Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Oasch

also alle heimspiele am ORF und die auswärtsspiele möglicherweise wieder nirgends?

Exakt. Wobei der 19 Uhr Termin in Polen schon für eine Übertragung spricht. aus Tschechien wird's aber wohl fix keine Übertragung geben, mehr als ein Privatsender wird sich da wohl nicht einmischen. (Obwohl gerade ATV anfangen sollte zu üben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also alle heimspiele am ORF und die auswärtsspiele möglicherweise wieder nirgends?

Für Rapid wird sich sicher wer erbarmen.

Bei den anderen beiden könnts finster bleiben, aber Ried könnt wegen der Anstosszeit noch im Orf laufen vor Rapid, Admira müsste sich ein Privater anbieten, wenn die im Hinspiel gut kicken durchaus möglich bei beiden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Rapid wird sich sicher wer erbarmen.

Bei den anderen beiden könnts finster bleiben, aber Ried könnt wegen der Anstosszeit noch im Orf laufen vor Rapid, Admira müsste sich ein Privater anbieten, wenn die im Hinspiel gut kicken durchaus möglich bei beiden.

Wie gesagt, ATV soll endlich anfangen an seiner Fußballkompetenz zu arbeiten. Wie wollen die sonst jemals 1 Million Zuseher haben in der Quali, wenn sie sich nicht langsam als Fußballsender auch ins Bewusstsein senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF wirbt im trailer für EL ab 20:15, das macht irgendwie wenig sinn bei den anspielzeiten... wurden allerdings keine spiele genannt.

morgen sollte mal die programmvorschau aktualisiert werden, das machen sie mwn. nie am wochenende.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

puh, das sieht nicht gut aus.

Die Heimspiele wären schon sehr gut im Fernsehen. Da Ried und Admira auch gute Gegner haben würde ich mir schon beide Spiele im TV wünschen. Rapid auswärts brauche in nicht unbedingt.

Rapid wird dann das Rückspiel vermutlich alleine bekommen, was auch nicht besonders gut ist, weil je nach Ausgangslage durchaus interessantere Partien in Prag oder Warschau zu sehen sein werden. ich gehe davon aus, dass Rapid relativ leicht weiterkommen wird. Schaulaufen brauchens nicht übertragen wenns daneben gegen bessere Gegner noch um was geht (hypothetisch jetzt... vielleicht kommens beim ORF auch noch drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ORF wirbt im trailer für EL ab 20:15, das macht irgendwie wenig sinn bei den anspielzeiten... wurden allerdings keine spiele genannt.

morgen sollte mal die programmvorschau aktualisiert werden, das machen sie mwn. nie am wochenende.

Wer soll auch bei einem Tv Sender am Wochenende arbeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hab gerade vom ORF eine Rückantwort bekommen - alle Hin- und Rückspiele werden live in ORF eins gezeigt, wobei es für die Rückspiele noch keine fixierten Sendetermine gibt!

Aber die Ankickzeiten stehen doch von der Uefa schon fest, denke nicht das sich da noch was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es freut mich, dass es vielleicht eine spannende rückrunde im tv wird.

4x100m-Staffel der Frauen, 200m der Männer, 800m Männer, Dreisprung Männer, Beachvolleyball um Bronze und Gold Männer, Fußballfinale Frauen.

Na viel Spaß, kann man sich dann alles um 23 Uhr in einer 10minütigen Zusammenfassung am ORF ansehen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.