Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Prickelnd

D.h. Servus TV könnte die Spiele zeigen? Das wäre interessant, aber wohl unwahrscheinlich.

Warum eigentlich? Wäre doch naheliegend, dass der eigene Haus und Hofsender die Partie überträgt. Wenn paar Red Bull Salzburg Fans ihre Wünsche an Servus TV überbringen könnte vielleicht was gehen. Wo aber keine Nachfrage da auch kein Angebot....

Für die Spiele der Admira und Ried sehe ich schwarz - im wahrsten Sinne des Wortes! :feier:

Lustiges Szenario wäre ja, wenn beide ausscheiden und sich auch Rapid frühzeitig verabschiedet währendessen sich RBS für die Eliteliga qualifiziert! Und der ORF kann sich keine EL-Rechte am Arsch picken....

Da berichten die Medien monatelang um den erbitterten Kampf um die internationalen Plätzen und übertragen tuts kein Schwein. Jedes einzelne EC-Match eines österr. Teams ist was besonderers da eine Rarität.... ein beschissenes Standing hat der heimische Fußball bei uns....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da berichten die Medien monatelang um den erbitterten Kampf um die internationalen Plätzen und übertragen tuts kein Schwein. Jedes einzelne EC-Match eines österr. Teams ist was besonderers da eine Rarität.... ein beschissenes Standing hat der heimische Fußball bei uns....

this

dabei sind wir international gar nicht so schlecht, ich schau mir nur die ec spiele unserer vereine an, die liga is mir recht wurscht aber im ec wird mitgefibert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da berichten die Medien monatelang um den erbitterten Kampf um die internationalen Plätzen und übertragen tuts kein Schwein. Jedes einzelne EC-Match eines österr. Teams ist was besonderers da eine Rarität.... ein beschissenes Standing hat der heimische Fußball bei uns....

kann man so überhaupt nicht sagen, in den letzten jahren wurde in diesen frühen bewerbsphasen in kaum einem land soviele spiele wie in Österreich übertragen. da konnte die Schweiz oder die Skandinavier nur davon träumen.

schreibts halt alle eine mail an Servus TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aha, geplant ist allerdings Runde 3 zu übertragen ... Trotz Finalläufe vom Schwimmen, Tennis-Viertelfinali und Beachvolleyball Gruppenphase wo überall potentiell Österreicher/innen dabei sein könnten. Allerdings auch nur ein Spiel zurzeit eingetragen am 2. August als geplant ... mir wäre es lieber sie verzichten darauf komplett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tuns aber.

Bin nicht ganz up-to- date, aber statt zumindest 1 Europacupsspiel zu zeigen, zeigens irgendeinen Testkick im Orf? Welchen? Roma? Wieder aus Edlingers Arsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin nicht ganz up-to- date, aber statt zumindest 1 Europacupsspiel zu zeigen, zeigens irgendeinen Testkick im Orf? Welchen? Roma? Wieder aus Edlingers Arsch?

http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-32316107

betrifft in diesem fall natürlich das CLQ2-spiel (wo wohl die ausrede mit der schlechten übertragungsqualität nicht gezogen hätte, aber werden's halt irgendeinen anderen schmafu behaupten, außerdem haben ja die österreicher einen rechtsanspruch rapid auch im free-tv zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine CL-Quali, Keine EL-Quali... aber am selben Tag von der CL ein Freundschaftsspiel zeigen :facepalm: :facepalm: :facepalm: Typischer Fall von

Der ORF, was sich der immer einfallen lässt!

[/Quote]

Weils OOK irgendwo geschrieben hat, Düdelingen-Rapid wurde damals auch nicht ausgestrahlt im Free TV, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

falls es euch ein trost ist auch rtl luxenburg überträgt das match dudelingen - rb salzburg nicht.

beim match der admira zählt in litauen basketball mehr, da hab ich im internet auch nichts gefunden.

und beim ried match hat Belarus noch nichts auf seiner Homepage ob übertragen wird.

falls doch hier Link für Livestream mms://livecast.tvr.by/video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Weils OOK irgendwo geschrieben hat, Düdelingen-Rapid wurde damals auch nicht ausgestrahlt im Free TV, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das Match damals im TV gesehen habe.

Edit: Möglicherwiese auf ATV.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt tatsächlich indizien, dass das hinspiel auf atv+ zu sehen war.

definitiv übertragen hat premiere, was für nächste ja auch schon reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.