ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.laola1.at...1-258-53--.html

"Karlsdorf" gibts mWn auch nicht. Nur Profis am Werk.

Gegen Stegersbach sollte man doch souveränst weiterkommen. Sind nach Verlängerung gegen Reutte aufgestiegen und jetzt dürfen sie quasi gegen uns ran. In der Ostliga läuft es auch nicht gerade rosig mit einem 1:4 gegen Parndorf. Rein vom Ort her gibts wohl in der Cuprunde kaum was, das umständlicher wäre...

:fuckthat: ÖBB says: erst nach Wien fahren und dann vom Westbahnhof mit dem Bus in Richtung "Heiligenkreuz". 6 Stunden Anreise würd ich schon einplanen, Davon 3 im Autobus... fröhliches Kotzen, allerseits

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Also was wir bei den Auslosungen im Cup immer wieder für (am Papier) leichte Gegner bekommen, ist mir auch nicht mehr wurscht... und das schlimme daran ist, dass ich mich über diese ganz leichten Gegner auch nicht wirklich freuen kann, die waren schon oft genug Grund für eine Blamage... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Also was wir bei den Auslosungen im Cup immer wieder für (am Papier) leichte Gegner bekommen, ist mir auch nicht mehr wurscht... und das schlimme daran ist, dass ich mich über diese ganz leichten Gegner auch nicht wirklich freuen kann, die waren schon oft genug Grund für eine Blamage... :/

Heut wars eh knapp, der letzte verbleibende Gegner im Topf war die Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Legende

Spekulationen über den weiteren Turnierverlauf :D

Heute darf der LASK überraschen. Die Austria wird im anderen Spiel weiterkommen.

Dann hätte ich gerne ein Halbfinale:

LASK - RBS weil Auswärts sicher mehr Leute kommen, als in Salzburg und

Pasching - Austria. Die Paschinger bitte daheim, weil sie sich das nach dem Rapid-Kracher eindeutig verdient haben.

Dann nach einer Sensation RBS - Pasching im Finale :D

Ein Finale gegen die Austria wäre aber auch sehr geil weil die Spiele bislang recht knapp waren und es momentan die zwei besten Teams in Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lask soll heut gewinnen bitte.

HF:

Pasching - Lask 2:1

Salzburg - Austria 1:0

Finale:

Pasching - Salzburg

geht das wenn 2 Teams international in der RB Arena spielen?

Pasching hat ja für international die RedBullArena angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante.

Sehe ich genauso... wäre zwar ganz lustig, wenn Pasching auch noch die Austria schlagen würde, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre Pasching natürlich eine Katastrophe, denn sie hätten wohl gegen kaum einen Gegner eine ernsthafte Chance.

Salzburg gegen die Austria würde schon gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.