FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2013 Laut Ried-Forum findet das Spiel am Mittwoch, 17. April 2013 statt. Anstosszeit 20:20 Uhr. Klingt ja nach Live-Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 ich habe mir das schon bei der auslosung gedacht, dass es fast ein live-spiel sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2013 Laut Ried-Forum findet das Spiel am Mittwoch, 17. April 2013 statt. Anstosszeit 20:20 Uhr. Klingt ja nach Live-Spiel.. Das Spiel wird auf ORF Sport+ übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Januar 2013 mittwoch ist für mich nicht gut. tja, wieder kein lask live spiel. gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 mittwoch ist für mich nicht gut. tja, wieder kein lask live spiel. gibt schlimmeres. Sagen wir so, gibt es im Jänner keine positive Entscheidung über die Zukunft vom LASK, dann ist dieses Spiel total für die Katz. Mit einer abgespeckten, chancenlosen Mannschaft, braucht man nicht antreten. Zumindest fehlt dann vollkommen die Spannung. Dann werde ich mir, trotz bereits gekaufter Karte, das Spiel gar nicht ansehen. Pech gehabt, aber irgendwann reicht es sogar mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/6110-neue-cupregelung-fuer-regionalligisten-in-ooe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.liga3.at/...ligisten-in-ooe war ja bis vor ein zwei (oder drei?) jahren immer so dass eine oö-interne vorrunde gespielt wurde. Finde ich zwar grundsätzlich auch etwas schade, aber okay damit könnte man sich abfinden. idiotisch ist aber der Termin. Nach dem Ende der Meisterschaft eine Relegation für die nächste Saison zu spielen ist ja bitte komplett sinnlos. Der OÖ-Liga-Meister hätte sicher in der neuen Saison einen anderen Kader - ein etwaiger Absteiger ebenso. Das verfälscht doch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 idiotisch ist aber der Termin. Nach dem Ende der Meisterschaft eine Relegation für die nächste Saison zu spielen ist ja bitte komplett sinnlos. Der OÖ-Liga-Meister hätte sicher in der neuen Saison einen anderen Kader - ein etwaiger Absteiger ebenso. Das verfälscht doch sehr... Da kann man dir nur zustimmen. Aber sinnbefreite Strukturänderungen seitens des ÖFB sind nicht neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Weiß man schon wie unsere Schwarz-Weissen anreisen? Busse, Autos,...? Leider gibt es ja keinen Zug mehr zurück um diese Uhrzeit weshalb es keine "Zugpartie" gibt. Wird es denn überhaupt noch Karten in Ried geben oder sind bereits alle vergriffen? Sind doch auch "nur" noch 2 Wochen :-) LG bearbeitet 3. April 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2013 Zumindest gestern hat es noch Karten gegeben. Busse werden wieder von den üblichen Leuten nehme ich an (Jungs, Vikings,...) gechartert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 Ried führt nach nicht mal 60 minutn 4-0 gegn d'admira... Möge der Fussballgott in 11 Tagen bei uns sein... Für uns wirds wohl nicht mehr zu holen geben, als zu zeigen, dass wir fantechnisch noch immer die Nummer 1 in Oberösterreich sind. Passt zwoa ned zum thema, aba wolfsberg führt 3-0 in wien gegend austria ?! Scheiss mi au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 Ried führt nach nicht mal 60 minutn 4-0 gegn d'admira... Möge der Fussballgott in 11 Tagen bei uns sein... Für uns wirds wohl nicht mehr zu holen geben, als zu zeigen, dass wir fantechnisch noch immer die Nummer 1 in Oberösterreich sind. Passt zwoa ned zum thema, aba wolfsberg führt 3-0 in wien gegend austria ?! Scheiss mi au Unser King Karl war ja auch vor Ort und hat in der Halbzeit ein Interview bei Sky gegeben. Er rechnet sich, sowie ich, durchaus Chancen aus. Ried hat heute eben mal hoch gewonnen (gegen einen Abstiegskandidaten). Gegen Ende hin hätt es durch aus auch noch 4:4 ausgehen können - also so überragend sind die Rieder nicht wie es das Ergebnis darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2013 wir haben nichts zu verlieren..daraus zieh ich meine hoffnung auf ein 1:1... und einem 2:1 sieg nach verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 ALLES ...nur keine Verlängerung bitte NICHT !...... Die Meisterschaft geht vor. Die Jungs müssen in der Liga wieder ran..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. April 2013 ich seh des anders: das spiel is für mich DAS highlight. lieber in der meisterschaft zweiter werden und dafür die rieder demütigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts