Europacup im TV 12/13


p1

Recommended Posts

Oasch

Ich verstehe ohnehin nicht, warum ATV nicht mehr überträgt jetzt in der Qualiphase ... die wollen die WM-Quali übertragen ab Herbst, da sollten sie vielleicht einmal ein bisschen Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja das waren halt noch zeiten

http://derstandard.at/2131743?seite=2

Für den österreichischen Fußball-Meister SK Rapid steht am Mittwoch (20:15/live ATVplus, Premiere) ein Europacup-Match mit Testspiel-Charakter auf dem Programm. Nach dem 6:1-Kantersieg in der ersten Partie vor einer Woche besiegeln die Hütteldorfer im Hanappi-Stadion gegen den Luxemburger Champion F91 Düdelingen auch formell den Aufstieg in die dritte und entscheidende Runde der Champions-League-Qualifikation.

ATV war halt damals noch ATVplus und Sky damals Premiere und wir waren damals in die Gruppenphase ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel Soligorsk:RIed wird auf Belarus2 übertagen.

Leider kann ich diesen Kanal nirgends finden.

BelarusTV läuft normal auf Hotbird, aber nicht Belarus 2.

Also falls jemand Infos dazu hat auf welchem Satelliten er läuft, oder einen funktionierenden Stream findet....bitte her damit

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm ich glaub fast, dass dies kein sender ist der über sat ausgestrahlt wird

http://www.tvr.by/eng/tvlad.asp

der sender hat auch noch den namen "LAD"

edit:

auf http://www.belarus2.by/ru/chetverg steht lau google translator folgendes:

Football. Europa League. 2nd Qualifying Round. "Shakhtar" (Belarus) - "Reed" (Austria). A live webcast

ev. gibt es dann direkt auf er seite noch einen stream.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

richtig.

der erste europacup auftritt der admira seit über 18 jahren - nach einer grandiosen saison - und man kann ihn nicht sehen.

Ich flieg übermorgen sowieso nach Litauen und bin live dabei, von daher für mich halb so wild - trotzdem find ichs schade ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry für die fehlinformation (allerdings wurde es vom SF so kommuniziert dass es schon fast fix ist) aber das basel auswärtsspiel wird leider wohl doch nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

traurig. ich behaupte einfach mal, würde rapid oder die austria spielen, wär der ORF sofort zur stelle und würd auch aus grönland eine liveübertragung anpeilen.

Glaub ich eigentlich gar nicht. Die Q2-Spiele waren doch wirklich kaum zu sehen und sind auch sportlich nicht so interessant. So ehrlich muss man sich einfach sein. Was mich aber durchaus interessieren würde, wäre eine ausgedehnte Zusammenfassung der CL / EL mit den extended Highlights der Öst. Mannschaften und Teams, in denen öst. Legionäre kicken.

Könnte man am Freitag zB super machen. 1 1/2 Stunden lang je 15 Minuten Highlights von den Öst-Spielen bzw. Flora - Basel (Dragovic) und den Rest halt Infos und Analysen etc.

Ma wär des geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.