ÖFB-Cup 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

Regionalligisten haben (gg. Buli Mannschaften) doch Heimvorteil oder?

Hätten wir folglich eh in der myphone Anlage gespielt?

(oder doch nicht zwecks Sicherheit und/oder Einnahmen)

Schätze schon, dass man dann nach Wals gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, Hochmut...........

Wie auch immer: Zuerst Jubel und Verhöhnung ob der Testspielgegner, die dann allesamt abspringen und dann noch Cup-Aus gegen eine RB-Filiale.

Was für ein schöner Tag für den Fußball.

dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-)

btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos.

Schätze schon, dass man dann nach Wals gegangen wäre.

1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-)

btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos.

1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ...

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, hier einen bereits "amtsbekannten" Frustbeidl eine Rechtfertigung zu liefern das so gar nichts mit diesem Thema zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hätt ja jetzt auch eher mehr "neutrale" erwartet, als 5 busse voll mit rbs-fans, aber eigentlich isses auch ziemlich barre, wer woher warum kommt, hauptsache im kassahäusl is ordentlich betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Was is eigentlich an wsk so geil? kapier i irgendwie net

Der Sportklub Platz hat schon seinen Charme. Und bei jeder Ecke muss ich an die Bescherung denken, auch ganz nett.

Die dortigen Fans sind nicht so sehr auf körperliche Gewalt aus wie der Verein, der ein wenig südlicher beheimatet ist.

Insofern find ich das Los schon ganz ok.

ich traue mich zu schätzen, dass sie die tribüne nicht füllen werden. ;)

Die Gasttribüne ist groß, aber mehr als eure 15 Hanseln bei Amaspielen werden die Salzburger schon zambekommen.

dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-)

Diesen Hochmut muss man festhalten.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

dafür puder ma eure liefering inzuchtfiliale in der meisterschaft recht fest her. damit konn i leben. :-)

btw sollte man etwas differenzieren. chelsea haben wir abgesagt um gegen mainz spielen zu können, die haben wiederrum red bull abgesagt auf druck der fans. pana haben wir ebenfalls abgesagt, um problemen mit rapid aus dem weg zu gehen. everton hat die österreich tour komplett gecancelt, da können wir eher weniger dafür und bei hajduk gibts probleme mit dem verband, weswegen sie eigentlich gar nicht auf trainingslager in bad reichenhall sein dürften. sie dürften auch nicht mit ihren dressen spielen. so gesehen kannst das spiel auch nicht vermarkten - daher auch eher wertlos.

1000%ig. 15.000 zuschauer wär da vermutlich as minimum gewesen, eher 20.000+ ...

Ihr habt chelsea abgesagt :) in deiner welt möcht ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann ist denn die Auslosung? Morgen in Sport am Sonntag, oder wieder "irgendwann" hinter verschlossenen Türen?

Gegen Pasching in Runde 2 wär ja recht lustig... v.A. weil die uns durchaus auch biegen könnten mMn. Ansonsten vielleicht wieder Hartberg oder Grödig bzw. LASK hätt was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Legende

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-oefb-cup/auslosung-zur-2-runde-des-oefb-samsung-cups/video/27--92854.html

heute um 11:30 ist Auslosung.

Bitte noch keinen Spielthread aufmachen. Das Spiel ist erst irgendwann Ende September, wär noch etwas zu früh.

Bin mir aber sicher, dass trotzdem um 11:45 ein Spielthread aufgemacht wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.