sich hoffentlich dürfen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich eh schon selbst korrigiert. Momentan beträgt der Abstand 3,5 Zähler, zwei davon resultieren noch aus der Saison 2008/09 (vor der Reform), da ist Rapid an Famagusta gescheitert und die Austria in der 1.Runde an Posen, im Zeitraum danach hat die Austria nur 2011/12 mehr Punkte gemacht als wir, da deutlich und das in der Gruppenphase, daher das Plus bei der Klubwertung (in der Quali gibts ja nix für die Klubwertung!). Ich bezog mich aber auf die Länderwertung und hier haben wir seit 2009 genauso viel beigetragen wie die Austria. ;)

:nein: na wenn ihr Rapidler euch das einredet, dann kann man euch auch nicht helfen.

For the calculation of the country ranking, points in qualification matches are halved: one point for a win and half a point for a draw. Before 1999 the usual two points for a win and one point for a draw were also used in qualifying rounds. The so-called UEFA coefficients are calculated by taking an average, based on the total number of points divided by the total number of teams of each country
bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:nein: na wenn ihr Rapidler euch das einredet, dann kann man euch auch nicht helfen.

Ich finds halt eigenartig, was da bei euch für Ansichten herumgeistern. Da wünscht sich einer lieber Pasching (!) im EC als Rapid, ein anderer will lieber Sturm dabei haben obwohl auch die weniger gerissen haben als wir und die Austria ist uns diesbezüglich auch keine zig Lichtjahre voraus.

Ja, unsere Auftritte waren nicht berauschend, zu behaupten wir hätten gar nichts geleistet ist jedoch schlichtweg falsch. Drei mal als Ungesetzter in die Gruppe ist nicht nichts, die Austria etwa ist schon mal als gesetzter Verein im Play-Off gescheitert und zu eurer jüngsten Errungenschaft hat Ook schon Stellung bezogen.

Edit: danke Kiwi, ich kenne die Punktevergabe. ;) Wir holen eben mehr Punkte in der Quali als im Hauptbewerb, deshalb bringt es der Länderwertung vergleichsweise mehr als uns selbst, da aus der Quali (fast) keine Punkte in die Klubwertung fließen.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich finds halt eigenartig, was da bei euch für Ansichten herumgeistern. Da wünscht sich einer lieber Pasching (!) im EC als Rapid, ein anderer will lieber Sturm dabei haben obwohl auch die weniger gerissen haben als wir und die Austria ist uns diesbezüglich auch keine zig Lichtjahre voraus.

Ja, unsere Auftritte waren nicht berauschend, zu behaupten wir hätten gar nichts geleistet ist jedoch schlichtweg falsch. Drei mal als Ungesetzter in die Gruppe ist nicht nichts, die Austria etwa ist schon mal als gesetzter Verein im Play-Off gescheitert und zu eurer jüngsten Errungenschaft hat Ook schon Stellung bezogen.

die wahrheit ist am asb kein kriterium! :davinci:

wir werden auch nur an düdelingen gemessen. siehe ook: der streicht auch lieber das versagen von düdelingen hervor, bevor er die doppelte punkteanzahl von rapid nur einmal erwähnen würde.

Edit: danke Kiwi, ich kenne die Punktevergabe. ;) Wir holen eben mehr Punkte in der Quali als im Hauptbewerb, deshalb bringt es der Länderwertung vergleichsweise mehr als uns selbst, da aus der Quali (fast) keine Punkte in die Klubwertung fließen.

dann würde ich da mal etwas ändern, aber hurtigst und seids bis dahin einfach einmal ein wenig kleinlauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir werden auch nur an düdelingen gemessen. siehe ook: der streicht auch lieber das versagen von düdelingen hervor, bevor er die doppelte punkteanzahl von rapid nur einmal erwähnen würde.

nö. aber wer die klappe dermaßen weit aufreisst, um andere niederzumachen, muss damit rechnen, dass ihm die jahrhundertschmach um die ohren fliegt. und wie die zahlen zeigen, entbehrt deine hetze gegen Rapid ohnehin jeglicher grundlage.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wie viel oder wenig Rapid in der Vergangenheit im Europacup gezeigt hat - wenn jemand ernsthaft denkt, dass ein Regionalligist mehr erreichen würde, ist jegliche weitere Diskussion sinnlos. Schlimm genug, dass ich hier jetzt schon Rapid verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub kaum das Pasching mehr erreichen würd als Rapid ( die mWn. ja auch ungesetzt sind....und wenn ich damit richtig liege ist das wirklich eine Kunst der Grünen) jedoch sind mir die Paschinger um Welten sympathischer und würds ihnen echt gönnen.

ob jzt zB Sturm/Rapid/Ried in der Quali gegen Juve spielt, oder eben Pasching macht im normalfall keinen Unterschied. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

aber wer die klappe dermaßen weit aufreisst, um andere niederzumachen, muss damit rechnen, dass ihm die jahrhundertschmach um die ohren fliegt.

umkehrschluss: genau wegen der reaktion der unnötigen nach diesem spiel, würde ich mit einem grinser dastehen, sollte rapid nach dieser saison ohne internationalen bewerb dastehen.

ich als rbsler mache jemanden nieder?! eugen, nimm die hände aus der hose! hast die zeiten der hetze "herz statt kommerz" über düdelingen bis jetzt nicht mitbekommen.

meine einstellung ist das produkt derer, also heuchle jetzt da nicht dumm rum!

sollten deren pforten vor unseren schließen (bei ihnen würde es einen neustart geben), dann würde dies mich ergötzen.

rapid @2014 hät schon was!

mit inbrunst wünsche ich sturm, wac, ried und pasching nur das allerbeste in den nächsten monaten!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.