renna Yvonne <3 Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) deswegen wurde es ja auch von jesse wieder verschlossen mit so einem bandl edit: zu spät .. bearbeitet 16. August 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. August 2012 Gut, das habe ich anscheinend übersehen, hoppala. Aber wie eh schon gesagt, mit ein, zwei Sätzen a la "das müssen wir noch üben" hätte man den Diskussionsspielraum zumindest stark eingeschränkt, aber genug über diese Szene, ich denke darüber ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. August 2012 von wegen wo die waggons zu stehen kommen usw is hier noch ein thread, die erste antwort bzw. eben der insider podcast der dort erwähnt wird, erklären das relativ gut: http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/yaaer/major_plot_hole_in_so5eo5_dead_freight_spoiler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 spoiler s05e06: sehr interessant, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) falls noch nicht gepostet wurde, und weil ich grad e04 schau, hammerscheibe: bearbeitet 16. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. August 2012 zum train heist nochmal: http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/yb3a7/the_train_heist_was_unrealistic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2012 hab gerade e04 und e05 gesehen, e05 mMn die stärkste der bisherigen staffel, und dann DAS ende, fuck. walt kann ich inzwischen überhaupt nichtmehr leiden, dafür hank, mike und jesse umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. August 2012 man merkt so richtig "schön" wie walt sein selbstbewusstsein zu kopf steigt. er wird unvorsichtiger und sein ego is so riesengroß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2012 zum train heist nochmal: http://www.reddit.co...as_unrealistic/ im gegensatz zum heist frage ich mich wieso niemand hinterfragt wie man einfach so ein dea büro verwanzen kann, das finde ich viel unrealistischer, selbst wann man ein bekannter ist, jeder wird doch heutzutage abgetastet und muss durch detektoren, mit dem ganzen equipment kommt man da nicht einfach so rein, das hätte man vielleicht auch zeigen bzw abklären können. ps: best bb scene ever http://www.youtube.com/watch?v=dXajUtR56J8 schade das man ihm so früh beseitigt hat :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. August 2012 gale kann einem schon leid tun irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Gale konnte leider am wenigsten dafür und war nach Walt sicher der kompetenteste Koch. Ich mochte ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. August 2012 ich glaub fast jedem war er sympathisch, ormer hund halt. kompetent, ja auf jeden fall, abgesehen von dem chemischen wissen is aber jesse ja mittlerweile auch in der lage in etwa 96% pures meth zu kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 kompetent, ja auf jeden fall, abgesehen von dem chemischen wissen is aber jesse ja mittlerweile auch in der lage in etwa 96% pures meth zu kochen. das schon, nur denk ich, kannte sich gale mit der materie weit besser aus als jesse. wobei nun eh schon wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2012 Verwundert aber wenig, dass ein sympathischer Kerl wie Gale so ein schnelles Ableben gefunden hat. Hab grad vorher die ersten Folgen der ersten Staffel angefangen zu schauen. Die Episode wo Walt abwägt ob er Krazy 8 töten soll oder nicht und der Vergleich zu jetzt ist ein Wahnsinn. Auf der "Töten"-Seite steht eigentlich das einzige handfeste Argument ("Er tötet sonst die Familie" vs. moralische Bedenken), dennoch würde er ihn gerne frei lassen. Mittlerweile würde er wohl keine Sekunde zögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Muss immer noch lachen wenn ich an die Folge mit Badger im Park denke W Wahre Geschichte Silva! bearbeitet 17. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts