renna Yvonne <3 Geschrieben 14. August 2012 Obwohl er viel Egoscheiße macht etc. ist Walt / Heisenberg trotzdem noch mein Lieblingscharakter in der Serie, kann einfach keine Antipathie zu ihm aufbauen jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. August 2012 jesse + Hank <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. August 2012 hank hat es irgendwie geschafft von einem eigentlich relativ einseitigen charakter (eigentlich ähnlcih wie jesse) zum total interessanten und viel- und tiefschichtigen typen zu werden. und natürlich teilweise seine meldungen: "oh .. hey ... pool party" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Salamanca Anfänger Geschrieben 14. August 2012 + Hank <3 Hank killed Tuco, I fucking hate this fat Bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. August 2012 *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* Fyp!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. August 2012 Eine Aktion die dafür sorgen wird soll ja noch kommen Da würd ich nicht zuviel reininterpretieren - kann durchaus sein, dass für manche die Aktion mit dem Kind bzw. wie er in Folge die Leiche los wird ausreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) also die zugnummer war mir zu macgyver mäßig. diese folge hat mich eher enttäuscht. und die ganze erde die in die tanks fällt als sie den schlauch rein bzw. raus geben ist wohl auch egal. bearbeitet 15. August 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. August 2012 also die zugnummer war mir zu macgyver mäßig. diese folge hat mich eher enttäuscht. und die ganze erde die in die tanks fällt als sie den schlauch rein bzw. raus geben ist wohl auch egal. Der Sand lässt sich ziemlich einfach rausfiltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) und natürlich teilweise seine meldungen: "oh .. hey ... pool party" die "whoaa pool party"-aussage ist das highlight der staffel bis jetzt für mich. könnt mmn. nach bissl mehr vom schwarzen BrBa-humor geben und vielleicht bissl weniger 0815 "heist-movie"/"mission impossible"-"copycat-episoden". aber whatever. bin gespannt was die letzten 3 folgen noch zeigen (shock value mäßig ja schon fast eine reizüberflutung) und obs noch weitere szenen akkustisch mit dubstep untermalt werden... bearbeitet 15. August 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Salamanca Anfänger Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) *DING* *DING* *DING* bearbeitet 15. August 2012 von Hector Salamanca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. August 2012 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Eben auch die Folge geschaut. Fand sie auch relativ gut, bis zum Ende hab ich den Bua auch schon ganz vergessen. @Die Zug Gschicht..ging vlt doch bissl schnell. Aber ich denke mir dass sich die Burschen vorher die Pläne von solchen Zügen angesehen haben, und von daher auch exakt wissen was für Werkzeug etc sie brauchen. Obwohl er viel Egoscheiße macht etc. ist Walt / Heisenberg trotzdem noch mein Lieblingscharakter in der Serie, kann einfach keine Antipathie zu ihm aufbauen Geht mir auch bisschen so.. bei der Szene als er in Hanks Büro weint, dacht ich mir kurz "verarscht der ihn jetzt? nein niemals, das macht er nicht.." und dann hats mich schon bisschen überrascht wie kalt und falsch Walt Heisenberg ist. :laugh: bearbeitet 15. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. August 2012 @Die Zug Gschicht..ging vlt doch bissl schnell. Aber ich denke mir dass sich die Burschen vorher die Pläne von solchen Zügen angesehen haben, und von daher auch exakt wissen was für Werkzeug etc sie brauchen. mir is fast vorgekommen die folge hätte locker 10-15 minuten länger sein können und genau solche dinge eben erklären, bzw. auf das genauer eingehen, genau dadurch entstehen dann solche diskussionen, die vielleicht zu vermeiden gewesen wären, aber klar, so ist halt das format, daran muss man sich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts