neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Hab auch ein saugutes Gefühl ! Wielange haben wir schon nicht mehr im keineSorgenStall gewonnen ?...... IM APRIL PACKEN WIR SIE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2012 P.S. Ausserdem wenn Ried im Cup auch so spielt wie heute ........ Wird halt nicht der Fall sein. Naja, wir nehmen es eh, wie es kommt. Der Rieder Kassier darf sich halt wieder mal freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) juju ried, super nette polizei mit wasserwerfer und pfefferspray, der schönste und größte auswärtskäfig den es gibt. freude kommt auf .... NOT bearbeitet 4. November 2012 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2012 da fahren wir eh (d)rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. November 2012 ried auswärts find ich ein gutes los. wir haben nix zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2012 Wird halt nicht der Fall sein. Naja, wir nehmen es eh, wie es kommt. Der Rieder Kassier darf sich halt wieder mal freuen. Eine Einnahmenteilung gibt es aber, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2012 Eine Einnahmenteilung gibt es aber, oder ? Jop das schon soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2012 kann damit gut leben, dann koennen alle beweisen das der LASK am leben ist, heimspiel bei den innzuchtviertlern. ich kann mir vorstellen das dies auch eines der live spiele wird. somit koennen wir uns gleich auf 18:00 uhr anstosszeit einstellen, super toll fuer eine anreise aus linz an einem werktag.. und dann wundert man sich beim oefb das der cup so wenig zuschauer hat... warum wohl. chancen ja/nein, da reden wir dann im april weiter wenn wir wissen wie wir drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) kann damit gut leben, dann koennen alle beweisen das der LASK am leben ist, heimspiel bei den innzuchtviertlern. ich kann mir vorstellen das dies auch eines der live spiele wird. somit koennen wir uns gleich auf 18:00 uhr anstosszeit einstellen, super toll fuer eine anreise aus linz an einem werktag.. und dann wundert man sich beim oefb das der cup so wenig zuschauer hat... warum wohl. chancen ja/nein, da reden wir dann im april weiter wenn wir wissen wie wir drauf sind. 1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann. Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug. bearbeitet 4. November 2012 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 ja, aber dem LASK werden sie diese nicht geben. mit abstand das beste los, wenn man sich die anderen paarungen ansieht. im grunde können nur die rieder verlieren und das ist auch gut so. im innviertel wird man mit großer wahrscheinlichkeit nervöser sein als in linz ob der auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2012 1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann. Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug. ich dachte zwei spiele werden uebertragen, 1x orf und 1x atv. das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2012 ich dachte zwei spiele werden uebertragen, 1x orf und 1x atv. das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene. richtig , für die ost kannst übers internet die karten bestellen und natürlich ist einnahmenteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 1. Wärs überraschend wenn sie das OÖ-Derby übertragen und nicht die Austria. 2. Anstoßzeit müsste egal sein, ich hab mir bereits am Freitag diese zwei Tage frei genommen und 3. Der Kader darf bei uns nicht verschlechtert werden, das stimmt. Aber da wissen wir ja alle woran das scheitern kann. Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug. stimmt so nicht. rapid hat die gesamte ost nur 1 mal bekommen. und zwar im letzten spiel 2008, als sie bereits als meister feststanden. glaube aber auch nicht, dass unter der woche mehr als 800 linzer nach ried kommen. obwohl es mich freuen würde. mal wieder ein cupspiel vor vollen rängen hätte schon was. kommt ja in österreich leider eh nicht so oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2012 jawoi! endlich wieder ein Auswärtsspiel mit großem Andrang! hoffen nur, dass unsere Chaoten nicht mitkommen und wir ein geiles fest in Ried feiern dürfen... bei dem post musst ja wohl selber lachen oder? Wir müssen uns stark machen, dass wir auch mal endlich die ganze Ost-Tribüne bekommen. Rapid bekam diese ja auch oft genug. das wäre fast zu schön um wahr zu sein das mit den karten auf der ost ist uebrigens ueberhaupt kein problem, einfach online auf der ried hp bestellen. das habe ich unter bl zeiten auch immer so gemacht, hat toll geklappt. abholung dann an der presse tribuene. schicken die einem die nicht mal zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 rapid hat die gesamte ost nur 1 mal bekommen. und zwar im letzten spiel 2008, als sie bereits als meister feststanden. glaube aber auch nicht, dass unter der woche mehr als 800 linzer nach ried kommen. obwohl es mich freuen würde. mal wieder ein cupspiel vor vollen rängen hätte schon was. kommt ja in österreich leider eh nicht so oft vor. Danke für die Info. Dachte ich sah die Ost des öfteren ausschließlich in Grün-Weiss. schicken die einem die nicht mal zu? Wenn man sie damals zeitig bestellt hat schon. Keine Ahnung ob das heutzutage auch noch so gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts