Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube es war die Folge Boxcutter

Victor wollte zeigen, dass er aufgepasst hat und das Zeugs selbst kochen kann. Daraufhin hat ihn Gus die Kehle durchgeschnitten.

Walt wollte wohl darauf hinaus, dass Gus nicht wollte, dass sich jemand in das Zeugs der anderen einmischt. Irgendwas wollte er Mike unterstellen, dass hab ich aber nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich kann Walts Wut auf Mike nicht verstehen. Der war doch immer loyal und wird mir nie in den Rücken fallen.

Ohne ihm würde er auch nichts verkaufen und käme auch nicht zu seinen Rohstoffen. Mike macht das ganze Unternehmen sicher.

Die meinte ja, die haben in der Woche 2-3 Gebäude, ergo kann ich genau so oft kochen. Macht in der Woche rund 250k - 380k pro Kopf. Ne sichere Mille im Monat, was scheisst er sich so an?

er hat bild ich mir ein davon geredet sich aus diesen 2-3 gebäuden sich das "beste" raussuchen zu wollen, ergo nur einmal pro woche kochen, was dann wohl sowas wie 600-700k (170k waren das doch für den ersten cook oder?) im monat wären und damit in etwa das selbe ist wie er es von gus bekommen hätte (15mille im jahr/2 (wegen jesse) ergibt 7,5 mille/12 =625k)

Gestern mit Staffel 2 angefangen. Mir taugts :super:!

raus aus dem thread, viel zu viele spoiler!

Umgebracht wurde er aber, weil er am Tatort von Gales Ermordung gesehen wurde.

das denke ich auch, ja.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

er hat bild ich mir ein davon geredet sich aus diesen 2-3 gebäuden sich das "beste" raussuchen zu wollen, ergo nur einmal pro woche kochen, was dann wohl sowas wie 600-700k (170k waren das doch für den ersten cook oder?) im monat wären und damit in etwa das selbe ist wie er es von gus bekommen hätte (15mille im jahr/2 (wegen jesse) ergibt 7,5 mille/12 =625k)

Einmal die Woche würde doch vollkommen reichen. Hab nochmal nachgesehen, es sind 137k für den ersten cook. Wenn er nur einmal die Woche kochen will (wann kam das vor? hab ich wohl überhört) ists dennoch genug. Wenn er mehr will, muss er eben mehr kochen. dann soll er es halt 3x die Woche machen und nach einem Monat pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Einmal die Woche würde doch vollkommen reichen. Hab nochmal nachgesehen, es sind 137k für den ersten cook. Wenn er nur einmal die Woche kochen will (wann kam das vor? hab ich wohl überhört) ists dennoch genug. Wenn er mehr will, muss er eben mehr kochen. dann soll er es halt 3x die Woche machen und nach einem Monat pausieren.

Die Geschichte is ja dass er wie gesagt kaum weniger als noch unterm Gus verdienen würde,.gleichzeitig sein eigener boss wäre und alles in der Hand hätte. Was ihm wirklich zu schaffen macht ist denke ich, dass er "nur" ein zehntel des Verkaufspreises bekommt. Das vieles davon ausgaben sind, die einfach getätigt werden müssen versteht er halt nicht wirklich.

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass die erste Hälfte der Staffel noch zeigen wird wie Walt komplett in Heisenberg mode verfällt nur um in der zweiten Hälfte den geknickten, gebrochenen alten Walt (wie man ihm im ersten Cold open ing gesehen hat) zeigen kann wie er vieles/alles verloren hat was ihm wichtig ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das hat er doch schon unter Gus kritisiert, dass es zu wenig ist. Da kann ich Walt nicht verstehen. Der Typ in Staffel 1 wäre schon mit der Hälfte mehr als zufrieden, kann ja nicht sein, dass er sich so im Wind dreht.

Klar könnte man die anderen Kosten wohl senken, aber das hat Mike doch erklärt: Seine Leute und die sind Loyal, komme was wolle. Das lasse ich mir schon einiges kosten.

Sonst müssen sie halt pro Session mehr davon machen. Die Fixkosten bleiben ja die selben (für Verschwiegenheit) dann wäre der Schnitt etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist lydia gustavos frau?

hab ich auch irgendwo gelesen, aber kA wie man darauf kommt? :ratlos:

@mehrmals pro woche kochen: hat der mike nicht irgendwas gesagt, dass das nicht immer geht, wegen zugang zum haus (nicht ebenerdig oder so). muss mir die folge nochmal anschauen, hab auch einiges nicht gecheckt

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@mehrmals pro woche kochen: hat der mike nicht irgendwas gesagt, dass das nicht immer geht, wegen zugang zum haus (nicht ebenerdig oder so). muss mir die folge nochmal anschauen, hab auch einiges nicht gecheckt

ok das hab ich komplett verwechselt, der walt sagt was ähnliches, aber anders. er rechnet vor, dass sie 3-4 häuser in der woche haben und sie suchen sich das beste aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.