ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

ASB-Legende

Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante.

Dann sollen die supertollen 5JW Klubs sich halt im Cup ein bisserl mehr anstrengen. Ried macht es ja sehr gut vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante.

Seh ich auch so!

Aber mal schauen ob die Austria heut über den WAC drüber kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sehe ich genauso... wäre zwar ganz lustig, wenn Pasching auch noch die Austria schlagen würde, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre Pasching natürlich eine Katastrophe, denn sie hätten wohl gegen kaum einen Gegner eine ernsthafte Chance.

pasching wäre also für die 5jw ein wahnsinn, daher willst, dass rapid spielt. habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pasching wäre also für die 5jw ein wahnsinn, daher willst, dass rapid spielt. habe ich das richtig verstanden?

Die internationalen Spiele sind ja leider nicht heute oder morgen, sondern im Herbst - und wenn du der Meinung bist, dass Pasching bis dahin noch immer besser als Rapid sein wird, dann lasse ich dir diese Meinung gerne - bin aber nicht selbiger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber Pasching kann nicht so viel weniger Punkte für die 5JW holen als Rapid letztes Jahr.. und sie haben den Düdelingen-Vorteil: Sie können in jedem Spiel praktisch nur gewinnen..

Außerdem holt ohnehin Salzburg 20 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die internationalen Spiele sind ja leider nicht heute oder morgen, sondern im Herbst - und wenn du der Meinung bist, dass Pasching bis dahin noch immer besser als Rapid sein wird, dann lasse ich dir diese Meinung gerne - bin aber nicht selbiger. ;)

sollte eine andere mannschaft als rapid regelmäßig international antreten dürfen, dann würde ich darauf wetten, dass diese mannschaft mehr punkte als die westauffahrtler macht.

denn die punkteausbeute ist für das konstante mitwirken bei den internationalen bewerben sehr bescheiden. deren spielermaterial wird auch immer schlechter und schlechter. also, du darfst dich glücklich schätzen, wenn du wirklich auf rapid hoffst in sachen 5jw.

ich kann es mir nicht vorstellen und würde einem schwer motivierten aussenseiter mit gutem trainer mehr chancen zutrauen als diesem alten wrack, das kurz vorm absaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollte eine andere mannschaft als rapid regelmäßig international antreten dürfen, dann würde ich darauf wetten, dass diese mannschaft mehr punkte als die westauffahrtler macht.

denn die punkteausbeute ist für das konstante mitwirken bei den internationalen bewerben sehr bescheiden. deren spielermaterial wird auch immer schlechter und schlechter. also, du darfst dich glücklich schätzen, wenn du wirklich auf rapid hoffst in sachen 5jw.

ich kann es mir nicht vorstellen und würde einem schwer motivierten aussenseiter mit gutem trainer mehr chancen zutrauen als diesem alten wrack, das kurz vorm absaufen ist.

Sag mal, meinst du solch einen Stuß wirklich ernsthaft? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sag mal, meinst du solch einen Stuß wirklich ernsthaft? :confused:

so leid es mir tut aber da muss ich ihm zustimmen.

rapid wurschtelt sich zwar meist durch die quali - die aber kaum punkte bringe, und in der gruppenphase ... naja eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so leid es mir tut aber da muss ich ihm zustimmen.

rapid wurschtelt sich zwar meist durch die quali - die aber kaum punkte bringe, und in der gruppenphase ... naja eh scho wissen

und Pasching scheidet mangels setzung sofort aus. ja, das brauchen wir wirklich.

jeder, der glaubt, dass Pasching im EC für Österreich besser als Rapid ist, gehört besachwaltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

sollte eine andere mannschaft als rapid regelmäßig international antreten dürfen, dann würde ich darauf wetten, dass diese mannschaft mehr punkte als die westauffahrtler macht.

denn die punkteausbeute ist für das konstante mitwirken bei den internationalen bewerben sehr bescheiden. deren spielermaterial wird auch immer schlechter und schlechter. also, du darfst dich glücklich schätzen, wenn du wirklich auf rapid hoffst in sachen 5jw.

ich kann es mir nicht vorstellen und würde einem schwer motivierten aussenseiter mit gutem trainer mehr chancen zutrauen als diesem alten wrack, das kurz vorm absaufen ist.

Tut mir leid - ich traue aber trotzdem Rapid mehr zu als Pasching...Klar, deren Ausbeute ist nicht traumhaft, aber Pasching trau ich echt net viel zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geht das wenn 2 Teams international in der RB Arena spielen?

Pasching hat ja für international die RedBullArena angegeben

klappt ja in Mailand auch,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und Pasching scheidet mangels setzung sofort aus. ja, das brauchen wir wirklich.

jeder, der glaubt, dass Pasching im EC für Österreich besser als Rapid ist, gehört besachwaltert.

sag ja net das es besser als rapid wäre, jedoch recht viel schlechter werdens a net sein... und überraschen kann Pasching wohl immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sag ja net das es besser als rapid wäre, jedoch recht viel schlechter werdens a net sein... und überraschen kann Pasching wohl immer

Wie soll Pasching bitte über einen gesetzten Gegner drüber kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wie soll Pasching bitte über einen gesetzten Gegner drüber kommen??

so wie rapid gegen die engländer. glück gehört einfach dazu.

ich will mich auch nicht auf pasching festlegen. dennoch frage ich mich, warum eine sensationelle saison von einem kleinen motivierten klub kategorisch ausgeschlossen wird.

dieses ewige versagen in sachen punktesammeln gepaart mit deren großen sprüchen kann ich halt nicht verstehen und daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn rapid durch zum beispiel ried als dauergast abgelöst wird. die erspielen sich mit der zeit auch die setzung und mehr versagen als rapid können die rieder in der gruppenphase auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.