SPANIEN - Italien 4:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese unnedigen, statischen, faden Spanier. Ist ja kein Fussball mehr was die zeigen. Da lob ich mir das frische, abgöttische Offensivfeuerwerk der Italiener.

Da saß der Frust wohl tief :D hättens immer so gespielt wie heute hätt eh nie wer gesudert über den kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Naja, sind diejenigen Italiener/Spanier? Dann würde ich es ja noch irgendwie verstehen (wobei "wir" immer nur gewinnen, verlieren tun immer "die"). Ich habe lange in Berlin gelebt, habe in Deutschland Unmengen an Verwandte und hab DE unterstützt. Aber "wir" würde mir da nicht einfallen. Ich find's einfach seltsam.

für mich sinds meine landsleut, also sag ich wir. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

für mich sinds meine landsleut, also sag ich wir. punkt.

Dann - wie gesagt - versteh ich das ja noch (irgendwie). Hab ja auch nicht explizit dich gemeint, gibt ja genug, von denen man weiß, dass sie keine Landsleute sind und die dennoch immer "wir" sind (während großen Turnieren zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da saß der Frust wohl tief :D hättens immer so gespielt wie heute hätt eh nie wer gesudert über den kick.

Haben eigentlich alle vergessen wie das in Südafrika war? Von der Leistungskurve her fast identisch. Damals habens sogar noch gegen die Schweizer verloren, diesmal ging es ohne Niederlage. Mal ohne Sarkasmus, die Italiener spielen gefällig und haben die Deutschen verdient rausgekickt, aber das 1:1 in der Gruppenphase passiert von 5 solchen Begegnungen nur einmal.

Wie auch immer, letzten Endes wird den Spanienschlechtrednern eindrucksvoll das Maul gestopft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

spanien spielt sehr gut, aber italien noch viel schlechter.

wi mehrmals angemerkt sind die ballverluste ohne bedrângnis einfach unverstândlich.

mit abstand die schlechteste leistung der squadra bei diesem turnier.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.