ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

Postinho

Du weißt aber schon das es sehr vorteilhaft für euch wäre wenn wir anderen Mannschaften (Austria, Rapid u. Sturm hauptsächlich) durch etwaige EC-Erfolge besser und stärker würden, damit auch die Liga aufgewertet würde und somit auch Salzburg enorm davon profitieren würde, speziell international.......Denkst du eigentlich auch mal a bissl weiter als über den nächstel Hügel? Anscheinend ned...

Vergiss es, ich hab's auch schon versucht zu erklären... aber einige hier wollen anscheinend nur jedes Jahr hoffen, dass wir Meister werden und dann die CL-Quali irgendwie überstehen... dass es ab Platz 15 eine bessere Quali-Runde und einen zusätzlichen CL-Quali-Platz bzw. ab Platz 12 sogar einen CL-Fixplatz gäbe, ist für manche hier wohl nur nebensächlich.

Ich mag gewisse andere Vereine in Österreich auch nicht, aber international ist es doch nicht zu viel verlangt, im Sinne der 5JW zu den sonstigen Konkurrenten zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich mag gewisse andere Vereine in Österreich auch nicht, aber international ist es doch nicht zu viel verlangt, im Sinne der 5JW zu den sonstigen Konkurrenten zu halten.

Danke. :super: Aber ja, manche hier sind eben noch nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Vergiss es, ich hab's auch schon versucht zu erklären...

ohh, mein held! und wenn wir unter die top 3 kommen, dann haben wir 4 cl plätze!!!

Du weißt aber schon das es sehr vorteilhaft für euch wäre wenn wir anderen Mannschaften (Austria, Rapid u. Sturm hauptsächlich) durch etwaige EC-Erfolge besser und stärker würden, damit auch die Liga aufgewertet würde und somit auch Salzburg enorm davon profitieren würde, speziell international

und dies ändern wir, indem wir auf euch schauen?!

machts ihr eure arbeit und haltets de goschn. aber beinahe nichts leisten und ständig die klappe offen haben, ist halt eine charaktersache.

dass die austria zuletzt gute arbeit geleistet hat, weiß ich schon zu würdigen. nun heisst es aber diese in punkte umzumünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke. :super: Aber ja, manche hier sind eben noch nicht so weit!

da würde ich bei euch im Channel zu suchen beginnen...

Im Sinne der Klubwertung (!) kann es uns ja wirklich völlig egal sein, wie die anderen abschneiden. In der Länderwertung hoffe ich natürlich auf massig Punkte von Allen beteiligten. egal, Cup-Thread.

Heute ist Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maaaa :/ naja scheisse, finale darat i ma fix ansehn (egal ob pasching oder wir) - aber bin da sowiso net im lande ... naja

funktioniert der orf stream im ausland?

nein, funktioniert nicht :lol:

Ich bin 100%ig dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.