wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Den Balotelli hat er nicht geherzt, der Platini wird sich nicht getraut haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Schade um Motta und Chellini Einer der besten Spanier heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juli 2012 unglaubliches Team. wenn man bedenkt, was das vor einiger Zeit bei den größeren Turnieren für eine Trottelmannschaft war, und jetzt gewinnens den 3. großen Titel in Folge ohne ein einziges Gegentor in allen K.O.-Phasen. jetzt reichts dann aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 Warum gibts keine Siegerhrungen mehr auf dem Spielfeld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Prandelli fängt sich gleich eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Wer ist der Typ auf dem Leiberl von Fabregas glaub ich is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Warum gibts keine Siegerhrungen mehr auf dem Spielfeld?? Neeee, ganz im Gegenteil. Auf der Tribüne ist das viel geiler als völlig alleine mitten am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2012 der arme Motta! ich heul gleich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juli 2012 Pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2012 unglaubliches Team. wenn man bedenkt, was das vor einiger Zeit bei den größeren Turnieren für eine Trottelmannschaft war, und jetzt gewinnens den 3. großen Titel in Folge ohne ein einziges Gegentor in allen K.O.-Phasen. jetzt reichts dann aber wieder. Ich befürcht die werden auch in 2 Jahren wieder Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Manolo der Trommler hat sich zu Ehren der Spanier sogar die Zähne gelb gefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juli 2012 Brasilien lässt sich das vor eigenem Publikum in 2 Jahren nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Aber da ist das Feuerwerk wieder toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2012 Der Fan mit dem iPad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Ich befürcht die werden auch in 2 Jahren wieder Weltmeister Tipp ich eher auf Brasilien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts