Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Regionalligisten haben (gg. Buli Mannschaften) doch Heimvorteil oder? Hätten wir folglich eh in der myphone Anlage gespielt? (oder doch nicht zwecks Sicherheit und/oder Einnahmen) Schätze schon, dass man dann nach Wals gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Tja, Hochmut........... Wie auch immer: Zuerst Jubel und Verhöhnung ob der Testspielgegner, die dann allesamt abspringen und dann noch Cup-Aus gegen eine RB-Filiale. Was für ein schöner Tag für den Fußball. dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-) btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos. Schätze schon, dass man dann nach Wals gegangen wäre. 1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ... bearbeitet 2. Juli 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 2. Juli 2012 dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-) btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos. 1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ... Ich glaube nicht, dass es nötig ist, hier einen bereits "amtsbekannten" Frustbeidl eine Rechtfertigung zu liefern das so gar nichts mit diesem Thema zu tun hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2012 da hat der anti ja ein problem bei der auslosung sein erstverein spielt im cup gegen den zweitverein ... das problem kommt mir sehr bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2012 moin, traut sich schon wer schätzen, wie viele salzburger da ca. kommen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 moin, traut sich schon wer schätzen, wie viele salzburger da ca. kommen könnten? ich traue mich zu schätzen, dass sie die tribüne nicht füllen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2012 ich traue mich zu schätzen, dass sie die tribüne nicht füllen werden. Ist als Gastmannschaft auch nicht wirklich unsere Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2012 ich hätt ja jetzt auch eher mehr "neutrale" erwartet, als 5 busse voll mit rbs-fans, aber eigentlich isses auch ziemlich barre, wer woher warum kommt, hauptsache im kassahäusl is ordentlich betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Was is eigentlich an wsk so geil? kapier i irgendwie net Der Sportklub Platz hat schon seinen Charme. Und bei jeder Ecke muss ich an die Bescherung denken, auch ganz nett. Die dortigen Fans sind nicht so sehr auf körperliche Gewalt aus wie der Verein, der ein wenig südlicher beheimatet ist. Insofern find ich das Los schon ganz ok. ich traue mich zu schätzen, dass sie die tribüne nicht füllen werden. Die Gasttribüne ist groß, aber mehr als eure 15 Hanseln bei Amaspielen werden die Salzburger schon zambekommen. € dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-) Diesen Hochmut muss man festhalten. bearbeitet 2. Juli 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Juli 2012 dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-) btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos. 1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ... Ihr habt chelsea abgesagt in deiner welt möcht ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2012 last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 Ein Salzburger Stadtderby ist nach dem heutigen/gestrigen Gewinn von Pasching heuer nicht mehr möglich. Aber ein Salzburger Derby mit Grödig & Co. ist nach wie vor intakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Wann ist denn die Auslosung? Morgen in Sport am Sonntag, oder wieder "irgendwann" hinter verschlossenen Türen? Gegen Pasching in Runde 2 wär ja recht lustig... v.A. weil die uns durchaus auch biegen könnten mMn. Ansonsten vielleicht wieder Hartberg oder Grödig bzw. LASK hätt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-oefb-cup/auslosung-zur-2-runde-des-oefb-samsung-cups/video/27--92854.html heute um 11:30 ist Auslosung. Bitte noch keinen Spielthread aufmachen. Das Spiel ist erst irgendwann Ende September, wär noch etwas zu früh. Bin mir aber sicher, dass trotzdem um 11:45 ein Spielthread aufgemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Gegner in Runde 2 SV Stegersbach mal wieder top für awayfahrten :/ bearbeitet 13. August 2012 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts