psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 SF2 war auf UPC ganz normal erreichbar. über a1-tv war er nicht verfügbar. aber ich weiss nicht, ob es wieder mal ein generelles problem war (wie desöfteren) oder ob er bewusst gesperrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) sehr gute einschaltzahlen beim auftakt für Puls 4: HZ1: 252.000 HZ2: 315.000 und das trotz sehr harter konkurrenz von Braunschlag, das beinahe eine million gesehen haben. der ORF hatte in der gruppe oft auch nicht mehr zuschauer. spätestens in den KO-runden fällt da sicherlich der senderrekord, der mit ca. 400.000 derzeit von Celtic - Rapid gehalten wird. sollte Puls 4 darin bestärken, weiterhin am dienstag zu senden und sich nicht mit dem ZDF ins gehege zu kommen. bearbeitet 19. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) aber ich weiss nicht, ob es wieder mal ein generelles problem war (wie desöfteren) oder ob er bewusst gesperrt wurde Es war ganz sicher kein generelles Problem, da der Grund ja auch eingeblendet wurde: Die CL-Übertragungen des SF sind in Österreich aufgrund von rechtlichen Bestimmungen nicht empfangbar. ..oder so ähnlich. bearbeitet 19. September 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Es war ganz sicher kein generelles Problem, da der Grund ja auch eingeblendet wurde: ..oder so ähnlich. Kanns aber auch nicht sein, daß er bei A1 gesperrt is und bei UPC geht. Mal gucken wies heut is. Hab gestern erst so gegen 24h den SF2 probiert, da war er auch noch weg obwohl kein Kicken mehr. Sollt ma heut beobachten, weil wenns auf UPC geht und A1 ned würd ich denen eine nette Mail schicken bei A1. Diesmal is eh tuttl, weil Spiel eh auch am ZDF und gestern eben selbiges am Puls, wenns aber mal anders is wärs brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Also auf UPC war das Spiel fix zu sehen. Zumindest in Wien. Warum sollte es das auch auf einmal nicht sein? ZDF ist ja genauso empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Pacult ist am Donnerstag übrigens beim ORF co-kommentator. macht die wahl zwischen ORF und Sky leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Pacult ist am Donnerstag übrigens beim ORF co-kommentator. macht die wahl zwischen ORF und Sky leicht... Naja bevor ich mir das Sky Sport Austria Bild gebe, schaue ich doch lieber beim ORF auf HD mit alternativer Tonspur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Aufgrund des Geisterspiels fällt es nicht schwer den Ton komplett abzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Pacult ist am Donnerstag übrigens beim ORF co-kommentator. macht die wahl zwischen ORF und Sky leicht... Hahahhahahaha bitte wie geil is das denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Ich halte den Schinkels nicht aus. Sorry, aber der geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Der Schweizer geht heut auch bei A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 zu glück. offensichtich sieht es so aus, dass a1 bei übertraungen von puls4 sf2 dann sperrt, wenn das gleiche spiel zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Bei Salzburg AG war SF2 auch gestern gesperrt. Ich denkt, dass wird auch bei den anderen Anbietern noch kommen. Ich hab keine Ahnung, was das für ein neues Recht ist, hab auch gegoogelt aber nichts darüber gefunden. Waaaah, sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 sehr gute einschaltzahlen beim auftakt für Puls 4: HZ1: 252.000 HZ2: 315.000 und das trotz sehr harter konkurrenz von Braunschlag, das beinahe eine million gesehen haben. der ORF hatte in der gruppe oft auch nicht mehr zuschauer. spätestens in den KO-runden fällt da sicherlich der senderrekord, der mit ca. 400.000 derzeit von Celtic - Rapid gehalten wird. sollte Puls 4 darin bestärken, weiterhin am dienstag zu senden und sich nicht mit dem ZDF ins gehege zu kommen. ZDF lag gestern mit sehr guten 305.000 für die ganze Sendung noch etwas über den 283.000 Schnitt von Plus 4 - bei einer Parallelübertragung würde man da wohl einige Zuseher an das ZDF verlieren. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Orf Programm Mittwoch deutlich schwächer war, da hatten beide Sender zusammen weniger Zuseher als Braunschlag am Dienstag allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Naja bevor ich mir das Sky Sport Austria Bild gebe, schaue ich doch lieber beim ORF auf HD mit alternativer Tonspur... #2 Das Austria Bild ist ja kaum zum aushalten - die HD Kanäle sind ja Bayer und H96 leider schon belegt. Sky muss da dringend aufstocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts